Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist lvl 26 angebracht für die Nebelinsel? Scheitern können vermutlich nur Nebenquests die im Zusammenhang mit der Hauptquest stehen, wie z.B. Kabarett, die Kiera Metz Reihe usw. Hexer Aufträge und unabhängige Nebenquests nicht, oder?

Bevor du zur Nebeninsel reist, sagt das System dir du sollst nochmal manuell abspeichern, da du nun an einen zentralen und wichtigen Punkt in der Story kommst. Rein theoretisch kannst du danach ja neu laden falls Quests als gescheitert angezeigt werden die du noch machen wolltest.

Geschrieben
Thx, gespeichert hätte ich sowieso und rein vom Bauchgefühl her sollte ich alles Quests haben.

Wie sieht es mit dem lvl aus, kann man das auf normal mit 26 angehen?

Ja auf jeden Fall. Ich war mit Level 27-30 oder so in etwa auf Todesmarsch da. Und die Nebeninsel ist doch Stufe 22, oder?

Geschrieben

Das war auch so. Aber ich glaube seit level 30 braucht man nur noch 1000 XP. ich bin jetzt Level 36 und brauche definitiv nur 1000 Punkte bis stufe 37. Irgendwie total gaga xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Geschrieben
hab grade nochmal nachgeschaut und ich brauche von 35-36 2000 xp o.O.

da hat wohl einer von uns einen bug erwischt.

Ja krass, auf jeden Fall :D

Haha, warum ist das Bild falsch rum? xD. Aber egal. Ich glaube man erkennt es trotzdem, haha :D

[ATTACH]18566[/ATTACH]

Geschrieben
Ist es möglich das intro zu überspringen? Ist nervig sich das bei jedem Start erstmal anschauen zu müssen

Meinst wenn du The Witcher auf der PS startest? Dann einfach Viereck drücken. Steht glaube ich sogar unten rechts :D

Nach dem neuen Patch v1.07 ist das bei mir genauso. Die letzten Level im Endkampf bin ich nur so durchgerauscht.

Ja, ich auch. Was ganz gut war, denn so konnte ich noch die meisterliche Katzenausrüstung anlegen bevor es zu den Bosskämpfen kam ;)

Geschrieben

Ist vielleicht der Spielstand kaputt? Ansonsten ziehe mal den Spielstand auf einen usb-stick und lösche wirklich alles von der Playstation platte. Aber das ist ja wirklich sehr nervig.

Geschrieben

Wenn man das Spiel löscht und dann ohne patches wieder installiert, dann kann ich den alten Spielstand nicht nutzen, aber sobald ich die Patches wieder geladen habe müsste der Spielstand doch wieder abrufbar sein, oder?

Denn ich brauche noch die Gwint Karten und ich habe gesehen, dass viele die Platin ja schon erspielt haben, nur halt ohne patches. Das heißt ja es muss möglich sein, solange man die Wache den Schlüssel droppt, oder?

Denn ich lösche sonst das Spiel und fange ohne patches nochmal an, ich hab grad Urlaub und bin sonst mit allem durch. Der Patch wird ja sicherlich nicht diese Woche kommen so wie ich die Entwickler bis jetzt kennengelernt habe.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja die XP Entscheidungen waren schon sehr speziell, aber ich hatte dennoch meine große Freude daran. Eher blöd finde ich das man am Ende boosten muss um auf den lvl 35 zu kommen. Mir fehlten noch 600XP. Naja nun ist es vorbei, der erste große DLC kann kommen.

Ich hatte da wohl echt Glück. Seit Level 30 brauche ich nur 1.000 XP pro Stufe. Bin damit also doppelt so schnell im Level gestiegen wie ihr. Aber mit dem Level 30 Gegner sollte man ja irgendwie 6.000 XP pro Stunde machen können habe ich im Leitfaden gelesen.

Schönen guten Morgen liebe gemeinte, ihr müsst mir dringend mal helfen ��

Irgendwas mach ich bestimmt falsch, ich spiele auf todesmarsch und patch 1.07 und halte mich an den trophäen roadmap hier. Also erst die hauptquest. Aber ich bin grade mal level 3 und sterbe schon recht schnell im kampf gegen alles was höher ist als level 4. Gibt es eine möglichkeit bei patch 1.07 irgendwie den level /xp żu boosten? Damit ich bessere Ausrüstung tragen kann?

Leider bekommt man für Monster und Gegner nicht so viele XP, gerade wenn man in den Quests nicht weiterkommt ist das ein Problem. Ich habe versucht alle Orte der Macht in Weißgarten, Novigrad und Velen abzuklappern. Dadurch bekommt man immer einen Fertigkeitspunkt mit dem du dann deinen schnellen oder starken Angriff verstärken kannst, was wie ich finde gerade am Anfang wichtig war. Leider werden die bewacht, aber manchmal kann man sich an ihnen vorbeischleichen, bei manchen kann man die Gegner sogar besiegen. Selbst 2-3 Punkte helfen am Anfang. Darum würde ich dies als erstes in Angriff nehmen. Und wie die Vorgänger schon perfekt gesagt haben, lieber immer nur ein Schlag, sofort ausweichen, angreifen, ausweichen. Nie voll drauf, dann ist man sofort Tod. Quen und Öle sind super wichtig.

Da musst du dich durch beißen ;) War bei uns allen am Anfang ne Qual auf Todesmarsch. Allerdings ist es ab Level 10 fast ein Selbstläufer. Benutze Quen von Anfang an, so kannst du schon mal einen Schlag mehr einstecken. Dann noch Tränke und Öle benutzen und immer fleißig ausweichen und nicht zu übermütig werden ;)

sending via Tapatalk

Ich muss auch sagen, in Weißgarten der Greif war für mich mit Abstand der schwerste Gegner im ganzen Spiel. Keine Ahnung, aber ich bin locker ungelogen 20-30 mal an dem Viech verreckt.

Bei den beiden Endgegner Imlerith und Eredin bin ich dann vielleicht nur 2 mal gestorben. Schon ne witzige Nummer. Aber den Greif, den werde ich so schnell nicht vergessen :D

Genau so ist es, denke aber bitte daran, das auch alle DLCs wieder mit installiert sind, fehlt einer wird das Savegame nämlich auch nicht geladen.

Ok, danke. Wenn der Spielstand weg wäre, wäre es auch nicht die Welt. Mir fehlen halt nur noch 50 Fragezeichen in Skellige oder so, dann habe ich alles erkundet was man auf der Karte erkunden konnte. Aber ich will nun eigentlich die Gwint Trophy holen. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und die Bugs treten nicht auf. Aber ich hab zurzeit auch kein geileres Game zu Hause :sad3:

Bearbeitet von FriendlyFire
Geschrieben
Ich hab gestern die Nebelinsel Quest erledigt, davor war ich 26.5 danach 29.1, ist das normal?

Jo, ich bin sogar noch schneller gestiegen da ich nur 1.000 XP pro Levelanstieg brauchte. Ich glaube die wollten einem nochmal fix XP schenken bevor es zu den Endbossen geht.

Geschrieben
Was bedeutet ich kann weder den Patch 1.07 noch einen patch vorher drauf spielen ?

Du kannst rein theoretisch mit jedem Patch spielen, aber man kann halt die Gwint Trophy nicht holen solange kein neuer Patch da ist. Wenn du eh noch nicht angefangen hast und alles in einem Durchgang machen willst, dann solltest du warten. Du kannst aber natürlich wie viele andere einfach spielen und alle anderen Trophys holen und später noch einen Durchgang machen wo du dich dann nur auf Gwint konzentrierst.

Geschrieben
Also ist die Trophäe mit jedem Patch unerspielbar oder wie kann ich das verstehn?

In der Grundversion kann man sie holen, aber auch nur mit Glück. Denn es gibt viele Bugs, und sobald du nur einen von den ganzen erwischt, ist die Trophy dahin und du musst eh nochmal anfangen. Da die Gwint Spiele schon Zeitaufwendig sind, wäre mir das Risiko zu hoch. Da wenn dir nur eine einzige Karte fehlt von über 100, du Platin nicht mehr erreichen kannst.

Aber das musst am Ende du entscheiden :)

Ansonsten schau dir mal den Leitfaden genauer an. Da gibt es eine Übersicht welche als verbuggt etc gelten.

Geschrieben (bearbeitet)
ich habe mal ein paar fragen zu patch 1.07

1. man kann die gwent trophy ja scheinbar nicht mehr bekommen. woran liegt das ? in den patch notes steht, dass man die zoltan karte jetzt auch andern orts finden kann.

2. habe gelesen das mit aufspielen des patchs der schwierigkeitsgrad zurückgesetzt wird so das man die todesmarsch trophy nicht bekommt. kann das jemand bestätigen ?

3. wurde eigentlich der fehler behoben das man den schlüssel für den einen gefangenen von den banditen noch bekommen kann. bei vielen droppte der ja nicht.

danke für eure antworten. vll wurden die fragen schon behandelt, habe sie aber nicht gefunden ;)

1.) Jap, man kann sie finden. Sie wird vom System aber nicht anerkannt. Sprich, es ist so als ob du sie nicht haben würdest, obwohl du sie aber hast.

2.) Jup, dies ist leider bei manchen passiert, warum weiß ich nicht. Aber es kann durchaus vorkommen. Ist halt ein Risiko.

3.) Keine Ahnung, seit die erste Karte verbuggt ist, habe ich mich erstmal nicht um die anderen gekümmert ;)

Ok, vielen dank. Ich denke ich werde das Spiel erstmal auf Todesmarsch zoggen ohne auf die Karten zu achten bzw die die ich in Quests sammeln muss nehm ich mit, der rest lass ich mal bis ein patch erschienen ist und sammel dann den rest, sollte doch funktionieren oder?

Jup, so hab ich es auch gemacht. Nur das ich keine Karten gesammelt habe, da ich lieber warte bis wirkliches alles funktioniert. Da ich mir nicht sicher bin, ob nachträgliches Sammeln dann möglich ist.

Geschrieben

Ja, also ich muss auch sagen, gerade wenn es Trophäen relevant ist, muss da sofort was geschehen. Ansonsten darf man solche Trophys nicht in ein Game einbauen wenn man es nicht so hinkriegt das es läuft. Ich mein keine Frage, so ein Spiel ist atemberaubend und die arbeiten bestimmt non stop dran. Aber wie gesagt, gerade wenn es um Trophys geht, muss da zwingend was gemacht werden. Wenn es keine Trophy dafür geben würde, würde es doch keinen jucken ob der Schlüssel für einen Käfig fällt oder nicht :D

Geschrieben
Bin Grade in wyzima und muss fragen beantworten. Habe leider keine Ahnung was ich da antworten soll. Muss da irgendwas im Spiel verpasst haben. wirkt sich das irgendwie auf das Spielgesdheheb aus wenn ich die Fragen falsch beantworte

Bevor du das Spiel startest, da fragt das System dich doch ob du die Geschehnisse aus The Witcher 2 benutzen bzw importieren willst. Ich glaube das war das. Darum weißt du nicht was die Fragen sollen^^ War bei mir auch so, da es aus den vorherigen Teilen stammt wie ich vermute

Geschrieben
Hi. Ich muss jetzt mal hier Fragen, hab schon viel gelesen im Netz, aber ich bin anscheinend einer mit dem Problem der Trophy Sammle sie alle. Ich hab die Liste abgearbeitet und mir fehlt noch eine Karte. Undzwar die von dem Kaufmann in Sandfort. Ich kann den einfach nicht im Banditenlager befreien. Hab es mit dem letzten Patch probiert und auch mit dem aktuellen, aber keiner der Banditen lässt den dummen Schlüssel fallen. Haben Sie diesen bürg jetzt schon behoben oder noch immer nicht. Ich hab immer einen Save vorher angelegt und kann jederzeit zu dem Banditenlager reisen, da ich den Spielstand wieder neu geladen habe, wenn es nicht geklappt hat. Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg diesen Bug zu beheben, welchen ich noch nicht gefunden habe?

Kurz und knapp, leider nein ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe einen doofen Bug. Mein Gold ist urplötzlich weg...

Hatte das schon jemand? Gestern ca. 100k Gold gehabt und auf einmal 0 heute beim weiterspielen

Ist 65.000 nicht die Höchstgrenze? :emot-raise: Vllt hast n' Bug erwischt.

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 18:30

Kurze Frage, das Banditenlager, da wo er den Schlüssel nicht droppt, wo ist da der nächstgelegene Schnellreisepunkt und wie heißt der und in welchem Gebiet ist er? Achja, auf deutsch bitte :D. Manche spielen ja auf englisch.

Geschrieben
Wie funktioniert denn das mit Marionette?

Ich hab jetzt Axii soweit gesteigert, dass ich es aktivieren konnte.

Aber wenn ich R2 drücke macht Geralt nur ein normales Axii, dass der Gegner weiß "eingenebelt" wird und stehen bleibt.

Wenn ich R2 länger gedrückt halte, dann kommt so was wie ein Blitz und der Gegner (normaler Bandit) wird zwar weiß eingenebelt - aber er greift weiter mich an und nicht seine Kumpane... :skep:

Also, was genau muss man wie machen, damit Marionette funktioniert?

Du musst denke ich näher ran. Bei mir steht dann auch immer noch das Level des Gegners. Aber ansonsten genauso wie du geschrieben hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...