Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn Schlosser nichts dagegen hat, können wir ja deine Trophäen in RDR jetzt schnell machen. ;)
Danach boosten wir mit ihm noch Max Payne 3. Gute Idee, ich bin dabei.

Ne, Romeo hat's ja schon gesagt, ich bin noch nicht wach genug :frown:

Morgen muss ich wieder früh raus, weil da gleich irgendein Handwerker kommt. Unsere Heizungsanlage ist im Arsch und das kurz vorm Winter :facepalm:

Aber morgen Nachmittag geht's. Oder müsst ihr da wieder "arbeiten" :P

Wenn ihr in RDR gut seit und ich schnell wieder reinfinde, ist die eine Mission schnelle geschafft. Dann haben wir so viel Zeit für MP3, da pack ich gleich alle Trophies :cool2:.

Oder auch nicht :P

Geschrieben
uuuund GTA IV NOOSE ALARM. Sonst musst Du mit Bato Rambo im Koop spielen.

GTA IV wäre auch mal wieder lustig :smile:

Naja, ich geh dann. Muss ja wach werden :P

Geschrieben

Ich fine schlosser übertreibt. Gut, ich bin jetzt auch nicht gerade viel zum Zocken gekommen, finde das Spiel (auch den MP) trotzdem Hammer. Mein Charakter wurde auch nicht gelöscht. :smile:

Fifa hingegen ist schon seit Jahren scheiße, buggy und immer gleich :P

Mit morgen kann ich noch nicht sagen, ich muss morgen noch ein paar Besorgungen für Physik machen und was tolles für meine Tochter bauen. Die haben auf dem Gymnasium den Schuss nicht gehört.

Was für einen Schuss? Soll das eine Redensart sein? Oder haben die da tatsächlich was losgeschossen? (Gerade bei Physik kann das ja sein :biggrin5:)

achso, das hab ich schon in läden gesehen, aber nie probiert...sieht aber auch nicht lecker aus

MfG Rewe

Ist es auch nicht :emot-barf:

Was ist denn das? :eek6:

Sowas sehe ich jedesmal in der Schüssel, wenn ich mich erleichtert hab. :eek6:

:smilielol5:

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:04

Bei den Rennen gab es übrigens nie Geld. Man kann nur wetten und damit Geld machen.

Geschrieben
D

Spielst Du den Multiplayer überhaupt? Neuer Char und kein Geld. Ich will einem Deathmatch oder Rennen beitreten und muss erstmal 300$ Ingame Geld zahlen die ich nicht habe. Also Geld farmen.

Bei DM oder TDM muss ich Munition für Ingamegeld kaufen und Startgeld zahlen. Wenn man Level 20 ist wohl kein Problem, anfangs jedoch schon. Außerdem verliert man 2000$ wenn einen die ganzen Pfosten abknallen.

Natürlich. Aber wie gesagt, bein Charatker ist nicht verschwunden und hatte bis auf ein paar Verindungsprobleme am Anfang keine Schwierigkeiten ;)

Ich finde es gut, dass man das Geld jetzt auch mal ausgeben kann. Und es gibt so viele Möglichkeiten an Geld zu kommen, da macht es eh fast nichts. Dass man Geld verliert wenn man getötet wird, finde ich aber auch etwas doof (also wenn man zumindest keine Bargeld dabei hat sonder nur auf dem Konto). Hoffentlich ändern die das noch.

Hör nicht auf Belian, er kann es halt nicht leiden, wenn man Rockstar *schlechtredet*. :dozey:

Zum Glück ist MuXu nicht da, sonst hätten sie dich ordentlich in die Mangel genommen. :biggrin5:

Ich hab eben nichts zum Schlechtreden. Mir gefällt dort (fast) alles und habe kaum Probleme.

Sag mal, wohnst Du in dem Spiel? Wie levelt man so schnell? Irgendwas mache ich verkehrt. Habe offline 54% bei 48 Spielstunden und online level ich auch nicht gerade schnell.

Nein, Du kannst einen Laden überfallen. Das bringt Dir dann etwa 1500$ ein. Stargebühr für TDM, DM und Rennen betragen aber 300$ und Munition muss man auch kaufen. Erstmal ordentlich Geld farmen damit man vernünftig zocken kann. Wusa ....

Rewe halt zu viel Zeit, das weißt du doch ;)

Bei Rennen bekommt man außerdem schnell XP. So haben auch die ganzen Leute um Level 50-100 wohl geboostet.

Lakei(Glaub ich...BELIAN?!) kenn ich, jetzt weiß ich auch, wie du das meinst

MfG Rewe

Nein, mit ai

Geschrieben
was denn? Ich hab halt noch Freizeit, also wieso darf ich es nicht genießen?:smile:

MfG Rewe

Darfst du natürlich. Nur kommt es mir so vor, als wäre es dir immer noch zu wenig :eek6:

Geschrieben

Ich glaub den Harrison Ford nervt es total, dass er immer nur mit Indiana Jones in Verbindung gebracht wird :biggrin5:. Dabei war er in vielen guten Filmen dabei.

Geschrieben
Zu geil! :biggrin5:

Ich dachte zuerst, ich schau mir das erst nachher an, aber dann bin ich gar nicht mehr weggekommen. Einfach zu geil. Maradona ist eine Legende für mich.

Naja, ihre Musik mag ich jetzt nicht so :P

Geschrieben
Dann verstehe ich jetzt, warum sich die Fans über seinen Rausschmiss geärgert haben. Wie kann ein anderer ihn spielen? :dozey:

Seine Rolle wurde ja nicht ersetzt, sondern

getötet :biggrin5:

Der neue ist ein reicher Typ, der sich umbringen wollte, aber jetzt aufeinmal dort lebt :P. Keine Ahnung wie die den Wechsel genau gemacht haben, ich schau nur ab und zu rein, wenn es gerade läuft und ich zufällig drüberzappe.

Geschrieben
bei praktikum ist das bei mir ähnlich, bloß meist schon eher gegen 23 und schon um 5:30 aufstehen:biggrin5:

Gute Nacht, MuX :)

MfG Rewe

Hast du jetzt auch eine Julia? :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...