Belian Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Was freu ich mich schon, wenn die WM vorbei ist und der Spam-Thread kein Fußball-Thread mehr
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Geht bei euch das PSN auch nicht? War bis eben drin, aber jetzt bin ich geflogen und komm gar nicht mehr rein
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hab gedacht Uruguay spielt? :emot-raise:
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hat Griechenland schon gespielt? Ich bekomm echt gar nichts mit
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hey danach wollte ich auch schon fragen. Ich dachte mir schon, daß sich jemand die Mühe gemacht hat. Die Seite gefällt mir jetzt schon. Ja, coole Seite Vorheriger Post um 00:01 Post hinzugefügt um 00:02 Hey, kennt von euch hier jemand die Spiele "World of Pimmeltown Online 2" und "Grand Theft World Pimmel 5"? Nein, ich kenn nur God of Pimmel
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Nö Merkwürdig, wie kann eine ganze Galaxie nur 518 km² groß sein? :emot-raise:
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Es geht ja auch um den größten:biggrin5:Und Burnout Paradise ist genauso groß:'> Ja, komisch Und San Andreas soll da 37 Mal rein passen? Naja... Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag so gaaaanz lassen sich die aufgeführten Maps nicht vergleichen Wie hat jemand so schön in den Kommentaren geschrieben? Wäre Niko Bellic ein 500 Meter großes Raumschiff, wäre GTA IV auch größer
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ja so manche größen kann ich auch nicht nachvollziehen. Das war die einzige Tabelle die ich auf die schnelle gefunden habe.Das ist aber mMn schwer festzustellen wie groß jetzt ne Spielwelt ist. Ob man jetzt nur zu Fuss, mit nem Gaul, nem Auto, nem Heli oder einem Raumschiff in Lichtgeschwindigkeit die Map überquert, kann man die entfernungen schwer abschätzen;) Ganz genau. Deswegen hab ich so gestutzt, bei der 500km² großen Galaxie :'> Aber ist ja auch egal. Die Karten sind recht groß und bieten viele Freiheiten, was wünscht man sich mehr Sacred 2 war wirklich ganz schön groß, hat mir auch viel Spaß gemacht . Schöne, abwechslungsreiche Spielwelt Danke nochmal an das Forum, für diesen schönen Gewinn
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Das merkt man Ich finds auch cool, aber so ganz verrückt danach wie du bin ich dann doch noch lange nicht
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Erst jetzt kümmert ihr euch um LBP? Das war meine zweite Platin. Damals war ich noch motiviert
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Noch besser: die Spiele gar nicht schauen, sind eh uninteressant Mensch Romeo, du bist doch selbst für ein Kinderspiel noch zu doof oder? Das x2-Schild bedeutet, dass du für diese Stelle zwei Spieler brauchst. Einer muss sich in deinem Beispiel halt auf diesen Schalter stellen und der andere springt fröhlich den freigewordenen Weg entlang und lässt dich zurück
Recommended Posts