Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey :)

Ich habe direkt auf Todesmarsch begonnen. Sobald ich die Story Trophäe dafür habe, kann ich dann den Schwierigkeitsgrad runterstellen oder gibt es noch eine andere Trophäe die vom Schwierigkeitsgrad abhängt? In den DLCs scheint der Schwierigkeitsgrad auch egal zu sein? 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mir fehlt nun nur noch eine Zutat für das Großmeister Set. Und zwar ein Sirenenstimmband. Ich habe bereits unzählige Ekhidnas getötet, welche die angeblich auch droppen. Leider ohne Erfolg.

Sirenen finde ich nur auf hoher See und kann sie dort im Wasser nicht looten. Bis an Land kann ich sie auch nicht ziehen, sie hauen vorher ab. Nester habe ich schon alle erledigt, deshalb fällt die Option auch weg. Jemand eine Idee? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Couga:

Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, kann man doch einfach vom Boot ins Wasser springen und dort auch Leichen looten, genau wie Kisten etc.

Habe es eben nochmal versucht. Ich wüsste nicht wie. :(

Edit: Hab es jetzt geschafft eine Sirene so zu töten, dass die Leiche im Boot landete und konnte sie looten und hab das blöde Item :)

Bearbeitet von Cifer1905

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...