noCt1s Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Hab vorhin den 2ten Teil auf dem PC beendet und möchte jetzt endlich den 3ten beginnen ) Würde aber gerne wissen ob ich die quests runterladen darf oder behindern sie auf irgendeiner Weise das erhalten von trophäen? Bedanke mich würde jede hilfreiche Antworte. Gruß Zitieren
noCt1s Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Also ich hab vor zwei drei Wochen angefangen und mir alle kostenlosen DLCs gezogen (16 Stück glaub ich, Kostüme, Quests, Rüstungs-Sets und New Game+). Bisher hab ich alle Trophäen ohne Probleme wie in der Roadmap erhalten. Aber vielleicht kann da Jemand noch etwas genaueres dazu sagen. Danke für die schnelle Antwort! Ich hab auch schon einpaar outfits geladen nur bei den quest bin ich mir noch nicht sicher gewesen. Weist du den ob es einen Unterschied macht wann ich sie runterlade? Zitieren
noCt1s Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ok Danke ! Ich werde sie mir jezt auch runter laden. Bisher hab ich auch nirgends etwas gelesen was dagegen spricht, aber fragen ist ja bekanntlich immer besser Vielleicht bekommen wir ja noch eine "sichere" Antwort. ✌ Zitieren
noCt1s Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Leute hab ne frage bezüglich einer quest die bei manchen verbuggt ist. Und zwar geht's unm die quest "Person in Not" welche sehr wichtig für die Trophäe kartensammler ist. Ich wollte wissen ob es nur eine quest mit dem Name gibt? Wenn nicht, wieviele gibt es ? Oder wo ist diese wichtige quest auf der Karte zu finden. Irgendwo in Velen weiß ich. Würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen. Danke im voraus! Zitieren
noCt1s Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Ah ok cool,danke. Weist du denn auch wo ich die vllt. starten kann? Zitieren
noCt1s Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Die Quests allgemein sind als ? auf der Map markiert, gehst du hin, ändert sich das Symbol in die jeweilige Questart. Wenn du expliziet die für den Kartensammler meinst: 1. Ihn hier befreien. 2. Dann wandert er nach Sandort (engl. Claywich) und verkauft dir die Karten. [ATTACH]19333[/ATTACH] Ich meinte explizit diese. Vielen Dank für die Hilfe! Zitieren
noCt1s Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Hey Leute, kann mir einer vllt helfen und erklären wieso mir die Truhe auf der Erhöhung im Signalturm in Kaer Morhen nicht *Blinkend* angezeigt wird? Dadurch kann ich den Brief nicht rausholen und komme so nicht an die Wolfsausrüng... :-/ Geht das erst später oder ist es ein Bug? Zitieren
noCt1s Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hey Leute, hab mir grade die Platin geholt. Frage mich jetzt ob es sich lohnt den Expansion Pass zu holen oder Heart of Stone? Und din Frage mit dem Spiel+ von LIM_12 würde mich auch interessieren Vielleicht kann ich mir da die Wolfsausrüstung holen, hatte wohl einen bug und konnte die lvl 14 Ausrüstung nicht bekommen... Zitieren
noCt1s Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 So, hab mir den Expansion Pass geholt. Genieße erstmal Heart of Stone Danke ! Zitieren
noCt1s Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Wo findet man denn Trolle? Evt. sogar welche, die respawnen?Ich brauche dringend 4x Höhlentroll-Leber. Im ersten Run hatte ich überhaupt keine Probleme damit, aber jetzt auf meinem TM-Run ist einfach keine zu kriegen. Die 5 Trolle die ich questmäßig getroffen habe, hatten alle gute Gründe, sie am Leben zu lassen. Und in der "freien Wildbahn" sind mir bisher nur 4 Trolle begegnet und keiner von denen hat ne Leber gedropt. Vorheriger Post am 13.02.2016 um 17:29 Post hinzugefügt am 14.02.2016 um 14:17 Habe jetzt bei einer Bärenrüstungs-Quest in Skellige gegen 3 Trolle kämpfen können und 2 haben schonmal eine Leber gedropt, fehlen nur noch zwei, immerhin. Aber mal eine andere Frage: Lohnt es sich, die einzelnen Inseln von Skellige abzusuchen wenn dort keine Fragezeichen sind? Hab gestern nämlich über 1 Stunde damit verbracht ohne auf irgendetwas Sinnvolles zu stoßen. Hat dort jemand von euch schon mal irgendwas Interessantes gefunden oder kann man sich das sparen? Einen Troll findest du meistens bei einer Quest oder wenn die einen Schatz bewachen soweit ich weiß. Kannst ja speichern bevor du sie bekämpfst und eventuell neu laden bis die Leber gedropt wird. Ob es sich lohnt die leeren Inseln abzuklappern weiß ich nicht. Würde aber eher sagen Nein. Sofern da kein "?" ist oder ein "Ort der Macht" Jetzt mal noch eine Frage von mir Erscheinen wieder alle "?" bei einem Neuen Spiel+ ? Gruß Zitieren
noCt1s Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Ja, die sind alle wiede da Danke ! Dann ist nur eine Frage des Geldes oder Lust ob man die "?" abklappern möchte. Hmm vllt lohnt es sich erst im Spiel+ ? Ich hoffe da komm ich auch an meine Wolfsausrüstung ran (mieser bug) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.