Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Naja, vielleicht findet er ja zu viel Gefallen am Leben ohne Internet. Man hat dann einfach viel mehr Zeit, was wirklich sinnvolles zu machen
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Was man da alles erreichen könnte, ich mag gar nicht daran denken
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Und ich will eins, aber krieg es nicht. Wie ungerecht die Welt nur ist
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn ich mal die Eltern besuche und die PS3 mitnehme bestimmt. Aber jetzt in der neuen Wohnung werden die mich wohl öfters besuchen, als ich sie. Du und deine Zahlen. Ich kann mir gerade die 4 stellige Geheimzahl merken, selbst meine Telefonnummer muss ich ablesen. Den 20.9. hab ich schon vergessen. Was war da noch gleich? Glaubst du wirkich ich merk mir das? Ich hab vorher einfach kurz nach links geschaut und dein Anmeldedatum gesehen
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Jo, wäre gar nicht schlecht. Nur kann ich um diese Zeit nicht. Wenn ich ne BluRay reinlege, dröhnt es hier wie im Kino. Das will ich meinen Nachbarn nicht zumuten. Du bist Romeo, deine Nachbarn können dir egal sein. Ansonsten lad sie einfach ein
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Im RL bin ich aber nicht Romeo. Ich hab gedacht du hast kein RL :emot-raise: Du verstrickst dich immer mehr in Widersprüche mein Lieber...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ups! I did it again. Wer bist du jetzt? Britney Spears? :emot-raise:
Belian Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Kaum ist der Rewe wieder da gibt es den typischen seitenlangen Rewe-Garo-Dialog
Belian Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich muss eure Sachen auch aushalten, also MfG Rewe Ist bei dir dann auch jeder zweite Post nicht sichtbar? :emot-raise:
Belian Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist grad schon wieder ein Rennen oder was?
Belian Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Das wird ja schlechte Einschaltquoten haben. Montag um 8, wo fast alles am Arbeiten sind... Ach sorry, "heute Morgen" Hab nur morgen geslesn >
Belian Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Siehe mein Edit Sonntag um 8 ist aber auch bisschen früh
Belian Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Dann läuft echt den ganzen Tag nichts anderes... Zum Glück gibt es Sender, auf denen das Zeug nicht läuft.
Belian Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 nein, ist ehrlich so...ich weiß nicht, was alle so toll dran finden...MfG Rewe Du hast nie mit Lego gespielt, oder?
Belian Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 doch...aber ich bin wohl aus dem Alter raus, mich hat das Spiel nie gereiztund vor allem...ich zock nicht auf dem PC/Lappi MfG Rewe Mincecraft spiele Leute in jedem Alter Gut, ich habs jetzt auch seit Anfang des Jahres oder länger nicht mehr gespielt und auch damals nur die Demo-Version. Ist aber trotzdem cool, eben wie Lego. Du baust selber was auf. Am Anfang hast du gar nichts, buddelst bisschen rum, dann hast mal Schaufeln, Truhen, Häuser und immer mehr und mehr.
Recommended Posts