Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

goldene Regel für Todesmarsch: Mach quests erst, wenn du ein paar level drüber bist und schon ist alles viel entspannter ;) Viele Nebenquests und Nester etc. Versorgen dich dann noch mit guter Ausrüstung und schon ist alles paletti ;) Ab lvl35 und stärkster Bärenrüstung ist auch Todesmarsch einfach. Wichtigste Fähigkeit zu Anfang: Nimm die netrale Fähigkeit "Gesundheit regenerieren. Gerade am Anfang ist die Gold wert, wenn du noch nicht Kistenweise Brot, Wasser er. gebunkert hast. Wenn du es dir noch leichter machen willst, kannst du dir sogar einiges an xp erglitchen, wenn du auf dem Selligebankett immer absichtlich verlierst... Auch wenn es absolut unnötig ist so aufzuleveln.

ich hätte primär zwei Fragen: Gibt es schon eine Trophyliste von Blood and vine? Hab alle Trophys ausser den Armbrust und Druckwellen/Fallschaden-Kills und würde die Kopfschüsse gern schnell im Modus "einfach" verteilen. Wenn eine Todesmarschtrophy in blood and vine wäre, wär das dann etwas blöd.

Kennt abseits davon zufällig wer ne gute Stelle für Druckwellenkills? Dieses Banditenlager im Leitfaden habe ich schon vor Ewigkeiten ausgeräuchert...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab mich auch schon gefragt warum man die nicht anfangen soll. Ich habe zu 95 % einfach drauf los gespielt und questtechnisch keine Reihenfolge beachtet, wann ich was mache, hat trotzdem wunderbar funktioniert mit den verpassbaren Trophäen.

Kann ich so bestätigen.

Wenn man nicht durchrusht, sondern wirklich Dialoge führt etc. und z.B. in der Starttaverne mit allen quatscht statt nach dem ersten Gespräch loszurennen, gibt es auch eigentlich nur zwei, drei verpassbare Sachen wie die Trophy für den Hexerauftrag bei Skellige, den man auf zwei Arten beenden kann, oder die eine Stelle, an der man ne Gwintkarte verlieren kann.

Ich musste halt nochmal im neuen spiel+ den einen Hexerauftrag machen, aber das war es wert das Spiel so wie es gedacht war erleben zu können, statt mit Roadmap durchzuhetzen.

Ist jetzt eigentlich schon klar, wann blood and wine rauskommt? Es kursiert ja der Termin ende Mai. Bei Hearts of Stone gab's allerdings schon gute Zeit davor die Möglichkeit vorzubestellen, sodass es günstiger war...

Bearbeitet von StifflersDad94

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...