Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leute, schaut euch mal bei Gelegenheit den Streifen an:

Da kommen Reihenweise Altenwitze vor. Ich hab mich vorhin fast zu Tode gelacht. :smilielol5:

Sind das deine Ururenkel? :smile:

Geschrieben
Metro will ich unbedingt sogar zocken. Ich kenne den genialen Vorgänger. So ein Game lasse ich mir nicht entgehen. Aber Metro: Last Light gehört einfach in meine Sammlung. Ich warte noch etwas, in der Hoffnung, daß das doch noch für die PS4 erscheint. Und wenn nicht, Zocke ich halt die Plusversion durch.

Als Last Light rauskam, konnt man den Vorgänger für PC gratis downloaden :cool2:. Ist echt ganz gut und hält sich auch ganz gut ans Buch. Schaut zwar alles anders aus, als in meiner Fantasie, aber die Atmosphäre ist der Hammer :smile:

:facepalm:

Wollte BioShock Infinite nach dem Download eigentlich löschen und hab versehentlich auf "Installieren" geklickt. Jetzt warte ich seit ner halben Stunde auf die Installation. Ich wollte doch endlich was zocken. :frown:

Hab gestern den ganzen Tag nicht gezockt und hab heute schon Entzugserscheinungen.

Deswegen gehöre ich ja auch in ne Klapse. :cool2:

Du bist echt krank :P

Geschrieben

Die ersten 30-40 Minuten hab ich so nebenbei gesehen, aber Sport ist eh nicht so meins :D

Ärzte sind Aliens. Die wollen uns Menschen ausspionieren, auch von innen. Ich mag keine Aliens.

... Ich mag keine Ärzte.

Was ist mit außerirdischen Ärzten?

Das müssten ja dann Aliens-Aliens sein... also Menschen :emot-raise:

Geschrieben
WUUHUU keine Karten, Keine Freunde die was unternehmen wollen (faule säcke!)

Freundin keine Zeit!

Wuuhuuuu

-.-

Wieso waren eigentlich schon alle weg? Ich dachte du hattest irgendeinen Code für den Vor-Vorverkauf :xd::'>

ist "wuhuu" nicht eine allgemeine Floskel, um eine erhöhte endorphinausschüttung des gehirns auszudrücken?

Wie uns HIMYM gelehrt hat, möchte man damit nur verdrängen, wie Scheiße es einem eigentlich geht :P. Ok, das war zwar eher ein "wuuuu" statt ein "wuuuhuuu", aber was macht der eine Buchstabe schon :dozey:

Mit den Karten bist Du nicht alleine. Meine Freunde drehen bei Facebook gerade durch. ebay Preise gehen bis über 10.000€ für zwei Tickets.

Edit: Auktion wurde beendet, wenigstens greift da scheinbar jemand durch.

:eek6:

Die Leute sind doch echt verrückt.

Im Radio wurden im Rahmen eines Gewinnspiels heute übrigens 1100€ für 4 Karten gezahlt, die auf dem Schwarzmarkt erworben wurden :dozey:

Und jetzt kommts: für Helene Fischer :facepalm:

:xd::'>:xD:

Geschrieben
Wo? :skep::eek6:

Der Schlosser hat heute den Wunsch danach geäußert. Duke wird ihm den doch nicht etwa erfüllt haben? :biggrin5:

Wieso? Will er, dass du dich nicht mehr so einsam fühlst? :smile:

:biggrin5:

Aber jetzt mal ernsthaft: Wie schauts in 40 Jahren aus? Ich will auf jeden Fall noch weiterzocken. Das ganze Forum wird vergreisen :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...