Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist es ok den wunsch nach liebe zu haben?

 

bin ja so dass ich seit frühster jugend sehr sehr introvertiert bin denke es wird ziemlich unmöglich irgendwie eine kennenzulernen 

aber ist ok so ich finde das macht meinen charakter aus und ich muss halt aufhören solche falschen wünsche zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Oh Mann, wie ich solche Saloppaussagen "liebe". :willy_nilly:

Hat ja nur 76, bestimmt nur ein Schrottgame. Deswegen werde ich mir künftig auch nichts mehr davon ansehen. :willy_nilly:

 

Warum schauen sich die Leute immer nur diese manchmal nichtssagenden Zahlen an? Warum nicht wenigstens ein paar Bilder vom Game, ein paar Videos, falls es immer noch nicht reicht, Gameplay und mehr? Mir blutet jedesmal mein Gamerherz, wenn ich sowas höre. :crymeme:

Naja, ich bleib da einfach bei meiner Standardregel: ich muss ja nicht alles verstehen. :ph34r:

 

Wenn ich daran denke......hätte ich mir Control nur wegen der 80er Wertung auf Metacritic geholt, hätte ich mich hinterher wohl ganz schön geärgert. :willy_nilly: Für mich ist das Game niemals über 80 wert. :redface:

 

ja das stimmt da hast du recht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Klar doch, ich hab immer recht. Das wissen hier mittlerweile alle. Ich bin wie Jesus mit seinen Sandalen. :angel:

 

Wie wäre es, wenn du The Bard’s Tale IV zockst? Hat sogar eine über 80er Wertung. Oder ist das auch nicht gut genug? Ich mein, ja, für mich ist das Game locker über 90 wert. Aber auf mich hört ja keiner. :frown2:

 

Michael Laura GIF by Vol2Cat

 

Ich starte jetzt auf jeden Fall dieses traumhafte Übergame. :emot-slick:

 

bin grad mal fast mit black flag zu ende 

meine spielzeit sage ich nicht 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wo long 

aber kann ich erst am donnerstag holen 

 

beides mit 20% rabatt 

 

naja ich finds halt schade dass rotr so gehatet wird leider waren da die erwartungen da es ja ein playstation studios spiel ist zu groß und team ninja hat sie leider nicht erfüllen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...