Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wieso?

MfG Rewe

Weil du dich ständig angesprochen fühlst, auch wenn wir nicht über dich sprechen...

die machen immer noch party, um 22 uhr, naja, aber um 1 uhr nachts? Manmanman...

MfG Rewe

Wie schon gesagt, selbst in meinem Kaff kommt das oft vor, dass die bis 2,3 Uhr Nachts laut Musik hören und grölen :biggrin5:

Geschrieben
Ich dachte, er hat sich gar nicht sperren lassen. Light hat doch gesagt, daß das nur ein Ava ist, oder net?

Echt? Dann hat er zumindest viel Selbstdisziplin, wenn er dann trotzdem das Forum nicht mehr aufsucht.

Geschrieben
Wieso nicht? Das ist doch wichtig. Dann ist man nämlich cool. :cool2:

Sobald ich hier den 41000. Post habe, werde ich mir ein Schild mit der Aufschrift "41000. Postler im Spam-Thread auf Trophies-PS3" umhängen und in Stuttgart auf der Königstraße entlang laufen. Der Ipa kann das dann bezeugen, wie cool ich dann bin. :cool2:

Mach am besten gleich ein Video. Vom Besen hab ich immer noch nichts gesehen :mad1:

Geschrieben
Du scheinst ja wirklich älter als ich zu sein. Den Besen mußte ich doch gar nicht mehr fressen. :dozey:

Ich weiß, trotzdem hätte ich von dir erwartet, dass du es machst :P

Irgendjemand muss hier aber mal einen essen, ich hab mich schon so gefreut :frown:

Geschrieben
Leute, könnt ihr mal langsam machen? Ich piss mir gerade fast in die Hose. :smilielol5:

Das hat doch nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Du leidest an Inkontinenz, schon vergessen? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...