Belian Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ich zitiere mal für ihn Hatte ich schon erwähnt das für meine Tochter niemand das richtige Alter hat?Bei den besagten Personen nehme ich freiwillig eine Freiheitsstrafe in kauf. Da das Notwehr ist bin ich bei guter Führung in ein paar Jahren draußen.
Belian Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hast du den Post abgespeichert oder wo hast du den so schnell her? Ne, ich wusste noch, dass er sowas gepostet hat. Und dank meiner hervoragenden Kenntnisse bezüglich der Benutzung der Forensuche, war der Beitrag innerhalb von Sekunden zu finden
Belian Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Bayern Fans unter sich, ich verlasse den Thread. Spendier mir jemand mal einen sich erbrechenden Smilie. hier, bitte: :emot-barf:
Belian Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Bayern Fans unter sich.Bei Fussball hört im übrigen auch bei mir die Freundschaft auf. Wenn ich gut gelaunt bin melde ich mich morgen. Danke, den brauche ich gleich. Im Angebot hätte ich übrigens auch noch Falls du mal bisschen Abwechslung brauchst oder so...
Belian Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Oh Leute, hört doch auf damit. Ich will euch beweisen, wie außerordentlich dumm ich bin und ihr glaubt es mir nicht. Was für ein komischer Haufen seid ihr eigentlich? Habt ihr wirklich gedacht, ich bin ne Intelligenzbestie? Nur Swat hat es wohl gleich erkannt. Du glaubst wirklich, ich bin ein Vollidiot, oder? Und du glaubst wohl, ich bin der letzte Vollpfosten. 70€ gebe ich nicht mal für mein Lieblingsgame aus. Die ca. 63€ für Wolfenstein hätten schon nicht sein müssen. Ich wollte aber das Game gesichert haben, bevor einer in Deutschland auf ganz dumme Gedanken kommt. Kannst du dich mal entscheiden?
Belian Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Ich lasse dich mal im Glauben, kleine blaue Miezekatze:biggrin5:Da könnte man eher FIFA 11 oder 12 für kleines Geld zocken, macht in meinen Augen keinen Unterschied zum aktuellen Teil:dozey: Doch, der Unterschied ist, dass die Server dort down sind und bei den neuen bald down gehen. Wie sollte man denn sonst den hohen Preis beim "neuen" Spiel rechtfertigen?
Belian Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Headsets an 'nen Controller stöpseln, welch wunderbare Zeit, in der wir leben
Belian Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Romeo? Ach, lass ihn doch hinstöpseln wo er möchte.
Belian Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Find ich auch übertrieben solch teure Headsets. Aber wer das Geld hat...
Belian Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ihr schreibt so ungewöhnlich viel in letzter Zeit, da kommt man ja gar nicht mehr nach Danke Cola übrigens, hast ja Profilnachrichten ausgestellt
Belian Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Jetzt hab ich den Fehler erkannt, du bist kein Freund, deswegen konntest du keine senden:p Was? Das können wir ändern
Belian Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Wie verschwenderisch du mit diesen armen Seelen umgehst... (Hab keine Ahnung von dem Spiel, aber egal )
Belian Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Ob das noch aktuell ist, wage ich mal zu bezweifeln. Schließlich gibt es mittlerweile selbst in Deutschland einen staatlich geförderten Videospielpreis. Spiele fallen also selbst bei uns in die Kategorie Kunst und Kultur. Wenn mich also mal wieder jemand fragt, was ich den ganzen Tag treibe und es mir unangenehm ist, dass ich seit weit über tausend Stunden Battlefield zocke, kann ich nun einfach behaupten, ich würde mich in meiner Freizeit mit internationaler Kunst beschäftigen. Danke, jetzt weiß ich endlich, wie ich meine Bewerbung bisschen aufpeppen kann
Belian Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Ich hör mir grad die Songs aus GTA IV an. Die sind echt der Hammer Viel besserer Soundtrack als beim Ver
Belian Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Ich kann irgendwie generell nicht einen Shooter hunderte Stunden lang spielen. Paar Matche gehen mal, aber so oft nur das... ne, das wäre mir zu langweilig. Da kann er noch so gut sein.
Belian Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Da steht 2 Tage 13 Stunden, 26 Minuten. Also nicht viel. Obwohl RDR wirklich richtig geil ist.
Recommended Posts