Belian Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Welcher Butler? Nur weil alle Butler James heißen oder wie? Ne, den Bond natürlich
Belian Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Schon wahnsinn. Jetzt sprengt Galileo ihr eigenes Studio, nur um Einschaltenquoten zu kriegen
Belian Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ihr wollt ein Stück Galileo-Geschichte besitzen?Hier habt Ihr die einmalige Chance, den letzten Original-Backstein des gesprengten Studios zu gewinnen! Wir verlosen ihn unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort des unten stehenden Gewinnspiel-Formulars. Haha
Belian Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wahrscheinlich haben die einfach irgendwo einen dreckigen Stein aufgesammelt, der nicht mal vom Studio ist :'>
Belian Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Der hat doch echt einen an der Waffel :'>
Belian Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Haha da schaltet man zu Pro7 und dann sieht man nen Kampf von Tisch gegen Leiter Ich kann nicht mehr Wie Buschmann das kommentiert hat . Der hat's drauf . Da hätte ich noch gerne die zweite Runde gesehen, haha :'>
Belian Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Die Raab-Events sind aber die besten
Belian Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Sehe ich das richtig, hat Rewe sich aus dem Thread verabschiedet? Jop, das ist richtig
Belian Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Für euch ist das ganze Leben wohl nur eine einzige große Party oder wie?
Belian Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ich seh scheiße aus Das denk ich mir jeden Tag
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Was für eine Party überhaupt? Hab nichts gehört oder gesehen
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 War er das nicht schon immer? :emot-raise:
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Das wäre was für Belian gewesen :-D Kannte ich schon
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist sicherlich auch von Student zu Student anders. Belian haut lieber sein Geld für Spiele raus, die er nie zocken wird. Er hat selbstverständlich kein Geld für ne neue Konsole. So sieht's aus Aber iiiirgendwann hol ich mir natürlich schon die PS4 Vorheriger Post um 21:37 Post hinzugefügt um 21:37 Die XBox ist übrigens böse: https://www.gameone.de/tv/269
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Vor allem aber die Pinguine, die poppen. Konnte man auf dem Bildschirm des Notebooks sehen. Das hat dir wohl am besten gefallen, was? Wohl extra für dich gemacht, die Szene... :'>
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 So Leute, das wars dann wohl von mir. Viel Spaß euch allen, bei dem was ihr hier so treibt, man sieht sich bestimmt irgendwann einmal wieder.Abschließend hatte ich eigentlich geplant eine kleine Rede zu halten, aber ich habe leider den Text vergessen... Deshalb überlasse ich das nun einem guten Freund von mir, cu. Tolles Video. Immer noch aktuell. Vielleicht sogar noch mehr denn je
Recommended Posts