Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, du lebst ja sowieso ganz nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" :-P

Ich hab schon öfters versucht mir irgendwelche japanische Anime-Serien reinzuziehn, aber ich pack das einfach nicht. Ist einfach nicht mein Geschmack :P

Geschrieben

Mir gefällt davon halt einfach nichts, tut mir Leid.

Einzig die Skyline der Großstädte und ihre Roboterbegeisterung finde ich cool, das wars dann aber auch schon :redface:

Geschrieben
Weil du kein Geschmack hast und deshalb ALLES zocken willst?:biggrin5:

Was soll das heißen, ich hab keinen Geschmack? :mad1:

All meine Spiele sind toll (ok, vielleicht so zwei, drei Ausnahmen, aber die bestätigen die Regel :P)

Mein Geschmack ist wohl nur zu breit gefächert :redface:

Geschrieben

Lustige Typen, die in einen Forum gelandet sind, um EIGENTLICH für Trophäen hilfe zu suchen und tipps zu kriegen und sich dann im gewissen Spam-Thread hier verirrt haben und seitdem mehr hier rumgammeln als an der Playsi?

So siehts aus :P

Und aufgrund der ganzen Infos kaufen sie sich lauter Spiele, die sie erst in einigen Monaten oder Jahren einlegen werden... :redface:

Geschrieben
Ja, ich finde so was schön :)

Das nenne ich Schicksal, überlegt mal, wenn diese Trophies nie gekommen wären, hätten wir hier uns nie kennengelernt :)

Das stimmt.

Aber wir hätten wohl mehr Zeit und würden im RL Leute kennen lernen, die wir jetzt nicht kenne lernen werden :biggrin5:

Geschrieben

Ohne den Forum würde ich wahrscheinlich jetzt wieder Mafia-Dealer beklauen :)

Wieso wieder? Hast du etwa eine dunkle Vergangenheit, von der wir nichts wissen? :eek6:

Geschrieben

Aha, jetzt lenkt er auch noch geschickt vom Thema ab. Das wird immer mysteriöser.. :biggrin5:

Also gut: Heute wars ein bisschen zu kühl und ab und zu hat es ein bisschen geregnet.

Geschrieben
Ich hab mir das Lied erschreckend lange reingezogen... Muss ich mir nun Sorgen machen :-S

Entweder wir werden alt oder die Musik von heute ist tatsächlich schon so schlecht, dass wir das wieder gut finden :biggrin5:

Geschrieben
Du meinst, wenn MuXu nicht mehr auftaucht, wird Rewe noch sonderlicher? 8-/ Geht das überhaupt?

Hm, macht so im Rückblick aber irgendwie Sinn... :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...