Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir bitte einer sagen wo ich in Skelligen den (Mäussack) finde? Muss ihm die Einzigartige Karte abnehmen doch der wird auf der Karte garnicht gezeigt.

Falls du noch nicht gegen die anderen gespielt hast, mach die erst einmal. Ansonsten kann es sein das er durch ein Hauptquest noch unterdrückt wird. Irgendwann im HQ findet man ihn und macht ein Quest mit ihm zusammen. Wenn das beendet ist kann man ihm im weggehen anquatschen und was später ist er dann im Druidendorf. :)

Geschrieben

Ersten: Mit der Armbrust.

Zweitens: In der Regel findet man dort etwas mit oder ohne Hexersinne. Gibt allerdings ein Lager wo ich nix gefunden habe mit einem Zelt und einem Lagerfeuer. Kann vielleicht Questgebunden sein, obwohl das nie eine Rolle spielt.

Drittens: Eins ist glaub ich für Pferdetaschen, welche sich direkt auf dein Inventar auswirkt und eins ist glaub ich die Pferdescheuklappe.

Geschrieben (bearbeitet)
Danke.

Also ich treff vom Boot aus mit der Armbrust keinen der Ertrunkenen, die in x Metern Tiefe nahe am Meeresgrund rumschwimmen^^ Brauch man da Harpunenbolzen? :skep:

Loot war bei dem Lager mit Kreissymbol leider nichts mehr, alles abgegrast, drum ja auch gewundert.

Fackel und Spezialgegenstände, dann werd ich da mal schaun was da reinpasst. Hatte gehofft Upgrades für die Inventargröße. :smile:

Wenn du tauchst und von einem den Energiebalken siehst dann aimt Gerald den automatisch an und nach einem Treffer ist meist Zapfenstreich.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Geschrieben

Warum hat man was gegen Ausländer bzw. Leute die anders sind als man selbst. Das ist die Metapher dahinter.

Im ersten Teil waren sie zumindest schon genauso unbeliebt. Leider liegt es schon zu lange zurück. ^^

Geschrieben
Ich brauche sie aber nicht, unter Wasser reichen ja die einfachen Bolzen.

Glaub mal, selbst wenn du sie kaum benötigst. Die verschiedenen Arten machen sich auf dem Land schon angenehm bemerkbar. Und es sist besser als sie wegzuwerfen. Gibt glaub ich nur sehr wenige Händler wo man die los wird. ;)

Geschrieben

Ab Level 30 nur noch 1000 Exp? Das gab es bei mir von Level 1-10 und das war es. Ab Level 20 hatte ich durchweg bis 35 immer 2000 Exp pro Levelaufstieg. In der höchsten Schwierigkeitsstufe wohlgemerkt. Ich denke mal von dem Punkt an jetzt schafft er es bis zum Ende des Spiels mit allen Sidequest maximal bis Level 32.

Hatte bei dem Folgequest Level 27 und bin am Ende gerade mal 200 Exp über Level 35 gewesen. :/

Geschrieben

Wurde das runtergepatcht in den letzten Tagen oder spielt ihr einen niedrigen Schwierigkeitsgrad? Bei mir ist es bei 2000 XP geblieben. Komisch datt.

Was man für Level 35 tun muss, hmm... bei mir war es einfach ausgedehnt und erkundungsfreudig spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber es war eine knappe Kiste.

Geschrieben
Mist, komme ständig nur bis knapp 155kg, wenn ich neue Waffen usw. verkaufe. Das kann ja dann was werden, wenn ich die restlichen ? noch mache und ständig überladen bin^^

Hoffentlich kommt noch per Update / DLC ne Truhe, so wie bei Dragon Age Inquisition.

Tränke und Alchemie nutze ich nie, da der Todesmarsch auch so schon zu leicht ist.

Trotzdem Danke.

Ja genau, schau mal nach die Felle oder nutze die besonderen Bolzen mal vorrangig. Die schlucken Kilos ohne Ende. Neulich hatte ich zum Beispiel 80 Bolzen von einer Art, das waren um die 12-15 Kilo. Und die Bolzen erleichtern die erstaunlich das Spielen. Wirklich angenehm. :)

Geschrieben
Super danke für die Antwort!

Was kann ich mit den Trophäen von erlegten Monstern machen? Einfach verkaufen oder wie?

An den Sattel bammeln, was für Vorteile das bringt steht ja bei den Trophäen. Hab immer eine mit XP Gewinn auf Monster dran gehabt. Musst halt aufpassen, wenn du einen neuen Hexerauftrag erledigst wir immer die alte durch die neue ersetzt. Das ist etwas lästig.

Geschrieben
Krass ist das Spiel kompliziert, wer hier Platin hat, Glückwunsch ^^

Sieht am Anfang komplizierter und überfordernder aus als du denkst. Wenn du deinen Weg für das Spiel gefunden hast benötigst du vielleicht die Hälfte von allem. ;)

Geschrieben

Nein, meist sind es nur irgendwelche Nachrichten, nur wenige davon sind Missionen. Die Bretter an denen noch Missionen sind, werden mit einem Ausrufezeichen markiert. Aber meist sind es nur 1-3 Aufträge. :)

Geschrieben
Kann mir jemand helfen, ich bin bei der Quest 'Familienangelegenheiten' und muss jetzt in Velen Spuren der Frau des Barons finden. Weiß jemand, wo man diese findet?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Spiel erst einmal die andere Quest mit dem Baron. Dann ergibt sich das. Denn das ist mit andere Spuren verfolgen gemeint. :)

Geschrieben

Wer hätte auch geahnt, dass ein Rollenspiel viele Dialoge hat. Das kann ja wirklich keiner wissen. Sie sind aber allesamt witzig und man konnte sich immer angenehm auf die Lauer legen, für den nächsten sarkastischen Dialogteil von Gerald. :D

Geschrieben
der post war ja wohl die "sarkasmusfaust ins gesicht" schlechthin :D.

so nun hab ich auch platin....irgendwie ein bisschen traurig, dass die geschichte von geralt und ciri nun zu ende ist. zum glück hab ich noch 2 bücher zu lesen :biggrin5:

aber das spiel war genial, mal schauen, ob fallout ihm den platz als game of the year noch streitig machen kann.

Naja, bei dem Ende was ich hatte sah das noch lange nicht nach einem Ende aus. Nur für den Moment. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...