Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Woah ehrlich wo sind die normalen friedlebenden menschen hin?..Jetz trau ich mich wieder ausm haus und seh warum ich hier nichmehr hinwollte Teilweise rennen solche massen an unwürdigen menschen rum. Sorry aber mir bleibt nix andres übrig als die so zu nennen; Da fangen solche totalschaden besoffnen Fußballfans im zug mit und grölen, treffen natürlich auf nen andren verein und bekommen sich in die haare, und direkt neben mir entwickelt sich ne Schlägerei. . Ein paar bomben wurden der welt nich schaden, das ungwziefer mensch gehört ausgerottet, schande für meine lebensform MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Das bekomm ich auch oft mit Ich frage mich, wie "Fans" sich so reinsteigern können. Als ob der Verein alles für sie wäre... Wahrscheinlich saufen sich gerade diese labilen Schläger bis zur Bewusstlosigkeit, um ihr eigenes kaputtes Leben zu vergessen. Nur Schade, dass sie dabei auch Unschuldige verletzen
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich huste zur Zeit auch wie verrückt
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Tee trinken..! Mach ich doch schon die ganze Zeit Ich trinke auch Tee, wenn ich gesund bin.
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Nehm ich auch schon. Es dauert halt ein bisschen, bis es weg geht. Nur weil man was einwirft, verschwindet der Husten nicht auf magische Weise in paar Sekunden
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Der hätte doch selbst gewonnen, wenn er in diesem Rennen ausgeschieden wäre, oder?
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Nein...zumindestens wenn dann Alonso 1. oder 2. geworden wäre, was er aber eh nicht tat MfG Rewe Ich dachte Vettel hat mit über 100 Punkten mehr gewonnen und man bekommt als Erster in einem Rennen nur 30 oder so :emot-raise:
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Vettel hatte 90 Punkte Vorsprung, würde Alonso immer 1. werden und Vettel nur 9. oder 10. oder schlechter, hätte Alonso noch WM werden können.Da Vettel jedoch 25 Punkte erhalten hat und Alonso 0, kann Vettel jetzt nicht mehr eingeholt werden, da es nur noch 3 Rennen, also max. 75P. zu holen gibt, Vettel allerdings jetzt 115 Punkte Vorsprung hat Weil du jetzt 4x Weltmeister wurdest:dozey: MfG Rewe Achso, ich dachte das war jetzt schon das letzte Rennen Na dann... gute Nacht
Belian Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein Ich geh jetzt erst mal, du hast mich verschreckt
Belian Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Besser als ich kocht jede® Die meisten Sterneköche sind männlich
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 2026? Da kann ich ja gleich noch zwei weitere Studiengänge und eine Doktorarbeit schaffen
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hab auch noch die normale hier. Und beide ungespielt :'>
Belian Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Wie lang warst du denn weg? Zwei Minuten? :emot-raise:
Belian Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Na toll, bis ich morgen da bin, gabs wohl schon den 40.000sten Post Bin mal gespannt, ob sich den auch Nilon unter den Nagel reißt Oder Rewe
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Schadenfreude ist die beste Freude, nicht? Ok, klingt auf jeden Fall interessant ^^ Viel Glück beim Studium Ich werde mir dann den 50.000 holen
Recommended Posts