Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie gesagt, ich habs selber nur sehr wenig gespielt, aber ich kann schon verstehen, warum für viele Mincecraft so toll ist :smile:. Trotzdem kaufe ich es mir nicht und zocke das ununterbrochen. Das geht allein schon wegen meinem PS3-Games-Überschuss nicht :lol:

Geschrieben

Was hier immer los ist... Als müsste ich mich nicht schon genug mit der Uni rumschlagen :P

Oh man Rewe und garonso neues traumpaar. LoooL! Schweden - Deutschland 3:4 wird das noch ein 4:4?

"neu" :biggrin5:

Ich hab ja schon öfters auf den Rewe-Garo-Dialog hingewiesen, aber naja, wenns ihnen Spaß macht...

Dann spar ich mir auch einige Seiten zum Durchlesen :smile:

Sehr richtig! Und ich hab hier von Anfang an nie etwas anderes getan.

Dinitiv! Wer aber intellent ist, der muss genug Nivea auftragen. Sonst wird die Haut noch trocken

(vom Faust ballen natürlich :dozey:)

um 22:31? :D

MfG Rewe

Klar, in der Nacht ist es doch am schönsten :). All diese Sterne, frische Luft, keine Hektik... herrlich :smile:

Geschrieben
Aber nur mit Reflektoren, Vorder- und Rücklicht, Ersatzbatterien oder Dynamo, Gepäckträger, Klingel und Tempos.

Klar, gehört doch zur Standard-Ausrüstung. Ohne geh ich gar nicht aus dem Haus.

Geschrieben
Ich will noch The Last of Us, Batman Origins und Borderlands 2 zocken.

Anfang 2014 bewege ich mich dann gemütlich Richtung PS4 :)

Gibt ja außerdem bestimmt wieder Kinderkrankheiten -_-

Gesendet von meinem GT-S5830

Das kommt auch noch hinzu. Genau so viele Spiele wie ich eh schon hier habe, will ich mir auch noch kaufen :biggrin5::facepalm:

Die PS4 muss bei mir noch viel viel länger warten.

Geschrieben
Weißt du wann ich auf einen Schlag nicht mehr zu viele Games zum Zocken hab? Wenn ab dem 29.11. mich nur noch auf die PS4 konzentriere und die PS3 Ära komplett abhake. Ich neige fast dazu, das zu tun. :biggrin5:

Nein, das kann ich nicht :cry2:

Was wird dann aus Fallout, Skyrim und Co.?

Geschrieben

Ich konnte mir erst nach einem halben Jahr etwa eine neue Slim als Ersatz kaufen :frown:

Aber so wurde ich zumindest nicht vom Abi abgelenkt. Außer natürlich von euch Spammern :mad1:

Geschrieben

Das ist eh so eine Frechheit, wie viel der Verbraucher mehr zahlen muss. Die Unternehmen müssen das natürlich nicht machen :P

Ich bin ja mal gespannt, wenn in paar Jahrzehnten die fossilen Energieträger fsat komplette verschwunden sind und der Preis nur so in die Höhe schießt.

Geschrieben
Weiß ich doch nicht. Hätte ja sein können, daß es dir doch richtig dreckig geht.

Naja, gut hab ich mich nicht gefühlt, aber es war ja jetzt eh noch nichts langes. Lieber kommts jetzt raus, als später :P

Und die Masse an Mathe lässt eh mehr keine Gedanken daran zu :D

Geschrieben

Spammen kann man ja hier schon genug, dann muss man das nicht überall anders machen :dozey:

Außerdem weiß ich, wie die Diskussionen über Glitches ausnutzen / nicht ausnutzen immer enden. Dazu gibt es sogar irgendwo einen Extra-Thread, da kann man sich zu genüge zerfetzen :facepalm:

Anstatt, dass man den anderen einfach toloriert, gibt es nur Neider und geflame.

Geschrieben
Hab ich gestern bei einigen Usern hier auch schon gelesen
Das hatte ich vorgestern auch. Kam irgendwann wieder, konnte allerdings auch online bei keinem in GTA IV und V joinen.

Gut, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin :redface:

Mal schauen, wann die bei mir wieder auftaucht...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...