Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ah, jemand der nicht schwänzt so wie ich^^

Ich hab kein mal geschwänzt, obwohl ich manchmal am liebsten hätte :D

MfG Rewe

:thumbsup: Ich auch nicht :smile:

Während meiner gesamten Schulzeit war ich zudem insgesamt vielleicht nur eine Woche krank. :cool2:

Geschrieben

Eine Woche? EINE WOCHE??? :eek6:

Für so einen Streber wie du es bist, ist sogar ne Woche eine Schande! :mad1:

Während ich krank war, hab ich natürlich auch schön brav weiter gelernt :smile:

Einmal hatten wir am Tag nachdem ich wieder da war einen Test in Geschichte und ich hab da sogar eine 1 geschrieben :biggrin5:

Geschrieben
Ich bin wohl nicht cool. Ich soll so alt sein, wie der Imperator! :frown:

Freu dich doch über das Kompliment :smile:. Wir alle wissen, dass du noch viel viel älter und "schöner" aussiehst ;)

:biggrin5:

Geschrieben
Stimmt, du bist immernoch da. Hatte ich etwa wieder den Spruch mit dem Besen rausgelassen? Erinnert mich bitte künftig, daß ich das nicht mehr machen will. Ich hab nämlich kein Bock mehr, jedesmal den Besen zu fressen. :facepalm:

Ich hab das Beweisvideo noch nicht gesehen :mad1:

Geschrieben
Ich wollte aber wissen, warum ich das versprochen hab. :mad1:

Ich weiß nämlich noch, daß ich es am Ende nicht mehr tun mußte. Ich weiß aber nicht mehr, worum es bei dieser Wette ging. :dozey:

Ach wenn jetzt der Swat hier wäre, könnte er es mir sofort sagen. :frown:

Ach, das hast du falsch verstanden. Du musst es nun doch tun. Tut mir Leid :frown:

:J::biggrin5:

Geschrieben
hä? Ne ein kommentar bei MEISTER DER GEDULD...20.06

ich hab anfang Mai angefangen zu suchen xD

MfG Rewe

Na im User vs. Mods Reloaded :facepalm:. Wie kannst du das schon wieder vergessen haben? :redface:

Glaubt ihr wirklich ich bin der Imperator, dieser alte Sack und tick nicht mehr richtig? :mad1:

Hab ich doch schon gesagt: Nein! Du bist noch viel schlimmer!

:biggrin5:

Geschrieben
Der fett markierte Abschnitt ist mal wieder die Krönung. Diese Organisation kann man wirklich in Kinski-Manier als "Bande von Idioten" abstempeln. Nach ihrer These müssten dann ja auch alle GTA-Spieler dazu neigen, neben Tiere auch Menschen zu verletzen/töten, oder das Töten von Menschen als harmlos darzustellen. Vielleicht sollte man im GTA-Bereich Umfragen diesbezüglich erstellen, um herauszufinden, wie viele Tier/Menschenleben der durchschnittliche GTA-Spieler so auf dem Gewissen hat ... :facepalm:

Sind das eigentlich dieselben Idioten, die sich wegen der Ratte in Battlefield 3 aufgeregt haben?

Klar, seit ich GTA V habe fahre ich über jeden Hund und jede Katze die ich so rumlaufen sehe. Ein kurzer Abstecher auf das Feld vom Bauern um die Kühe umzumähen ist auch noch drin :facepalm:

Was war denn mit der Ratte? Hab da nichts mitbekommen...

Geschrieben
In einer Mission muss man glaub eine Ratte mit einem Messer töten oder so ähnlich weiß es nicht mehr genau denke mal die meinen des mit der Ratte

Wow, wie heftig :eek6:. Das Spiel gehört sofort indiziert :mad1:

Geschrieben
Nichts, er wollte damit vor der Polizei flüchten.

Da mir mittlerweile aber jeder im Multiplayer das Collectors Edition Auto klaut habe ich es mit einen fernzündbaren Sprengsatz ausgestattet.

Für mich ist das aber ein Minusgeschäft, ich zahle nach jedem sprengen 2800 GTA$. Egal, der Spaß war es mir wert.

:lol:

So gehört sich das :xd::'>

Geschrieben

Waren wir nicht mal mehr aktive Nutzer? Sind jetzt nur noch 7k, ich dachte, wir waren schonmal über 11k

64.308, Aktive Benutzer: 7.839

Sind nur knapp 12% :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...