Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Andererseits sollte ich es mir doch einfach nur mal kurz anschauen. Vielleicht gefällts mir ja doch. Das ist die richtig Einstellung Verkaufen lässt sich das Spiel immer, das hat genug Fans
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Und die anderen Genies, wie Schlosser oder Ipa? Oder auch die anderen Spam-Threadler. Wir könnten doch als Spam-Clan die Killzone aufmischen. Schau, wenn du dir GTA holst, können wir dort auch schon einen Spam-Clan aufmachen
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Den gibt es schon.https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/metalgearprofiponies Das ist kein Spam-Clan, sondern ein MGS und Pony Clan
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 nein, man kann da über alles reden, es ist kein Zwang, MGS oder MLP zu mögen, den Namen haben wir nur zufällig(Ich und Madara) erfunden, während wir BO2 zockten...aus Spaßdas es denn gibt, liegt lediglich daran, das er unbedingt in ein Clan wollte und glaubt ihr wirklich, ich lass euch beitreten? MfG Rewe Will ich doch gar nicht. Zumindest solange er nicht Spam-Clan oder so ähnlich heißt
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Rewe ist einfach so weg, ohne sich zu verabschieden? Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:28 Erinnerungen erfrischenokay, bin bereit, wenn es soweit ist doch jetzt ich schlafen gehe, nacht^^ MfG Rewe Ah doch, da. Sorry
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wieso wird der Spam-Thread um die Uhrzeit zum Kindergarten? :emot-raise:
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Weil die "Großen" alle in den N....schwärmer verschwinden Wir flüchten Es sind einfach zu viele
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 ich könnt auch noch mitmachen...aber so kindisch bin ich nicht...!(obwohl ich einer der jüngsten 30 dieses forums bin) Ich dachte du bist der jüngste? :emot-raise: Wer ist denn noch jünger?
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Es ist ruhig geworden... Zu ruhig...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wir haben sogar noch einen alten Win95 und Win98 im Keller stehen
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Deutschland. Bildungssystem. Lehrer. In Mathe wirds auch immer schlimmer. Was da alles gestrichen wird, bzw. unnötiges abgeprüft wird... Manchmal denke ich, dass die Typen im Komitee selbst schlecht in der Schule waren und deswegen diesen ganzen Blödsinn veranstalten
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Einfach sinnlos auf die Tastatur hauen, kann ich auch.bRiOlMkEvO<IlSkTyDdUbMjMhUöNcDjB<LaÖöDn!y:hDv aÄ>l-x Zum Glück kann hier keiner zwischen den Buchstaben lesen. :'D .
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 S.o. :'D Du musst schon alles aufdecken, sonst kapiert er es immer noch nicht
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Schon seit einer halben Stunde nicht mehr gespamt? Und das um die Zeit? Am Wochenende? Ich bin sprachlos
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 ich war immer am überlegen, was zu schreibenaber bevor ich wieder als "unnötig spammen" genervt werde, hab ich es lieber gelassen^^ MfG Rewe Keine Sorge, das geht auch wenn du nichts schreibst
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hm, eine Woche erste wieder Vorlesungen und schon enorm viel zu lernen Die Übungsaufgaben zum Abgegen sind dann auch wieder um einiges schwieriger, als die paar Sätzchen aus der Vorlesung
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Mathe Wobei man da gerade am Anfang auch erst mal einiges an "Vokabeln" lernen muss.
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 wer ist besser dran?MfG Rewe Romeo. Der macht durch seine ständige Doppelposterei immer alles kaputt
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Jetzt wüßtest du bestimmt auch gerne, wie ich das geschafft hab, wa? Weil ich wieder in genau dem selben Moment abgeschickt hab
Recommended Posts