Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Erst jetzt gemerkt? :dozey:

Der

: (

ist auch blau, wohingegen

: frown:

gelb ist

Gelb schaut er besser aus :P

Genau so

: )

und

: smile:

Wobei da beide gehen von der Farbe her :D

Geschrieben
Für diese Umleitung ist Belian zuständig.

War. Dieser Nebenjob liegt erst mal auf Eis :P

Da gehört Romeo ja auch eigentlich hin. ;)

Jop, war auch nur als Richtigstellung zu Zockers Kommentar gemeint :biggrin5:

Wobei Romeo eigentlich nur in einen selbsterstellten Thread passen würde. Die Zahl im Titel wäre allerdings so groß, da streikt das Forum :cool2:

Geschrieben
Geschrieben

Herrliches Wetter gerade. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, man sieht die Berge und Odelgeruch liegt in der Luft :)

Ganz ohne Jacke wieder draußen sein, das fühlt sich gut an. Sitze gerade auf einer Bank, blicke in die Ferne und lasse mich von den Sonnenstrahlen wärmen. Schade, dass ich diesen Moment mit niemanden teilen kann.

Trotzdem fühle ich mich gerade unendlich glücklich, alle Sorgen scheinen wie weggeblasen. :)

Das Leben ist schön :)

Geschrieben
Kommt Leude die 50.000 Beiträge bekommen wir diesen Monat locker hin also los jetzt. xD
Ja vielleicht, aber dieser Monat ist ziemlich kurz.:smile:

Von wegen vielleicht. Wenn jetzt nicht jeder von euch seine Finger gebrochen und die nächsten zwei Tage nicht schreiben kann, sollte es funktionieren :biggrin5:

Geschrieben

Was mir erst jetzt auffällt...

Das alte Rambo-Spiel ist ja auf Kassette :eek6:. Wie geht das denn? Wenn das Band zu Ende gelaufen ist, muss man umdrehen oder wie? :lol:

Da war ja die Sega schon deutlich fortschrittlicher :P

Geschrieben
Grammatik Nachhilfe zum Beispiel. Eigentlich ist Belian dafür verantwortlich, aber der ist gerade lieber in einem anderen Thread unterwegs.

Ich kann halt auch nicht überall gleichzeitig sein :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...