Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Da war ich auch schon Jahre nicht mehr. "Kirchlich" ist da auch gar nichts mehr dran
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Du bist doch eh immer schon um 13-14 rum im Forum, was machst du da also überhaupt? Ich bin jeden Tag meist 10 Stunden in der Uni, muss zu Hause und am Wochenende auch noch weiterpaucken, Seminar vorbereiten, Übungblätter im Akkord bearbeiten und abgeben und krieg auch nichts dafür
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hm, dann machst du deine Arbeit entweder zu gut oder zu schlecht
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Haha, ich liebe diese kleinen Gags in GTA Ausschnitt aus einer Nachricht, Sprecher des Sheriffbüros: "Wir sind immer noch verwirrt und das nicht nur, weil wir dumm sind [...] Wenn man sich die Fakten ansieht, wird man merken, dass es gar keine Fakten gibt. Keine Leiche, keine Beweise, kein Verbrechen. Es ist jemand verschwunden, also müssen wir besorgt tun, auch wenn wir es nicht sind. Nein, schreiben Sie das nicht. Das hab ich nicht so gemeint" :'>
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Wie ich sehe, hat sich Majini den 40000. Post geschnappt. Glückwunsch! Wo ich vorher geschaut hab war es noch herthakevin. Da hat wohl wieder jemand seinen Post gelöscht...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Du denkst doch dabei nicht an mich, oder? Sowas habe ich NIE getan und würde auch NIE tun. "Ich schwör" Du bist doch immer Schuld
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ist das jetzt unser erster Paragraph? War er doch schon immer Alter, wer hört hier so laut Party-Mucke, es ist schon nach 22 Uhr und heute ist nicht SilvesterMfG Rewe Ach, das ist bei uns oft. Sogar oft bis um die 2-3 Uhr rein Und das, obwohl ich in einem Kaff lebe
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Die PS4 ist bei mir ganz weit hinten. Erst mal alles fertig zocken. Und wer meine Spielweise kennt, der weiß, das kann eeewig dauern
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Solche Gestallten hasse ich Ich bin ein Kaiserlicher
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Wer ist Samy Deluxe? Nein, nein, das spricht man Salamie Deluxe aus. Das ist eine mehr oder weniger leckere Wurst für zwischendurch
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 :emot-roflolmao:ich kann nicht mehr::MfG Rewe So lustig ist das nun auch wieder nicht
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Die Postrate hier ist viel zu hoch. Das war im alten Spam-Thread angenehmer. Die Qualität der Beiträge leidet auch darunter
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Du wirkst diesem Trend ehrlich gesagt auch nicht gerade entgegen
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 man muss mit der Zeit gehen und was vernünftiges kommt hier eh selten imstandeMfG Rewe Nur den Mitläufer zu spielen kann auf Dauer aber auch nicht gut sein . Jeder Mensch ist ein Individuum, das durch seine eigenen Ideen und Vorstellungen versuchen sollte die Welt zu verbessern Wen juckt die Qualität? Hauptsache ein Post mehr. Alles andere ist sekundär. Für dich vielleicht Deine primäre Aufgabe ist es wohl die nächsten Jahre zu überleben
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Was'n Reim Romeo hat doch erst kürzlich erwähnt, dass er ein berühmter Rapper war. Oder irre ich mich?
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 und ich versuch halt hier der lustige zu sein und Fun hier reinzubringen, statt tausend diskussion über stress, es gibt genug andere threads, ausserdem gibts noch den Ü30-Bereich, da gammeln eh so viel U30 zum teil rum, weshalb du da sicher auch rein kannst MfG Rewe Wobei du manchmal etwas übertreibst und statt lustig leider eher nervig rüberkommst. Vielleicht geht das ja nur mir so, aber wollte ich mal anmerken
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ach, das wars glaub ich: (Antwort darauf, dass Rapper cool seien) Jo, ich war auch mal cool. Aber jetzt bin ich nur noch alt.
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 BOAR!! SO CRASS GUT!!ich bin ne banane und spiele mit fladen...von der kuh die macht muh...ich bin voll coll und du schwuel... Genau solche Beiträge meine ich Im alten Spam-Thread undenkbar
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Jetzt jammert nicht so rum. Neue (spezielle) User, neue Posts. So einfach ist es. Wir müssen doch irgendwas dagegen tun können
Recommended Posts