Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 ... ist das heute von gestern Äh moment, das war anders...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Heute ist das Morgen von Gestern, jetzt aber .
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Gut, dass ich mein Fake-Datum aufgeschrieben hab Aber blöd, dass ich seit längerem "legal" zocken könnte
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Klar doch, das war mein voller Ernst. Ihr könnt euch doch sicherlich mich als Mod vorstellen, oder? Vielleicht sogar als Admin? <-- schaut mal, wie lieb ich kucke. Guter Schachzug. So bekommt keiner den Verdacht, dass du in Wirklichkeit hier schon alle Fäden ziehst
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Kompliment, nur du hast es verstanden. Aber der Duke spielt seine Rolle des Ahnungslosen auch ganz gut, muß ich sagen. Was, der Duke ist eingeweiht? Selbst ich erfahre immer wieder was neues... Was verheimlichst du noch vor mir?
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Dukes Antwort auf Romeos Admin Bewerbung: Eher gefriert die Hölle.Offen bleiben dann allerdings noch S-Mod und Mod Da fällt mir ein, dass die Hölle bereits zugefroren ist: (kennen bestimmt schon einige ) Zusatzfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Hitze ab) oder endotherm (absorbiert Hitze)? Die meisten Studenten begründeten ihre Meinung unter Bezug auf das Boyle'sche Gesetz (Gas kühlt sich ab, wenn es expandiert und erhitzt sich, wenn es komprimiert wird) oder mit einer Variante davon. Ein Student allerdings schrieb folgendes: Zuerst müssen wir wissen wie sich die Masse der Hölle über einen bestimmten Zeitraum hinweg verändert. Deshalb benötigen wir Angaben über die Rate mit der Seelen sich in die Hölle hineinbewegen und mit welcher Rate sie sie wieder verlassen. Ich denke, wir können mit ziemlicher Sicherheit annehmen, daß eine Seele, einmal in der Hölle, diese dann nicht mehr verläßt. Deshalb: Keine Seele verläßt die Hölle. Um zu ermitteln, wieviele Seelen die Hölle betreten, müssen wir die verschiedenen Religionen betrachten, die es heute auf der ganzen Welt gibt. Die meisten dieser Religionen legen fest, daß die Seelen all derjenigen, die nicht dieser Glaubensrichtung angehören, unweigerlich in die Hölle kommen. Da es mehr als eine Glaubensrichtung gibt und Menschen in der Regel nicht mehr als einer von ihnen angehören, können wir mit ziemlicher Sicherheit folgern, daß alle Seelen in die Hölle kommen. Bei den derzeitigen Geburts- und Todesraten können wir erwarten, daß sich die Anzahl der Seelen in der Hölle exponential vergrößert. Jetzt sollten wir auf einen Blick auf die Volumensänderung der Hölle werfen, da das Boyle'sche Gesetz besagt, daß Temperatur und Druck in der Hölle nur unverändert bleiben, wenn das Volumen der Hölle proportional zum Zugang neuer Seelen expandiert. Dies läßt uns jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Falls das Volumen der Hölle langsamer expandiert als der Neuzugang von Seelen, wird sich die Hölle unweigerlich aufheizen, bis sie explodiert. 2. Falls es schneller expandiert als die Zunahme der Seelenanzahl, verringert sich die Temperatur, bis die Hölle einfriert. Was also trifft nun zu? Ziehen wir die Aussage Teresas in Betracht, die sie mir gegenüber im ersten Semester machte, 'eher friert die Hölle ein, als daß ich mit Dir schlafe' und außerdem die Tatsache, daß ich letzte Nacht mit ihr geschlafen habe, dann muß Annahme 2 zutreffen. Also bin ich sicher, daß die Hölle exotherm und bereits eingefroren ist. Die logische Konsequenz dieser Theorie ist, daß die Hölle zugefroren ist und deshalb keine neuen Seelen Aufnahme finden können. Somit bleibt nur noch der Himmel, womit auch die Existenz einer göttlichen Macht bewiesen ist... und das wiederum erklärt auch, warum Teresa letzte Nacht andauernd "Oh, mein Gott! Oh, mein Gott!" ausrief.
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn man 1 und 1 addiert und dann von der Summe 1 subtrahiert dann ist das Ergebnis 1 !So viele Einsen:willy_nilly: 111+111-111=111
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Wann ist denn eigentlich die Zeitumstellung? Morgen schon?
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Na toll. Dann wird's ja noch eher dunkel
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Das ist ja echt bescheuert. Ich frage mich eh, warum man die Zeitumstellung nicht abschafft. Das braucht heutzutage niemand mehr. Am besten wäre ganzjährig Sommerzeit
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hätte gedacht, das Argument wäre Energieeinsparung? Wobei fast jeder normal Arbeitende sowieso im Dunkeln aufsteht und/oder wieder nach Hause kommt
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Vielleicht wegen den anderen Ländern mit Zeitumstellung als Handelspartner, könnte ich mir vorstellen. Am besten wäre eine weltweite Abschaffung
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, aber es ist trotzdem noch ein gutes Spiel
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 San Andreas bleibt einfach das beste Find ich auch, hat mir sehr viel Spaß gemacht (All we had to do was follow the damn train, CJ! ) okay... es ist aber sicherlich cool einfach rumzurennen und blödsinn zu machen(mit freunden) Das mach ich die ganze Zeit
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Per Anhalter durch die Galaxis... so ein geiler Scheiß
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo Wieso bist du eigentlich Button-Fan?
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Gestern war auch kaum was los ... Ich hab keine Ferien
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Du hast es nicht verdient. Du hattest ja erst welche
Belian Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Jo vor 7 Wochen oder so immer so 6-8 Wochen Schule dann wieder Ferien Eben, war ja erst. So richtig Ferien hatte ich seit dem Abi nicht mehr
Recommended Posts