Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber ne Absolute Frechheit das Fred sich da so Fallen lässt

Hatte ich ja vorhin schon gesagt, die lassen sich immer gerne hinfallen :facepalm:

Aber generell alle Fußballer, ich sehs jedes mal, wenn ich dem ganzen doch mal eine Chance geben möchte.

Bei diesen Unfairplay kann mich Fußball mal.

Sind die jetzt eigentlich schon fertig? Sind ja schon 90+15 Minuten vorbei...

Geschrieben
Ich bin jetzt stinkig! Das ist so typisch für die Kroaten. Fangen immer so super an, wenn aber ein Gegentor fällt oder die gegnerische Mannschaft in Führung geht, werden sie auseinander genommen! :mad1:

Witzig, so wars doch mit Deutschland auch ständig? Am Anfang ganz gut, dann, wenn sie endlich mal in Führung sind, lassen sie den Schlendrian raushängen und kassieren Tore. :dozey:

Geschrieben
Ich habe mir eben mal den neuen X-Men angesehen. Was ein geiler Film! :drool5:

Allerdings beinhaltet er zwei riesige Fehler, welche im Film einfach nicht erklärt werden. :dozey:

Die Krallen und die Sache mit Magneto?

Muss dazu sagen, dass es mein erster X-Men war :xd::'>

Bin jetzt also mit dem Hintergrund nicht so wahnsinnig vertraut, aber trotzallem hat man dort als Neuling find ich einen sehr guten schnellen Überblick bekommen :)

Geschrieben
Ich versteh euch nicht. Was machten denn einen Kommentator zu einem Vollidioten? :biggrin5:

Fußball macht halt aggressiv und irgendwo bzw. an irgendwem muss man seinen Frust ja auslassen :P

Geschrieben

ich find diese ganz WM dieses Jahr irgendwie im Gesamten total komisch, da hat mich gar nichs gepackt. Ok, als Nicht-Fußballfan ist das auch schwer, aber bei der WM 2006 gabs zumindest noch Stimmung (lag vielleicht einfach daran, dass es im eigenen Land war, keine Ahnung...). Aber auch 2010 hab ich mich noch einigermaßen damit beschäftigt.

Dieses Jahr geht es mir allerdings komplett am A vorbei. :P

Geschrieben

Gut geschrieben :thumbsup:

Aus solchen Gründen werde ich wohl nie warm damit :/

Das schlimme ist halt auch, dass es auf die Kinder auch abfärbt, die mit Fußball aufwachsen. Im Schulsport gings nämlich kaum anders zu.

Geschrieben

Um auf die Diskussionen von vorher noch mal einzugehen, weil es grad so gut passt:

Das Logo dieser WM schaut wohl nicht umsonst aus, wie ein Facepalm :biggrin5:

220px-WM-2014-Brasilien.svg.png

:facepalm:

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...