Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Deswegen bin ich im Normfall nicht hier online, wenn ich zocke
Belian Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Oh man. Einmal steht man früh auf und gleich am nächsten Tag schlafe ich wieder bis 12 Ich müsste mal bei den Chemikern vorbeischauen, die können meine Gene sicher noch manipulieren
Belian Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, das wäre perfekt. Mich nerven Leute, die das von Natur aus können
Belian Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 So wird das nie was mit Romeo.. Monogamie ist überbewertet
Belian Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich würde mal sagen, melden wir den Spam-Thread. Da wird die ganze Zeit nur gespamt
Belian Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ist in den USA ja Standard. Nackte Tatsachen? Oh nein . Literweise Blutvergießen? Cool
Belian Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn wir hier schon die USA imitieren, dann her mit den Index Spielen! Und Ü-Eier verbieten, dafür die Waffengesetze lockern
Belian Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habs mir vorgestern erst gekauft
Belian Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ach so. Ne, ich hab noch kein Bioshock gespielt. Wird auch erst mal so bleiben, den Grund dürftest du ja kennen Jetzt geh ich aber mal, eigentlich wollte ich schon vor einer Stunde im Bett sein. Ich merk schon, morgen werde ich wieder mal total fitt sein
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Lauter Petzen hier. Gleich mal melden!
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Macht nur so weiter und ich melde den ganzen Thread hier! Hey, das hatte ich gestern schon vor! Einfach die Ideen anderer klauen, das muss ich gleich mal melden
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Mach das. Melden macht frei, oder so.. Dann müssten sich ja einige hier schon ziemlich frei fühlen
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 *ichkannauchnichtsdafürdasdermirsoeinfachvordasautogesprungenist* Das ist bei GTA IV ziemlich oft passiert Und in SA auch.
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Such dir am besten einen Richter, der auch GTA zockt. Der wird wohl Verständnis dafür haben. Ansonsten muss ich wohl schnell Jura studieren, du schiebst den Prozess ein paar Jährchen in die Länge und ich spreche dich dann frei
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja und jeden Mist auch melden O:Kenny ist gestorben iN south park SPOILER!!! Gleich mal melden!
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, muss heut noch bißchen was machen und Morgen schließ ich die Geräte ab. Da können die über Nacht noch abkühlen. Schade . Aber ab und zu schaust du trotzdem noch vorbei, oder? Zumindest an deinem Jahrestag am 20.9 Ich sags jetzt mal in aller Deutlichkeit: IHR habt nicht alle Tassen im Schrank!!! SO, jetzt könnt ihr mich melden! Ist doch mir egal. Dann bin ich eben für immer weg. ihr seid viel zu cool für diese Welt! Haha, war das so viele Meldeposts? Oh man:facepalm: :'> Dann hast nochmal Glück gehabt. Ich hätte dich bestimmt nicht davonkommen lassen. Aber echt. Den hätte ich auch sofort gemeldet
Recommended Posts