Belian Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Tja Romeo, hättest du mal was gescheites gelernt
Belian Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Was soll das sein? Ein Spiel, wie für dich geschaffen Hab's selber nie gespielt https://www.youtube.com/results?search_query=flappy%20bird&sm=3
Belian Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Geht nicht, man kann es sich nicht mehr runterladen Aber du, als Erschaffer des Universums, kommst da sicher noch dran
Belian Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Mit der Einstellung wirst du es nie weit bringen
Belian Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Hui, da wart ihr aber fleißig heute. So viel Text
Belian Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 So ist das nunmalBelian ich brauch auch noch die BF3 Coop Trophäen Sehr schön. Hab nur keinen Plan wann es geht . Gerade für diesen kack Helikoptor braucht man allein schon eine halbe Ewigkeit
Belian Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Eine Ewigkeit Ich bin dort auch einfach viel zu schlecht BFBC1+2 hab ich auch nicht mehr weiter gemacht. Man müsste einfach viel zu viel Zeit investieren
Belian Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Fuck nein Ich darf dem Drang nicht mehr nachgeben. Ich muss jetzt wirklich mal was machen, nicht hier rumgammeln Ich mach das Internet jetzt einfach weg, dumme Versuchung
Belian Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 das ist genial. Das sollten wir Belian mal sagen. Oder Schlosser, er kann das auch so gut. Sogar ganz hinterlistig. An der Umleitung sieht keiner, daß er hierher gelockt wird. Apropos Belian, wo ist er denn seit Tagen? Hier bin ich
Belian Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 wo zum Teufel warst du ? :emot-raise: & hast du jetzt ernsthaft alles durchgelesen? Egal Nein, ich bin doch kein früherer Rewe Aber paar Sachen überflogen schon Das seh ich jetzt auch. Aber wo warst du? :emot-raise: Egal Romeo man, wo bleiben meine 100 Filmempfehlungen. Wollte heute 'nen Film gucken, finde aber keine guten mehr, weil ich schon alle guten gesehen habe. Hab mal heute bei "Bad Teacher" reingeschaut, aber nach 7 Min. wieder ausgeschaltet. Ich hab letzte Woche Divergent gesehen. Hatte vom Trailer her mehr erwartet, aber war ganz ok. Vor allem die Schauspielerin war heiß
Belian Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ist so ein schnuckeliges Game. Man hat in der Mitte eine orangene Box und da muss man orangene Bällchen reinwerfen. Geil, das muss ich haben
Belian Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Was war denn jetzt kaputt? 3 Posts zur selben Minute im Spam-Thread? Tja, kaum bin ich wieder da, geht's wieder rund
Belian Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Dass du noch lebst! Bin ich gestern früh Eingeschlafen reine Verschwendung des Wochenendes Zefix nochmal.... Bis 12 schlafen ist aber auch nicht das Wahre Naja, besser als mein Bruder. Der ist erst jetzt auf
Belian Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Wenn du bettelst, kommt erst recht keiner Welchen Film soll ich mir heute Abend anschauen? Den Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. oder 72 Stunden - The next three days mit Russell Crowe?
Belian Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Na toll Mal kommen zwei oder mehr Filme am selben Abend, die man gerne sehen möchte und an manchen Abenden kommt nur Mist im Fernseher Schau dann wohl die 72 Stunden an, die laufen ohne Werbung
Belian Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ayayay, was ging denn hier heute wieder ab Der Felix wird sicher mal Politiker, Bankmanager oder Versicherungsvertreter
Belian Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Also ne echte Blage? In dem Alter weis man grad mal, dass die Kinder nicht vom Klapperstorch, sondern von DHL, UPS und Hermes kommen. Er wird uns später mal vor der Altersarmut bewahren. Also lasst uns nach Hopfen und Malz suchen! Ach, deshalb sind die heutzutage so merkwürdig. Die gehen ja nicht gerade zimperlich mit den Paketen um... Hier, Hopfen und Malz gefunden : Saufen, Saufen, Saufen.
Recommended Posts