Belian Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Hab ich noch nie gemacht.. Habs nur mal so gesagt, damit keiner über mich ablästern kann Ganz geschickt
Belian Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 War ja klar daß du Trophäenschlampe nur an die Platin denkst:dozey:Burnout Paradise hatte mMn den besten Rennspiel Multiplayer den es gab. Ich fand das konzept mit den Challanges genial, da bin ich nach der Platin locker noch 150 stunden rumgedüst. Hab zwar nicht mehr ganz so viel nach der Platin gemacht, obwohl ich schon Lust hätte, aber ich stimm dir zu. Das ist ech ein hammer Spiel
Belian Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ich finde solche Spaß-Rennspiele eh viel besser, als die Simulationen. Macht einfach mehr Laune
Belian Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ich find die Koop-Challenges bei Burnout im MP am besten Übrigens kann ich auch bei Simulationen nach etwas Eingewöhnungszeit gut fahren, aber mir ist das auf Dauer schlicht zu eintönig.
Belian Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Mit der Online-Verabredung hier geht das schon Oder werden die Server dort auch bald abgeschaltet? Hab jetzt gar nicht den Grund mitbekommen, wieso hier über Burnout geredet wurde
Belian Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Hm, das ist ja echt doof Dann werd ich die Challenges wohl auch nicht mehr anpacken.
Belian Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Die coole Überraschungsparty in Romeos Bude muss ja auch noch stattfinden, fällt mir grad ein
Belian Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Mert der Alki hat uns beim letzten Mal alles vermasselt. Was musste der auch alles leer saufen
Belian Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Das ist ja der. Versucht durch seine Identität als harmlose Karotte alles zu verschleiern, der listige Lurch der
Belian Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Gibt es auch ein Spiel, mit dem du keine Probleme hast? Jetzt komm mir bitte nicht mit GoW Na ein Glück bist du keiner geworden
Belian Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Die Sache mit dem Untertitel ist echt blöd. Man fährt irgendwo hin, fängt dein Partner an zu labern. Was soll ich dann tun, fahren oder lesen? Na beides natürlich. Als Polizist musst du deine Augen überall offen haben
Belian Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Hast du denn keinen Sklaven, der dir vorliest?
Belian Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Der Kopf ist schon wichtig, weißt du? Das mag bei dir zwar anders sein, aber Menschen ohne Kopf funktionieren nicht so richtig...
Belian Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Wie oft denn noch, GoW interessiert auch keine Sau. Also Unentschieden! Du hast dich vertippt. Habs mal ausgebessert
Recommended Posts