Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Versuch es erst gar nicht. Das ist ein hoffnungsloser Fall. Nein, wir dürfen die Flinte nicht ins Korn werfen
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 ich hoffe ihr redet nicht über mich, ich bin halt speziell MfG Rewe Du denkst wohl immer, dass du im Mittelpunkt stehst, oder?
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 wieso?MfG Rewe Weil du dich ständig angesprochen fühlst, auch wenn wir nicht über dich sprechen... die machen immer noch party, um 22 uhr, naja, aber um 1 uhr nachts? Manmanman...MfG Rewe Wie schon gesagt, selbst in meinem Kaff kommt das oft vor, dass die bis 2,3 Uhr Nachts laut Musik hören und grölen
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 hier ist aber kein kaff MfG Rewe Deswegen sag ich ja "selbst in meinem Kaff" In der Großstadt ist das ja ganz normal
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Beweg dich ruhig mal, das tut deiner Gesundheit auch mal gut. Solange du auch ankommst...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich hab den im Abo, jeden Thread klicke ich jetzt nicht unbedingt an
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich dachte, er hat sich gar nicht sperren lassen. Light hat doch gesagt, daß das nur ein Ava ist, oder net? Echt? Dann hat er zumindest viel Selbstdisziplin, wenn er dann trotzdem das Forum nicht mehr aufsucht.
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Nein, Tele-Chinese. Das ist ein chinesischer Angestellter bei der Telefonhotline
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich dachte genau das wäre schon dein Beruf? :emot-raise:
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Wieso nicht? Das ist doch wichtig. Dann ist man nämlich cool. Sobald ich hier den 41000. Post habe, werde ich mir ein Schild mit der Aufschrift "41000. Postler im Spam-Thread auf Trophies-PS3" umhängen und in Stuttgart auf der Königstraße entlang laufen. Der Ipa kann das dann bezeugen, wie cool ich dann bin. Mach am besten gleich ein Video. Vom Besen hab ich immer noch nichts gesehen
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Du scheinst ja wirklich älter als ich zu sein. Den Besen mußte ich doch gar nicht mehr fressen. Ich weiß, trotzdem hätte ich von dir erwartet, dass du es machst Irgendjemand muss hier aber mal einen essen, ich hab mich schon so gefreut
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Leute, könnt ihr mal langsam machen? Ich piss mir gerade fast in die Hose. Das hat doch nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Du leidest an Inkontinenz, schon vergessen?
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Inko was? Red mal Deutsch! Das ist Deutsch Für Romeos: Blasenschwäche
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Sicher, dass der nicht eher was von Impotenz gesagt hat? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Das viel sicher auch mal :'>
Recommended Posts