Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe als "Neuling" Auch auf Todesmarsch angefangen und muss sagen, dass wenn man bereit ist, die ersten 5-6 Stunden vollkommen - und ich meine vollkommen - auseinander genommen zu werden ist es okay. Jetzt geht es eigentlich.

Für alle die nicht so Trophygeil wie ich sind, empfehle ich auch einen leichteren Schwierigkeitsgrad. :)

Geschrieben
Mal ne Frage zu den Hexer-Rüstungen. Haben die auch eine Art Set-Bonus wenn man alle Teile trägt? Ich vermute mal nicht, da ich jetzt das Greifen-Set komplett angelegt habe und davon leider nichts sehe. Gibt ja für jedes Set scheinbar einen Perk / Skill, der dann etwas bewirkt. Aber ohne den, gibts scheinbar nichts.

Lohnt es sich alle Set-Rüstungen zu holen? Für die Trophäe reicht es ja scheinbar ein Set komplett zu haben (Gefährlich gerüstet hab ich bekommen dadurch).

Also falls diese Rüstungs-Sets wirklich so große Vorteile bieten sollten, was kommt dann wann?

Im Video kann PowerPyx das Greifen-Set zB schon mit lvl7 bzw. 8 anziehen. Bei mir waren alle Teile auf lvl11. Vermute mal das wurde gepatcht.

Bei meinen Schatzsuche-Quests wäre das Nächste Set lvl14 - Wolfsschulenausrüstung (von nem kostenlosen DLC glaub ich). Danach wohl die Katzenschulenausrüstung mit lvl17.

Überlege mir halt gerade, ob ich mir den Aufwand mache und alle Sets suche bzw. deren Verbesserungen (was ja noch einiges aufwändiger ist scheinbar), oder ob man auch an andere Waffen und Rüstungen ganz gut ran kommt so dass man die Sets nicht unbedingt braucht / sich das sparen kann.

Also einen seperaten Rüstungsbonus, wenn man sie alle zusammen trägt, geben sie nicht, aber die Greifenrüstung hat eben einen nicen Effekt auf die Zeichen. Eigentlich hab ich sie nur noch deswegen an^^.

Es gibt auf jeden Fall random Zeug, dass von den puren Werten her deutlich überlegen ist.

Geschrieben
Abend!

Ich benötige eure Hilfe. Bin gerade dabei, alle Gwintkarten zu sammeln. Bin jetzt in der letzten Quest "Letzte Vorbereitungen" und habe alle Karten, bis auf diese, welche es beim Waffenschmied/Händler in Sandort geben soll.

Leider ist bei mir kein Schmied in Sandort anzutreffen. Hab jetzt schon mal bisschen im Netz recherchiert und erfahren, dass man bei einem "Person-in-Not-Quest" in Velen dafür erledigen muss. Hab die Person nördlich vom Galgenhügel befreit (das war ganz zu Beginn des Spiels) und noch eine Person, welche südöstlich von der Taverne am Scheideweg ist. 2. Person bleibt aber in seiner Zelle stehen und bewegt sich dort nicht weg, obwohl ich alle seine Häscher in der Umgebung erledigt habe. Meditieren usw. hilft auch nix.

Hat irgendjemand was ähnliches gehabt, oder weiß Rat?

Ist halt echt ärgerlich, da es nur noch diese Karten sind und ich so kurz vor Schluss bin. Bin am Verzweifeln...... HILFE! :frown2:

P.S. Alte Saves hab ich auch schon probiert, aber da kommt auch kein anderes Resultat dabei heraus.....

Im Internet berichten sehr viele über die besagte Person... Du musst die Person beim Schnellreisepunkt "Banditenlager" retten und wenn die nicht da ist und ein alter Save nicht funktioniert, wird es leider keine Lösung geben,... So dumm das ist, nur ein neuer Spielstand kann anscheinend helfen. :emot-raise:

Geschrieben
Oke, danke. Dann schau ich mal was mir so noch über den Weg läuft.

Na das ist doch schön dass es noch geklappt hat, Glückwunsch!!! :thumbsup:

Von der Trophy bin ich noch weit entfernt und muss auf vieles vieles achten. Aber das besagte Banditenlager hab ich gestern gleich mal gemacht um es nicht aus Versehen zu versauen :dozey:

Ich hab gestern eine Trophäe für den DLC bekommen, den ich aber gar nicht habe :emot-raise: Ist das ein bekannter "Bug" oder ähnliches? Wenn ich im Store schaue, kann ich mir den Hearts of Stone DLC für 10€ kaufen, also habe ich ihn sicher nicht.

attachment.php?attachmentid=19254&stc=1&d=1452329768

Das ist genauso wie du 20 Kühe töten kannst und 10 Sekunden gleiten. Ist für jeden machbar.

Da bin ich leider noch dran, hatte mal 170. :facepalm:

Geschrieben
folgendes hab jetzt meinen ng plus run auf Todesmarsch begonnen was mir aber zu frustig wurde und habe jetzt auf den Schwierigkeitsgrad Blut,Schweiß und Tränen geändert.müsste jetzt also nach abschluss des spiels die Trophie für Blut Schweiß und Tränen bekommen?oder muss ich ein komplett neues spiel mit diesen Schwierigkeitsgrad beginnen?

Nein, die silberne Trophäe bekommst du auch so.

Geschrieben
Bei mir läuft das Spiel nicht mehr seit ich den DLC installiert habe. Immer wenn ich auf Fortsetzen geh hauts mich aus dem Spiel raus. Lasst mich raten, ich muss den Patch laden? Hab noch 1.04 und in der Downloadliste ist so n Riesenpatch mit 18GB.

Echt ziemlich scheiße von denen, bei mir dauert so n Patch wirklich ungelogen mehrere Wochen..

Ja ich habe auch zwei Tag benötigt... Heutzutage wird auf langsames Internet keine Rücksicht mehr genommen. :biggrin5:

Geschrieben
Mag mir vllt jemand die verpassbaren karten auflisten?

Ich wollte das spiel erstmals ohne Guides spielen aber wollte mir die verpassbaren karten ausm weg räumen um mir nen weiteren playthrough zu ersparen ^^

Die Karte von dem Gelehrten der einem Gwint beibringt und der Wirtin in Weißgarten sind die einzigen verpassbaren ab diesen punkt oder?

Steht alles im Leitfaden, ist aber echt etwas mühseelig die ganze Zeit aufzupassen, das gebe ich zu. Bin froh das ich keine verpasst habe.

Geschrieben
Final? Heißt das, danach kommt kein DLC mehr? Oder wie ist das gemeint? Ich frage nur, weil ich auf ne Art GOTY hoffe. Hoffentlich kommt dann nach diesem DLC eine Komplettfassung mit allen DLCs.

Also ich hab gehört das sie noch was planen, aber ob das kostenpflichtig - mit neuem Season-Pass - oder kostenfrei ist, weiß man nicht.

Sie sollen jetzt erstmal den Seasonpass abarbeiten. :smile:

Geschrieben
Ich habe für die Quest ganz normale genommen, die Grün für mich waren und die waren absolut kein Problem für mich auf Todesmarsch ohne das ganze Zeug.

Mutagene kann man aber drin lassen, die hatte ich auch drin.

Sie müssen nicht einmal Grün sein, ich hab 100%ig vollkommen Lowlevel-Missionen für die Trophäe erledigt und sicherlich hatte ich dabei auch eine Rüstung an. :)

Geschrieben
Welches Level hat eigentlich der DLC Hearts of Stone?

Hab jetzt bis auf ein paar Hexer-Aufträge die Platin fast im Sack und komme wenn überhaupt auf Level 34. Da fehlt mir dann ja jetzt noch 1 Level für die Trophäe.

Sind beim DLC die Quests dann wieder grün und geben noch Erfahrung oder muss ich ein NG+ anfangen?

Lvl 30 ist das DLC Level, also solltest du die 35 damit lässigst vollbekommen.

Geschrieben
Bitte :)

Mach das ruhig mal. Der DLC ist storytechnisch absolut genial und jeden Cent wert!

Gegnertechnisch finde ich ihn auch besser als die Endgegner vom Hauptspiel,

bin sehr gespannt auf die 2. Erweiterung, auch wenn die wohl noch Monate auf sich warten lassen wird. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...