Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlt nur noch eine einzige Trophy und zwar dieses Bluten, Vergiften und einäschern. Aber irgendwie funzt das nicht richtig. Ich muss wohl noch ein paar Banditenlager finde. Habe aber fast alle schon abgerast wegen der 50 Headshots Trophy

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ja das gleiche Problem. Und im novigrsd stoppt das Spiel immer wieder mal für ein paar Sekunden.

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 16:08

wie kann man denn

den Werwolf

am Ende der quest der meistgesuchte von skellige besiegen? Ich hau den immer kaputt und dann steht er da und brüllt

Ist ein bekannter Bug. Wurde leider nicht behoben.

ach nööö mir fehlen noch drei karten habe gerade durchgezählt, ich finde aber keinen spieler mehr maaaaaaaan :D

Ich würde eher bei den Händlern gucken, da es weit mehr Gwint Spieler als Karten zu gewinnen gibt und somit du eher einen Händler ausgelassen hat.

Geschrieben
Ah und noch eine kurze Frage zu den Kopfschüssen. Im Video wird grundsätzlich auf den Kopf geschossen. Reicht es nicht auch sagen wir 3 mal in die Beine zu schießen und dann zum Abschluss den Gegner mit nem Kopfschuss zu Töten ? :o

Ja, der letzte Schuss muss nur ein Kopfschuss sein. Ich hab sie davor mit dem Schwert runter gehauen.

Na klasse also Platin unmöglich momentan

Du meinst ja die DLC Mission mit dem Werwolf. Und die gehört nicht zur Platin.

Geschrieben
Hi Leute,

ich habe gestern mit dem Hexer auf Todesmarsch angefangen (bin noch auf der Suche nach Yennefer :D).

Habe mir dann direkt alle kostenlosen DLC aus dem Store geladen.

Gibt es da in den DLCs noch Bugs, die einem den Spielstand oder die Platin verhageln?

Da war doch mal was?

Nein, die DLC's gehören ja nicht zur Platin. Kannst auf 1.08 die Platin holen.

Geschrieben

Ich hatte die meisten Bugs zum Glück nicht. Nur in Novigrad hängte das Game ab und an, war aber nicht so störend. Mich hat die Bewegung von Geralt in engen Räumen mehr gestört, da war es nicht so feinfühlig. Und zu den Frauen kann ich nur die vorherigen Aussagen bestätigen. Yennifer ist so abartig nervig und zickig. Ich hab auch immer nur Triss genommen :D. Aber Yennifer war trotzdem immer da :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...