Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie viele Tode oder "Mission gescheitert" ich schon hatte, weil ich irgendwo gegen flog, abgeknallt wurde oder das Ziel nicht rechtzeitig/richtig erreicht habe...:banghead:

MfG Rewe

Sei froh, dass man jetzt den Chekpoint neu laden kann und nicht wie früher die gesamte Mission neustarten muss :biggrin5:

Die Rewe nicht hat..

Btw: Warum hast Du eine Online Garage und ich nicht?

Hast du dir nicht auch die CE geholt?

Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die bei der CE dabei war oder ob der Bonus sonst wo herkam. Jedenfalls konnte ich auf der Dynasty8-Seite eine kostenlose Garage kaufen.

Geschrieben

Bei mir lief er am Donnerstag perfekt. Die letzten zwei Tage bin ich aber leider nicht dazu gekommen, das RL hat mich eingeholt :redface:

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:28

Oder war das doch erst gestern Nachmittag? Hm, hab kein Zeitgefühl mehr :biggrin5:

Geschrieben

Bei mir liefs eigentlich relativ gut. Manche verlieren ja scheinbar ihr Geld, Level und Charakter. Das ist mir nicht passiert. Zu Beginn hat bei mir nur die Einführungsmission nicht funkioniert :biggrin5:

Geschrieben
:frown2::biggrin5:

Aber Muhammad Ali und Mike Tyson muss man kennen

Doch, ja, da klingelt was :P

Aber einen Kampf von denen hab ich trotzdem nicht gesehen.

Die GTA-Threads gerade sind echt so dermaßen von komischen Gestalten gefüllt, das gibts echt nicht. Jeder Post regt mich da schon langsam auf :P. Hoffentlich legt sich das mal. Da wurde ja in den paar Wochen mehr gepostet, als im ganzen GTA IV Bereich :facepalm:

Geschrieben
Du hast wohl vergessen, dass Romeo schon uralt ist, du kannst froh sein, dass er überhaupt schon eine moderne Tastatur hat. Vom PC ganz zu schweigen.

Das stimmt. Wenn ich da an meinen Vater denke, der wüsste nicht mal, wie man den Browser öffnet :facepalm:

Also Romeo, du kannst stolz auf dich sein :D

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:07

Ein Smartphone hab ich auch noch nicht.

Geschrieben

Mein Charakter ist immer noch da, hab da keine Probleme. Ihr dürft halt nicht so ungeduldig sein und gleich eine neuen erstellen wenn er mal nicht lädt :P

Hab doch gesagt, das war das Mindeste, was hätte passieren müssen. Aber jetzt können wir es endgültig gut seinlassen.

Schade, ich hätte dich so gerne den Besen essen sehen :cry2:

Wenn ich jetzt im Meldethread einen Admin melde das er außerhalb der Öffnungszeiten in einem gewissen Thread gepostet hat..

Ach, scheiß Idee :D

:lol:

So oft wie Romeo ins Kino geht würde sich das bestimmt lohnen. Habe das auch und bin recht zufrieden damit.

Gibt es vielleicht eine Jahreskarte, wie in Freizeitparks? Das wäre perfekt für Romeo :biggrin5:

Geschrieben
also morgen schon um 12?:xd::'>

MfG Rewe

Ne, um 7.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Trevor die beiden auf dem Gewissen hat.
Klar, von irgendwo braucht er ja die Füße, die er dauernd die Toilette runterspülen möchte :P

Ach ja, hab gehört in GTA V machen reihenweise Charaktere Urlaub. Stimmt das? :eek6:

Meiner arbeitet schön brav, der braucht keinen Urlaub :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...