Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Schade Naja, spätestens in 40 Jahren können wir ja einen offiziellen machen ..oder so in der Art. Ich weiß ja nun das duke zu jeder Zeit überall sein kann. Das heißt... er ist... Gott?
Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=WgTQglGvNUs]Goat Simulator 1st Alpha Gameplay - YouTube[/url]
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Und ich darf eine Klausur schreiben, für die ich kaum was gelernt hab, um 4:30 aufstehen muss und danach gleich mit dem Lernen auf die nächste anfangen muss
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich hab genug heute gemacht, mehr passt eh nicht mehr in meinen Kopf Aber du hast trotzdem recht, ich weiß auch nicht, warum ich hier bin. Das ganze gelernte wird jetzt durch euren Müll ersetzt und eigentlich sollte ich schlafen, um nicht wieder erst nach Mittag aufzustehen
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Aus Müll kann man ja auch noch was schönes machen https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/So-machen-Sie-aus-Muell-Geld-id27748497.html
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Wirf all deine GTAs weg und hol dir endlich mal ein gescheites Game. Der Satz ergibt keinen Sinn
Belian Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Funktioniert bei euch Youtube auch gerade nicht? Die Startseite und Suche funzt, aber wenn ich auf ein Video klick, lädt die Seite nur halb
Belian Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Da gibts coole Mitschnitte von Romeos schaukelnden Falten
Belian Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Könnte wie immer besser sein, aber naja
Belian Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Wie viel muss man da denn hinblättern?
Belian Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Dafür bist du ja hier. Ich les doch nicht
Belian Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ach, diese Rechnung hab ich beim Überfliegen sogar gesehen. Hab nur den Text dazu nicht gelesen
Belian Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Na klar. :emot-dance: Kannst du das auch von dir selbst behaupten?
Belian Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Du brauchst gar nichts sagen. Du willst es doch gar nicht anders. Also beschwer dich auch nicht. Ein Teil von mir will es nicht und der andere steht scheinbar auf Schmerz. Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit
Belian Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Gibt es hier irgendwo nen Mathe Ass, der mir bei ner Aufgabe helfen kann? Wer hat gerufen? ne, das war vielleicht mal. Musst schon auf Belian warten. Sorry, habs erst jetzt gesehen Wenn es noch nicht zu spät ist, immer her damit Kennt ihr das wenn ihr euch selbst nicht mögt?Und nichzs was ihr tut gut findet. Alle in meinem Umfeld sind nicht die Menschen mit denen ich gerne abhäng. Eben von meiner Freundin getrennt schon lacht da wer darüber. Kann sich nicht in mich versetzen.In das Selbstverletzende Ich das niemand versteht. Alles ist scheisse. Ich häng ja nich mit denen ab.Schule halt.Mir ist egal was die denken.Ich hätt nur gern irgendwen... Bevor ich mir noch mehr wehtu. Ich würd gern bisschen freier sein und mehr leute kennenlernen... Diese Gefühle kenn ich nur zu gut Mich selbst verletzten tu ich aber nicht. Wo ist da der Sinn? Ich brauch ja nicht noch mehr Schmerzen Immer nur Fußball Fußball Fußball. Aber echt
Belian Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Das stimmt allerdings. Irgendwann ist auch bei mir zu Ende. Ein paar Mio Jahre schaffe ich aber noch. Klar und die Ganzen Sachen die in der Zeit passiert sind.Aussterben der Dinosaurier,Säbelzahntiger jagden,Eiszeiten,Weltkriege,..... Muss doch auch auf die Psyche gehen das Erlebte.:emot-raise: Ein paar??? Du wirst mindestens solange leben bis unsere Sonne erlischt. Was danach passiert kann ich nicht deuten. Entweder du verfällst in einen Kälteschlaf und gleitest durch das All und wirst irgendwann von einer anderen Lebenform gefunden oder du stirbst. Ich tippe auf ersteres. Nicht wenn man die Ursache für all das ist. Ich hatte höllisch Spaß. Wieso weißt du das nicht?Du bist doch für den Ur-Knall verantwortlich und was man anfängt muss man auch zuende führen. Das ist deine Mission:mad1::'> Der Ur-Knall enstand durch ein Fehler von Romeo. Als er seine Faltenmuskulatur trainierte, klatschten 2 seiner Falten zusammen. Die Explosion war so heftig, dass das heutig Universum entstand. Selten so gelacht
Belian Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden. Sie saß mir schräg gegenüber allein im vierer-abteil der s-bahn und aß einen cheeseburger. vielmehr verleibte sie ihn sich ein, wie ein tier, dass seit tagen keine beute mehr erlegt hat. sie war hässlich, fett und aufgedunsen. sie strahlte den frühzeitigen tod aus wie kein anderer ihrer menschlichen artgenossen. es war ein widerwärtiger anblick, aber dennoch faszinierend. ich wurde augenblicklich an meine eigene zeitlichkeit erinnert und mir wurde gewahr, wie sehr ich ihr doch ähnlich war - verlorenes geschöpf im grauen fluss der gezeiten. ich wandte meinen blick schließlich ab und dachte an meine kindheit, diese eine szene, die immer wiederkehrt. wieder und wieder, tag für tag, nacht für nacht. werde ich die erinnerung jemals los? was ist das, das hier, das jetzt? wie fühlt sich ein cheeseburger in den händen eines deformierten clowns? Die antwort auf alle fragen lautet: eznag738 Gute Nacht, werte Reisende. Es ist Donnerstag, der 20.2.2014. Zeit, die Schatten zum Leben zu erwecken. Was zur Hölle hab ich da gerade gelesen :skeps:
Recommended Posts