Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du bist doch eh immer schon um 13-14 rum im Forum, was machst du da also überhaupt? :P

Ich bin jeden Tag meist 10 Stunden in der Uni, muss zu Hause und am Wochenende auch noch weiterpaucken, Seminar vorbereiten, Übungblätter im Akkord bearbeiten und abgeben und krieg auch nichts dafür :P

Geschrieben

Haha, ich liebe diese kleinen Gags in GTA :biggrin5:

Ausschnitt aus einer Nachricht, Sprecher des Sheriffbüros: "Wir sind immer noch verwirrt und das nicht nur, weil wir dumm sind [...] Wenn man sich die Fakten ansieht, wird man merken, dass es gar keine Fakten gibt. Keine Leiche, keine Beweise, kein Verbrechen. Es ist jemand verschwunden, also müssen wir besorgt tun, auch wenn wir es nicht sind. Nein, schreiben Sie das nicht. Das hab ich nicht so gemeint"

:facepalm::xd::'>

Geschrieben
Wie ich sehe, hat sich Majini den 40000. Post geschnappt. Glückwunsch! :devilish:

Wo ich vorher geschaut hab war es noch herthakevin. Da hat wohl wieder jemand seinen Post gelöscht... :P

Geschrieben
Ist das jetzt unser erster Paragraph? :dozey:

War er doch schon immer :P

Alter, wer hört hier so laut Party-Mucke, es ist schon nach 22 Uhr und heute ist nicht Silvester

MfG Rewe

Ach, das ist bei uns oft. Sogar oft bis um die 2-3 Uhr rein :dozey:

Und das, obwohl ich in einem Kaff lebe :biggrin5:

Geschrieben
man muss mit der Zeit gehen und was vernünftiges kommt hier eh selten imstande

MfG Rewe

Nur den Mitläufer zu spielen kann auf Dauer aber auch nicht gut sein :frown:. Jeder Mensch ist ein Individuum, das durch seine eigenen Ideen und Vorstellungen versuchen sollte die Welt zu verbessern :smile:

Wen juckt die Qualität? Hauptsache ein Post mehr. Alles andere ist sekundär. :dozey:

Für dich vielleicht :P

Deine primäre Aufgabe ist es wohl die nächsten Jahre zu überleben :J:

Geschrieben
und ich versuch halt hier der lustige zu sein und Fun hier reinzubringen, statt tausend diskussion über stress, es gibt genug andere threads, ausserdem gibts noch den Ü30-Bereich, da gammeln eh so viel U30 zum teil rum, weshalb du da sicher auch rein kannst :D

MfG Rewe

Wobei du manchmal etwas übertreibst und statt lustig leider eher nervig rüberkommst. Vielleicht geht das ja nur mir so, aber wollte ich mal anmerken ;)

Geschrieben
BOAR!! SO CRASS GUT!!

ich bin ne banane und spiele mit fladen...von der kuh die macht muh...ich bin voll coll und du schwuel...:cool2:

Genau solche Beiträge meine ich :frown:

Im alten Spam-Thread undenkbar :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...