Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
goldene Regel für Todesmarsch: Mach quests erst, wenn du ein paar level drüber bist und schon ist alles viel entspannter ;) Viele Nebenquests und Nester etc. Versorgen dich dann noch mit guter Ausrüstung und schon ist alles paletti ;) Ab lvl35 und stärkster Bärenrüstung ist auch Todesmarsch einfach. Wichtigste Fähigkeit zu Anfang: Nimm die netrale Fähigkeit "Gesundheit regenerieren. Gerade am Anfang ist die Gold wert, wenn du noch nicht Kistenweise Brot, Wasser er. gebunkert hast. Wenn du es dir noch leichter machen willst, kannst du dir sogar einiges an xp erglitchen, wenn du auf dem Selligebankett immer absichtlich verlierst... Auch wenn es absolut unnötig ist so aufzuleveln.

ich hätte primär zwei Fragen: Gibt es schon eine Trophyliste von Blood and vine? Hab alle Trophys ausser den Armbrust und Druckwellen/Fallschaden-Kills und würde die Kopfschüsse gern schnell im Modus "einfach" verteilen. Wenn eine Todesmarschtrophy in blood and vine wäre, wär das dann etwas blöd.

Kennt abseits davon zufällig wer ne gute Stelle für Druckwellenkills? Dieses Banditenlager im Leitfaden habe ich schon vor Ewigkeiten ausgeräuchert...

Ich wollte "Neues Spiel +" auf Todesmarsch machen, bin Lvl. 40 und habe die meisterliche Wolfsausrüstung komplett. Ist das dann machbar oder ist es besser von Null an zu starten?

Noch was, ich habe gelesen das die Viperausrüstung im "Neues Spiel +" eine Level 69 Anforderung hat........im "normalen" Spiel aber nur 39. Wenn ich das ganze Zeug schon anhabe und ein neues Spiel + starte ist das dann nicht nutzbar bis Level 69?

Bearbeitet von sknarf234
Geschrieben

Mal ne andere Frage ich kann im Todesmarsch auf die Nebelinsel..........macht es von der Schwierigkeit was aus wenn ich die Quest Waffenbrüder komplett auslasse? Ich mache ja nur den zweiten Durchgang wegen der Todesmarsch Trophäe.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...