Belian Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Erst jetzt gemerkt? Der : ( ist auch blau, wohingegen : frown: gelb ist Gelb schaut er besser aus Genau so : ) und : smile: Wobei da beide gehen von der Farbe her
Belian Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Für diese Umleitung ist Belian zuständig. War. Dieser Nebenjob liegt erst mal auf Eis Da gehört Romeo ja auch eigentlich hin. Jop, war auch nur als Richtigstellung zu Zockers Kommentar gemeint Wobei Romeo eigentlich nur in einen selbsterstellten Thread passen würde. Die Zahl im Titel wäre allerdings so groß, da streikt das Forum
Belian Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Wieder so Planlose bei "Wer wird Millionär"
Belian Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Und ich bekomm kein DMAX mehr rein Gibt es hier im Forum nen Thread wo Coop PS3 Games aufgelistet sind? Jop, online und offline https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65452-multiplayer-koop-online-spiele-ubersicht.html https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-offline-coop-modus.html Sind auch hier in der schönen Übersicht aufgelistet https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html
Belian Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Herrliches Wetter gerade. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, man sieht die Berge und Odelgeruch liegt in der Luft Ganz ohne Jacke wieder draußen sein, das fühlt sich gut an. Sitze gerade auf einer Bank, blicke in die Ferne und lasse mich von den Sonnenstrahlen wärmen. Schade, dass ich diesen Moment mit niemanden teilen kann. Trotzdem fühle ich mich gerade unendlich glücklich, alle Sorgen scheinen wie weggeblasen. Das Leben ist schön
Belian Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Zumindest hast du 'ne Arbeit Und kannst dabei sogar noch ins Forum Wenn das mal nichts ist
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Kommt Leude die 50.000 Beiträge bekommen wir diesen Monat locker hin also los jetzt. Ja vielleicht, aber dieser Monat ist ziemlich kurz. Von wegen vielleicht. Wenn jetzt nicht jeder von euch seine Finger gebrochen und die nächsten zwei Tage nicht schreiben kann, sollte es funktionieren
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 soll ich einen früheren post von mir löschen?:'> Ich hatte gestern den 49998 und nicht 49997 Solche Schlawiner hier
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Haha, ja Hab ich mir auch durchgelesen
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Was mir erst jetzt auffällt... Das alte Rambo-Spiel ist ja auf Kassette . Wie geht das denn? Wenn das Band zu Ende gelaufen ist, muss man umdrehen oder wie? Da war ja die Sega schon deutlich fortschrittlicher
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Aber echt. Er hat einiges nachzuholen
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Was hast du mit deinem Ava gemacht?!
Belian Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Grammatik Nachhilfe zum Beispiel. Eigentlich ist Belian dafür verantwortlich, aber der ist gerade lieber in einem anderen Thread unterwegs. Ich kann halt auch nicht überall gleichzeitig sein
Belian Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ich dachte Du wärst Multitaskingfähig Bin ich ja auch. Zocken, Pinnwand, skypen und diverse Threads durchforsten dürfte reichen
Recommended Posts