Belian Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Bin mir nicht sicher, irgendwas war da. Ipakoh nimmt dafür den 42309. Post (so aus dem Kopf raus). Keine Ahnung, ob die Zahl stimmt
Belian Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Vielleicht wars auch TheEnd statt hertha. Oder beide wollten ihn, keine Ahnung Der 41.000 ist ja eh unwichtig. Der 50.000ste ist viel besser
Belian Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Krass Dann muss ich den unbedingt haben!
Belian Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Die Zahl stimmt. So viel zum schlechten Gedächtnis Du bringst jetzt einiges durcheinander. Kevin hatte sich gefreut, weil er den 40000. Post bekommen hat..... Zumindest glaubt er das....... Noch heute...... Hat er aber nicht! Dennoch, um der Konkurrenz entgegen zu wirken, haben wir beschlossen, auch solche Leitungen zu vollbringen. Ich hätte den 41000. Post bekommen sollen, Ipa den 42390. Post. Dann wollte ich mir ein Schild um den Hals binden und in Stuttgart rumlaufen. Kann ich ja jetzt auch vergessen. Aber irgendwas war auch noch mit TheEnd, da bin ich mir fast sicher ... Du hast die Sache ja leider nicht ernst genommen Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:42 Ach moment, ich glaub ich habs wieder. TheEnd wollte immer nur den letzten Post, passend zu seinem Namen
Belian Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Das war nur ein Glückstreffer. TheEnd, TheEnd, wer ist schon TheEnd? Er ist nicht mal halb so cool wie ich. Zeig doch mal seine Erfolge hier im Forum. Er hat rein gar nichts vorzuweisen. Führt die Rangliste nicht an, hat keine bedeutenden Postnummern bekommen u.v.m. Er kann doch nix! Deswegen wäre die Annahme, dass er den Post unbedingt will gar nicht so weit hergeholt Ich frag mich eh, was du mit der 41.000 wolltest. Schaut doch nicht toll aus
Belian Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Du musst dir einfach mehr Zeit dafür nehmen. Wo bleibt die Leidenschaft?
Belian Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ach ja, und die 10000., 20000. 30000. und 40000. Posts sehen ja richtig fett aus, oder wie? Na sicher. Damit bist du der King
Belian Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 nach dem kommt der 3.Spam-Thread, leg dich dann ins Zeug MfG Rewe Dann mach mal schnell, es fehlen noch rund 240.000 Posts
Belian Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Dann änder das mal, damit wir hier schneller durch sind :'>
Belian Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Der Cry schaut schon bestimmt ganz neidisch. Er kann unserem neuen König ja jetzt schon fast nicht mehr das Wasser reichen. Cry hatte etwa so viele Posts, wie der neue Spam-Thread jetzt Rewe ist zumindest schonmal über Platz 2 im alten gekommen, nicht schlecht Schon krass, wie der zweite Platz halt nicht mal ein Viertel vom ersten hatte :'>
Belian Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 In wie vielen Threads hast du das jetzt bekannt gegeben?
Belian Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Er farmt nicht nur hier, sondern bestellt viele Felder... -> Großbauer
Belian Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Jetzt hast du gerade Belian als abnormal bezeichnet Keine Sorge, bin das schon gewohnt (a + b)2 = a2 + 2ab +b2 (schwierig wenn man keine Quadratzahlen am Handy hat^^) (a - b)2 = a2 - 2ab + b2 Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:07 Alle 2en sind Quadratzahlen (außer die vor dem "ab") Sorry besser geht's hier nicht Was war denn heute los? Hier die Binomischen Formeln und im andern Thread die Punkt-vor-Strich-Regel. Komm, studier mit mir zusammen Mathe
Belian Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Sehr positiv Im Mathestudium musst du nicht mal rechnen
Belian Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich spiele ungerne FIFA. Wer FIFA spielt ist ein Lappen.Ende.^^
Belian Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich lach mich weg Den Grouphug-Army Tag da unten. Viel zu riesig! Wenn schon, dann richtig! ^^ Er drückt eben besonders fest zu :'> Du glaubst wohl das Dr.Panda es nicht sieht oder ? ^^ Wer bist du und wo ist herthakevin hin? :emot-raise:
Belian Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Sagt jetzt bitte nicht, daß die Pseudoscheiße wieder losgeht! Daran hab ich auch schon gedacht! Pelikan, Ponies, Pandas.... bald haben wir alles mit P durch
Belian Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Achso^^Pelikan? MfG Rewe Das war noch vor deiner Zeit Und es hatte sich auch auf wenige Posts und Minuten beschränkt
Recommended Posts