Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin ich jetzt ein doofer Mensch, wenn ich das nicht verstehe? :dozey:
Ich verstehe es auch nicht:dozey:

Da gibt's doch auch nichts zu verstehen :P

Man kann da einfach sein eigenes Sonnensystem zusammenbasteln und schauen wann es kollabiert. Chaos stiften halt. Und sich einmal als Romeo, Erschaffer des Universums fühlen :frown:

So ein brauner Zwerg bringt den Planeten ganz schön aus der Bahn :cool2:

Geschrieben

Ich hab jetzt keine Lust mir das ganze durchzulesen, hab auch gar keine Zeit dafür :P

Aber um welches Spiel und DLCs ging es denn bei Romeo :emot-raise:

Geschrieben

Deswegen werde ich wohl auch nie meine Battlefield-Spiele platinieren können :frown2:

Zigtausend Kills für eine Trophäe ist einfach zu viel, wenn man nicht gerade jeden Tag sowas zockt und absoluter Fan davon ist. Ab und zu machts schon Bock, besonders mit anderen zusammen, aber das reicht nicht für sowas :P

Geschrieben

Ich hab BC1, BC2 und BF3, aber werds wohl bei keinem schaffe. Auch wenn es für BC2 leichter sein soll :tongue3:

Außerdem sollen ja angeblich dafür auch die Server bald runtergefahren werden :redface:

Geschrieben
Belian glaubt gerne, daß er alleine auf dieser Welt ist. :dozey:

Ja, aber nicht gerne :cry2:

Tobey Maguire ist der einzig wahre Spider-Man! :mad1:

Jop, hab mir den andern auch noch gar nicht angeschaut. Ich finds immer total scheiße, wenn in irgendeiner Reihe die Schauspieler gewechselt werden oder auch schon der Synchronisator -.-

Geschrieben
TheEnd und ich haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht, warum man wohl bis zum Erbrechen das Alter des selben Users posten muss. Wir sind bis dato noch nicht dahinter gekommen. :dozey:

Das ist nur zweitrangig. Wenn im Spam-Thread nichts neues gepostet wurde oder man vor deinen Falten überall nichts mehr erkennen kann, schreibt man eben kurz eine Zahl rein :dozey: Außerdem dienen solche Zählthreads auch gerne mal als kleine Spam-Threads. Du weißt schon, wenn man hier auf manche User keinen Bock hat usw... :P

Würde Belian seine Zeit in nicht so Hirnlose Threads verschwenden wäre ein Teil seines Spielebergs schon weg :dozey:

Nö. Ich war ja in letzter Zeit mal öfter weg, aber hab dann sogar noch weniger gezockt als sonst -.-

10 kleine Negerlein wurden mir im Kindergarten ohne Hintergedanken beigebracht. Nun ist das alles wie die Negerküsse (ja ich bin 77 geboren und ich kenne die nicht nur aus Erzählungen) mittlerweile verpönt.

Was soll das jetzt heißen? 93 und kenne trotzdem beides :dozey:

Ach, das waren noch Zeiten im Kindergarten :frown2:

Die neue Rechtschreibung finde ich aber sinnvoller als die alte. Zumindest in manchen Dingen. Gerade die ss statt ß passen viel besser. Basta :dozey:

Natürlich scharfes ß, bei ss bekommt man direkt Vorwürfe gemacht. Zumindest bekam ich diese als ich den aktuellen inFamous Teil so abgekürzt habe.

Also kürzt du es jetzt infamous ß ab oder was :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...