Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Und ob du das wolltest. Das ist doch das einzige, was du willst
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Oh man, meine Eltern und Computer... Die einfachsten Dinge muss ich immer für sie erledigen
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ah, jetzt kommt auf Comedy Central gerade die Southpark-Folge "Cash for Gold". Der Song dort später ist genial
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 also bist du jetzt wach?MfG Rewe Ja, da war ich wach. Ich muss nur nicht sofort wenn ich aufgestanden bin online gehen, so wie du Laaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeilig, ich könnte einschlafen, so langweilig ist mir. Dann verkriech dich doch wieder in dein Kino
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Du arbeitest doch eh nicht. Oder was machst du dann hier im Forum?
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Deckung aufgeflogen, mist MfG Rewe Was für eine Deckung?
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn es nicht um Fußball geht, dann geht es um Formel 1 oder Boxen
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Oh je, TheEnd ist in Romeos Falle getappt
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Was für ne Falle?MfG Rewe Romeo hat geschrieben, dass TheEnd was einfügen kann. Oder du hast nen Geschmack wie..............(da kannst du was einfügen) Hier hat er es gemacht und daraufhin Passt schon. eine Anklage am Hals Man sollte dich wegen Urkundenfälschung verklagen.
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Stalkst du mich oder was!? Klar, immer doch Hä ? .. was?
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Kein benehmen diese Jugend Dass heißt immer noch wie bitte achso .
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Habt ihr das im Meldethread auch gesehen? Bzw. den Beitrag von dem Typ im Bewertungsthread. Ich frage mich, was der wohl für ein Problem hat? Das hat er gestern schon geschrieben, Babyboy hat das gelöscht und heute steht es wieder da. Der muß aber mutig sein. Das von 1 Uhr Nachts?
Recommended Posts