NathanDarko Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Nachdem ich mich jetzt zwei Stunden mit allen Threads schlau gemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen ganz bewusst bei Witcher III die Platin außer acht zu lassen,. Es gibt so so viel Kram den man immer im Hinterkopf haben muss, dass man sich dieses tolle Game total zerschmettert. So viel Verpassbares und wohl auch Bugs. Das ist es nicht wert. Und bewusst nen zweiten Spieldurchgang ansetzen bei der Spielzeit ist irgendwie auch nicht so motivierend. Eigentlich schade da es toll ist bei solchen Games auch Platin zu holen aber ich kenn mich ich häng dann nur vorm Ipad und gucke ob ich bloß nix liegen lasse. Außerdem kann ich dann den ganzen langweiligen Gwint Karten Mist ignorieren denn das ist das einzige, das ich echt nicht gut finde an diesem Ausnahmespiel. Könnte man wirklich komplett alles noch nachträglich erspielen hätte ich wahrscheinlich mehr Platin-Motivation gehabt aber dass selbst Dialoge entscheidend sind für ne Platin ist ohne Worte, denn persönliche Entscheidungen sollten NIEMALS Auswirkungen auf Platin-Progress haben finde ich. ^^ Nichts desto trotz wünsch ich allen Huntern viel Erfolg bei der Platin für mein Personal Game of the Year :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.