tadini Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 allso ich bin sogar einmal vereckt und schnellreise benutzt,ein lager wurde mir gar nicht angezeigt nach allen kills und plündern auf der karte war da immer noch ein fragezeichen.(wohl ein neuer bug lach)Allso das muss gefixt worden sein hatte ja vorher bestimmt 10 versuche vor dem Patch. allso einfach alle 8 lager killn und truhe plündern *lach* Wie bei mir, da wurde ein Lager nach dem Aufräumen auch nur als Fragezeichen weiter angezeigt. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet. Aber dann kam die Trophäe schon nach nur 7 Lagern. Und ich hab einen Save benutzt, mit dem zuvor das Hauptspiel abgeschlossen wurde. Funktioniert jetzt also tadellos, zumindest bei mir gerade. Zitieren
tadini Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Ist jetzt eigentlich schon klar, wann blood and wine rauskommt? Es kursiert ja der Termin ende Mai. Bei Hearts of Stone gab's allerdings schon gute Zeit davor die Möglichkeit vorzubestellen, sodass es günstiger war... Das ist jetzt auch wieder der Fall: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/the-witcher-3-wild-hunt-–-blood-and-wine/cid=EP4497-CUSA01439_00-0000000000003004 Vorbestellbar und in der Vorbestellung zwei Euro günstiger. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.