Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Woah ehrlich wo sind die normalen friedlebenden menschen hin?..

Jetz trau ich mich wieder ausm haus und seh warum ich hier nichmehr hinwollte

Teilweise rennen solche massen an unwürdigen menschen rum. Sorry aber mir bleibt nix andres übrig als die so zu nennen;

Da fangen solche totalschaden besoffnen Fußballfans im zug mit und grölen, treffen natürlich auf nen andren verein und bekommen sich in die haare, und direkt neben mir entwickelt sich ne Schlägerei. .

Ein paar bomben wurden der welt nich schaden, das ungwziefer mensch gehört ausgerottet, schande für meine lebensform

MFG MuXu96

gesendet vom Handy^^

Das bekomm ich auch oft mit :/

Ich frage mich, wie "Fans" sich so reinsteigern können. Als ob der Verein alles für sie wäre... Wahrscheinlich saufen sich gerade diese labilen Schläger bis zur Bewusstlosigkeit, um ihr eigenes kaputtes Leben zu vergessen. Nur Schade, dass sie dabei auch Unschuldige verletzen :frown:

Geschrieben

Nehm ich auch schon. Es dauert halt ein bisschen, bis es weg geht. Nur weil man was einwirft, verschwindet der Husten nicht auf magische Weise in paar Sekunden ;)

Geschrieben
Nein...zumindestens wenn dann Alonso 1. oder 2. geworden wäre, was er aber eh nicht tat :D

MfG Rewe

Ich dachte Vettel hat mit über 100 Punkten mehr gewonnen und man bekommt als Erster in einem Rennen nur 30 oder so :emot-raise:

Geschrieben
Vettel hatte 90 Punkte Vorsprung, würde Alonso immer 1. werden und Vettel nur 9. oder 10. oder schlechter, hätte Alonso noch WM werden können.

Da Vettel jedoch 25 Punkte erhalten hat und Alonso 0, kann Vettel jetzt nicht mehr eingeholt werden, da es nur noch 3 Rennen, also max. 75P. zu holen gibt, Vettel allerdings jetzt 115 Punkte Vorsprung hat

Weil du jetzt 4x Weltmeister wurdest:dozey:

MfG Rewe

Achso, ich dachte das war jetzt schon das letzte Rennen :facepalm:

Na dann... gute Nacht ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...