Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So ist das nunmal

Belian ich brauch auch noch die BF3 Coop Trophäen

Sehr schön.

Hab nur keinen Plan wann es geht :redface:. Gerade für diesen kack Helikoptor braucht man allein schon eine halbe Ewigkeit :biggrin5:

Geschrieben

Eine Ewigkeit :P

Ich bin dort auch einfach viel zu schlecht :biggrin5:

BFBC1+2 hab ich auch nicht mehr weiter gemacht. Man müsste einfach viel zu viel Zeit investieren :frown2:

Geschrieben

Fuck nein :mad1: Ich darf dem Drang nicht mehr nachgeben. Ich muss jetzt wirklich mal was machen, nicht hier rumgammeln :willy_nilly:

Ich mach das Internet jetzt einfach weg, dumme Versuchung :mad1:

Geschrieben
:smilielol5:

das ist genial. Das sollten wir Belian mal sagen. Oder Schlosser, er kann das auch so gut. Sogar ganz hinterlistig. An der Umleitung sieht keiner, daß er hierher gelockt wird. :biggrin5:

Apropos Belian, wo ist er denn seit Tagen? :dozey:

Hier bin ich :smile:

Geschrieben
wo zum Teufel warst du ? :emot-raise: & hast du jetzt ernsthaft alles durchgelesen? :facepalm::lol:

Egal :P

Nein, ich bin doch kein früherer Rewe :biggrin5:

Aber paar Sachen überflogen schon :redface:

Das seh ich jetzt auch. Aber wo warst du? :emot-raise:

Egal :P

Romeo man, wo bleiben meine 100 Filmempfehlungen. :D

Wollte heute 'nen Film gucken, finde aber keine guten mehr, weil ich schon alle guten gesehen habe. :cool2:

Hab mal heute bei "Bad Teacher" reingeschaut, aber nach 7 Min. wieder ausgeschaltet. :facepalm:

Ich hab letzte Woche Divergent gesehen. Hatte vom Trailer her mehr erwartet, aber war ganz ok.

Vor allem die Schauspielerin war heiß :drool5:

:biggrin5:

Geschrieben
Ist so ein schnuckeliges Game. Man hat in der Mitte eine orangene Box und da muss man orangene Bällchen reinwerfen. :dozey:

Geil, das muss ich haben :eek6:

Geschrieben

Dass du noch lebst! :eek6:

Bin ich gestern früh Eingeschlafen reine Verschwendung des Wochenendes Zefix nochmal....

Bis 12 schlafen ist aber auch nicht das Wahre :frown2:

Naja, besser als mein Bruder. Der ist erst jetzt auf :biggrin5:

Geschrieben

Wenn du bettelst, kommt erst recht keiner :dozey:

Welchen Film soll ich mir heute Abend anschauen? Den Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. oder 72 Stunden - The next three days mit Russell Crowe?

Geschrieben

Na toll :/

Mal kommen zwei oder mehr Filme am selben Abend, die man gerne sehen möchte und an manchen Abenden kommt nur Mist im Fernseher :facepalm:

Schau dann wohl die 72 Stunden an, die laufen ohne Werbung :biggrin5:

Geschrieben
Also ne echte Blage?

In dem Alter weis man grad mal, dass die Kinder nicht vom Klapperstorch, sondern von DHL, UPS und Hermes kommen.

Er wird uns später mal vor der Altersarmut bewahren.

Also lasst uns nach Hopfen und Malz suchen! :biggrin5:

Ach, deshalb sind die heutzutage so merkwürdig. Die gehen ja nicht gerade zimperlich mit den Paketen um... :tongue3:

Hier, Hopfen und Malz gefunden :biggrin5::

Saufen, Saufen, Saufen. :cheers2:
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...