WiP Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Mal ne Frage: Verpassbar sind nur Questbezogene Gwint Karten oder? Ja, alle anderen tauchen früher oder später in den Spielen auf, die du spielst. Bei Zoltan kannst du 2 Verpassen, bei Triss Sidequests einige mehr. Bearbeitet 23. Februar 2016 von WiP Zitieren
WiP Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Bin kurz vor Level 26 und kann auf die Nebeninseln. Reicht das auch für Level 35 oder muss ich vorher noch ein paar Hexeraufträge machen? Was meinst du? Ob du da mit Level 26 was reißt oder ob du auf den Inseln es bis Level 35 schaffst? Zitieren
WiP Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 ihr glückspilze ich muss mich mit 3 zufriedenstellen mal ne frage: Habe jetzt Marquise Serenitz besiegt und die hat mir gesagt ich solle diesen siggi revuen aufsuchen für weitere karten. aber es ist keine gwint quest gestartet die mich zu ihn hinführt. wo finde ich diesen typen? Es handelt sich um Dijkstra. Der hängt ja normalerweise imBadehaus in Novigrad rum. Zitieren
WiP Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Achso danke dir Den wird man eh im laufe der hauptquest treffen ^^ Jo, während der Junior-Questreihe. Zitieren
WiP Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Bis jetzt haben noch alle, die gezielt sammeln, die Trophäe bekommen. Wieso sollte es bei dir anders sein Zitieren
WiP Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Nördlich von Kaer Trolde liegt eine Insel, auf der ein Erzgreif einen Schatz bewacht. Zum ersten Mal war ich mit Level 27 da, der Erzgreif war Lvl. 35 Totenkopf, ich hatte keine Chance und die Sache verschoben. Jetzt bin ich mit Lvl. 34 wieder dorthin, auf einmal ist der Erzgreif Lvl. 48!, normal Todesmarsch, kein NG+(!) - trotz meisterlicher Wolfsrüstung und voll geskilltem Quen onehittet das Vieh meinen Geralt. Eigentlich könnts mir egal sein, aber das ist mein letztes noch offenes "?" und ich würd's gern erledigen. Ist das ein Bug oder will CDPR vielleicht, dass ein "?" offen bleibt, damit man den DLC spielt um später nochmal hinzukommen? Meinst du den der die Karawanen überfällt? Bzw. die Quest kommt von den zwei Typen in der Höhle? Zitieren
WiP Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Mal eine kurze Frage: Von den Trophäen, welche man bei den Monsterjagd-Aufträgen bekommt, also die jeweiligen Köpfe, die man dann im Inventar ausrüsten kann, haben ja viele den gleichen Bonus.Braucht man die später noch für irgendwas bestimmtes oder kann man die bei den Händlern verkaufen ? Und nochwas, in der Roadmap steht: "In der Quest "Ein tödlicher Plan" trifft man auf Thaler, gegen ihn sollte man sofort Gwint spielen und gewinnen." Ich hab die Quest gestern gemacht und Thaler getroffen. Ich hatte keinerlei Möglichkeiten, Gwint mit ihm zu spielen !? Wann genau soll das denn gehen, laut RM ja während der Quest ? Ja die sehen außerdem noch hübsch am Sattel aus, vorallem dieser Sack.... ansonsten sind die zu nichts mehr zu gebrauchen, kannst davon nix kaufen oder eintauschen. Schau mal nach, Thaler müsste in der Taverne bei Novigrad sitzen, "Sieben Katzen" oder so. Edit: https://www.rpguides.de/the-witcher-3/quests/ein-spiel-gegen-thaler-playing-thaler.htm Zitieren
WiP Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Keiner eine Idee? https://www.eurogamer.de/articles/2015-05-27-the-witcher-3-unmarkierte-quests-in-novigrad Zitieren
WiP Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Außer du bringst ihn in einer Quest um. :'> Zitieren
WiP Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Also so steht es im Lösungsbuch: Die Quest alte Freunde muss aktiv sein, du musst Zoltan, Vernon und dann Lambert besiegen, danach kannst du zu Thaler. Wenn Ein Tödlicher Plan nicht beendet wurde, gibt es eine zusätzliche Aufgabe um Thaler zu finden. Zitieren
WiP Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Du findest die Figuren während einer Nebenquest. Normalerweise muss das klappen, dass Triss die Figuren entzaubert. Nach Internetrechereche muss das nach der Hauptquest Scheiterhaufen in Novigrad klappen. Wenn du aber die Story schon durch hast kann es sein das die Quest "gescheitert" ist. https://www.eurogamer.de/articles/2015-05-17-the-witcher-3-novigrad-tipps-monster-und-ressourcen?page=2 Statuette des Adligen weiter unten Zitieren
WiP Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Google hilft : https://www.google.de/search?q=witcher+3+rezepte&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=EFXtVqbgDYL76ASx2IHwCQ#q=the+witcher+3+rezepte Ansonsten, hast du zB die Druidenquest in Skellige gemacht? Bearbeitet 19. März 2016 von WiP Zitieren
WiP Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Thanx erstmal für eure Antworten.Bei dem eurogamer-Tipp ist es leider nicht dabei. Level bin ich gerade 35, aber das Quest-! ist schon viel länger dort, habs bisher nur ignoriert weil ich dachte irgendwann kommt man schon dort vorbei, war aber nicht. Die Häuser im Umkreis hab ich alle mit Hexersinnen abgesucht, keinen Zugang/Bodenluke gefunden. Ich hab mal ein Foto gemacht und versuche das hochzuladen (hab keinen Webspace, deswegen als Anhang) - hoffentlich klappts. Falls nicht, das Quest-! findet man, wenn man den Platz des Hierarchen unten rechts (also nach Südost) verlässt und der Straße einfach folgt in Richtung Dreiberg-Tor. Ungefähr auf halbem Weg liegt links ein relativ großes Haus mit einem niedrigen Holzzaun davor, dort ist es. Ist da vll noch der Prediger auf der Kiste, der die Menge anstachelt? Zitieren
WiP Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Ich habe aktuell Probleme bei dieser Trophäe:Ausbildung alter Schule Führe 10 effektive Gegenangriffe nacheinander aus, ohne getroffen zu werden und ohne zu parieren. Ich drücke rechtzeitig L2 aber da passiert nichts !? Mit dem Spiel bin ich auf Todesmarsch durch und habe L2 eh nie genutzt. Was mach ich da falsch ? Immer wenn der Gegner ausholt drücke ich kurz L2 aber ich bekomm den Schlag trotzdem immer ab Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Zitieren
WiP Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 In diesem Durchgang kannst du die Trophäe für gwint nicht mehr holen. Aber was ist so schwer daran? Du musst nur schauen, in 2 von 3 runden mehr Punkte als der Gegner aufs Brett zu bekommen Zitieren
WiP Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Die Quest hatmit Rennen nur in sofern zu tun, als dass sie beide im Vegelbud Anwesen spielen (zumindest teilweise). Das eine dürfte das andere nicht beeinflussen. Ich glaube, dass die RM das auf den Schluss schiebt, damit du die besten Ausrüstungsgegenstände hast, zb den Sattel mit max. Ausdauer. Es gibt sonst keinen anderen Grund das nicht sofort anzufangen. Zumindest der mir einfällt. Zitieren
WiP Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 47 Minuten schrieb Vegeta10000: Kann man Gwintkarten verpassen ? Bzw welche wären es denn ? Will wegen einer oder 2 Karten nicht ein ganzes Spiel wiederholen =) Gruss Ja, dass sind sogar einige. Warte auf den LF, da steht es ja drin Zitieren
WiP Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb Darksider2308: Hab da mal eine Frage ich habe auf Todesmarsch angefangen. Was jetzt auch kein Problem ist. Aber ich würde jetzt gerne schon ein Paar Trophäen machen die auf Leicht natürlich einfacher wären. Wenn ich also Manuel Speichern würde und dann erst auf Leicht stelle und die Trophäen machen und danach den Spielstand wieder Lade bekomme ich die Todesmarsch trophäe Trotzdem oder merkt sich das Spiel intern selbst die Schwierigkeitsänderung sodas ich die Trophäe für Todesmarsch dann trotzdem Savegame nicht bekomme? Hab da nicht so Ahnung von wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte. Theoretisch ist das möglich mit speichern und laden. Aber warum solltest du das tun? Wenn Todeamarsch so einfach ist, dann kannst du die Trophäen dort doch auch erspielen. Hab alles ohne Probleme dort gemacht Zitieren
WiP Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb Sinthoras_96: Moin alle zusammen. Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Roadmap: Sind dort sämtliche verpassbaren Quests, Entscheidungen und Karten enthalten? Auf den ersten Blick scheint ja alles für Trophäen Relevante in chronologischer Reihenfolge aufgeführt zu sein. Allerdings hätte ich gerne eine Bestätigung, dass ich mich wirklich zu 100% auf die Roadmap verlassen kann, gerade bei einem derart umfangreichen Spiel. Diesen Walkthrough Charakter schätze ich im Übrigen sehr an den hiesigen Roadmaps. Auf den englischen Seiten sind die Roadmaps ja eher ein grober Überblick und Walkthroughs findet man nur mit Glück bei einigen Titeln im normalen Forum. Ja kannst du, die RM ist mehrfach erprobt. Pass nur auf die Gwint-Trophäe auf, dass solltest du dir im Vorfeld genau anschauen, da die RM da nicht so sehr ins Detail geht und es hier schon öfter zu Verwirrung gekommen ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.