Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Komisch, die USA hatte gleich nach einer halben Minute das erste Tor gegen Ghana. Was war denn da los :dozey:

Ich war immer der Meinung, daß "dinitiv" die einzig korrekte Schreibweise ist. :dozey:

Ich, als alter Rechtschreibexperte, kann bezeugen, dass es dinitiv heißt :cool2:

Geschrieben
Das mache ich Dir mit Photoshop in 2 Minuten. Da muss schon ein Mod/Admin kommen und sagen das es angeblich so war. :cool:

Da ich kein Photoshop auf dem Rechner habe und ungeübt in der Bildbearbeitung bin, fällt dieses Argument flach ;)

Und der Duke hilt bestimmt gerne aus :)

Um das ganze aber gleich im Keim zu ersticken, hier die korrekt Auflösung des Erfinders und größten Experten des Wortes, um welches hier bei manchen wohl noch (unverständlicherweise) Verwirrung herrscht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6g6yGXDghD8]fail Das ist "Dinitiv" zu viel - YouTube[/url]

Geschrieben

Wie gesagt, ich verfüge leider nicht über dieses Talent und dazugehörigen Programmen ;)

Sicher könnte ich das mit Paint auch irgendwie hinbasteln, aber das dauert dann eher zwei Stunden :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:27

Post hinzugefügt um 00:29

Dann halt noch in einer anderen Form, meine Güte. Bist du heute aber zickig :dozey:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PYorb76sJUQ]DINITIV - Definitiv Lustig! - YouTube[/url]

(zum Schluss kommt der wichtige Part)

Geschrieben
Bato sicherlich nicht. Jedes mal wenn er das versucht startet irgendein Leisure Larry Suit Teil (abgrundtief schlechte PS3 Versionen ausgenommen).

Ich bin überrascht. Hat er einen Kurs besucht oder so? Dachte eigentlich, dass bei ihm der Computer sofort in die Luft fliegen würde, bei so einem Versuch :redface:

Geschrieben

Also ich seh bei den Sky-Werbungen immer nur die angepriesenen Fußballspiele :P Und das auch schon lange vor der WM

Wer zahlt denn dafür schon... Da kann man sich ja gleich die Blurays selbst holen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...