Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich habe gestern mit dem Hexer auf Todesmarsch angefangen (bin noch auf der Suche nach Yennefer :D).

Habe mir dann direkt alle kostenlosen DLC aus dem Store geladen.

Gibt es da in den DLCs noch Bugs, die einem den Spielstand oder die Platin verhageln?

Da war doch mal was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber der 15 GB ersetzt ja dann den 7 GB von daher sind es insgesamt "nur" 15 GB. ;)

Aber hast natürlich Recht, wahnsinnige Größe.

Die Inhalte versprechen aber wichtige und sinnvolle Änderungen.

Ist bekannt, ob sich die Möglichkeit zur Änderung der Gwint Schwierigkeit auf die Todesmarsch Trophy auswirken wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell Level 4 und suche die Familie des Barons. Ist es normal dass ich bisher nur 2 freigeschaltete Slots bei den Skills habe und nur einen Mutagen Platz??? In Videos habe ich gesehen, dass andere Spieler mit Level 4 schon drei Slots hatten.

Klar, das kann in der Hektik mal untergehen. Hat jmd ne Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche momentan verzweifelt nach einem Stück Meteoritenerz. Brauche es um die Greifenausrüstung zu komplettieren. Aber kein Händler oder Schmied hat was davon auf Lager und durch zerlegen kann ich es auch nicht beschaffen. Weiss jmd also einen Fundort oder Händler, der es verkaufen könnte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...