Belian Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Online geht bei mir kaum was über 100 Stunden. Offline siehts da schon anders aus Vor allem 3000+ Stunden BF3 wie manche hier, das ist einfach Wahnsinn. Da würde ich sterben^^
Belian Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Seit ich aufgewacht bin, lieg ich hier nur rum. Dabei scheint es draußen schön hell zu sein, wie es so durch die Ritzen des Rollladens scheint
Belian Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Ich werd mir aber demnächst alle drei Teile holen, ist auch schon glaube ich fast 3 Jahre her seit dem ich ein Teil gezockt habe. Teil 2 hat mir immer viel spass gemacht.Den Free 2 Play MP von Teil 3 hab ich allerdings nicht gern gezockt. Was wohl an meiner Abneigung gegen Free 2 Play titeln liegt. Uncharted ist eine echt coole Reihe, mir hat jeder Teil viel Spaß bereitet. Auf den MP kann ich aber gut verzichten. Ohne dieses Forum wäre ich wohl nicht oder erst sehr viel später auf diese Perle gestoßen
Belian Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Stimmt schon, diese ganze Trophäenerboosterei ist schon ziemlich unsinnig Ich mach da teilweise auch Sachen, auf die ich eigentlich keinen Bock hab Manchmal lass ich es fürs erste bleiben und wenn ich mal wieder Lust verspüre, geht's weiter. Offline kann die Trophäe aber so bescheuert und doof sein wie sie mag, die MUSS ich erspielen Unbeliebte Onlinedinger erledigen sich durch Serverdowns ja eh mit der Zeit. Früher wollte ich immer eine 100%-Liste, aber nach dem ersten eingestellten MP-Modus und den immer häufiger werdenden teueren DLCs hab ich das schnell verworfen. So trophäengeil bin ich dann auch nicht.
Belian Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Was schreibt ihr denn wieder so viel, das gibts doch nicht Belian, Belian, Belian, da war doch was. Hast du nicht ein Platinprojekt gehabt? Ich war da mal unterwegs als der gute Mav seine gefühlten 10 Projekte hatte. Da hab ich bestimmt mal was von dir gelesen. Jop, das hatte er. Und auch an Mav kann ich mich gut erinnern. Das aber blos aufgrund der Fülle an Projekten. ^^ Ich HAB noch eins. Das läuft schon seit 2010 :'> Aber dieses Jahr brech ich mit weniger Platin ab, hab keine Lust mehr Danach erspiel ich lieber alles normal Hö? Hat die WM schon angefangen? Hab ich total verpennt. Ich auch
Belian Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 PSN läuft bei mir, in Home komm ich aber nicht rein. Store hab ich nicht probiert.
Belian Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Dann warst du wohl schon vor Wartungsbeginn im PSN angemeldet.Wie immer, kann man dann auch weiterhin online sein Ne, ich hab mich erst vor einer halben Stunde etwa eingeloggt.
Belian Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Gut, wenn man gar nichts spielt Na hier wird doch schon wieder Pfingsten und Fronleichnam glorifiziert. Also von mir dinitiv nicht. Muss schufften
Belian Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Ja, hab auch mal sowas aufgeschnappt. Ist aber schon eher länger her.
Belian Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Aus Romeos Geschichten sollte mal endlich jemand Bares mache Gibt es hier begabte Schriftsteller und/oder Regisseure?
Belian Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Na hoffentlich stimmt das auch Wann ist denn die angepeilte Eröffnung? Nicht, dass das noch so endet wie mit dem Berliner Flughafen
Belian Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 https://www.wissenschaft.de/leben-umwelt/psychologie/-/journal_content/56/12054/3750097 Tja, was soll man dazu nur sagen
Belian Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Romeo wo bist du? Es wurden wieder High-Tech-Schuhe gekauft
Belian Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hab sie auch, aber nur, weil sie glaub ich damals sogar günstiger war, als die normale Edition Meine einzige Statue hier^^ Meine Schuhe haben übrigens auch nur 30€ gekostet, halten aber echt gut
Belian Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Schon wieder Ferien? Ach, war das früher schön. So oft frei
Belian Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Erstell dir doch einen Fake-Account, dann kannst du mit dir selbst Beiträge farmen, wie du lustig bis Ich würde ihn aber nicht Felix oder ähnlich nennen…
Belian Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Blubb Blubb :emot-toot: Auch mal wieder hier drin? Liest du überhaupt noch mit?
Recommended Posts