Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

zu 1) Ja Diebstahl ist nicht gerade perfekt umgesetzt

 

zu 2) Wenn man meditiert werden alle Tränke, Absurde und Bomben aufgefüllt, mit Alkohol aus deinem Inventar (Alles mit einem Alkohol, egal wie viel man freigeschaltet hat). Zum einen kann man das nicht abstellen, ausser nicht meditieren (keinen Alkohol), aber da es nicht nur eine Alkohol Sorte gibt und man endlos diesen irgendwo bekommt ist dieser niemals ein Mangel (nicht ein Einziges mal bei mir). 

Daher mach dir darüber keine Gedanken und schalte immer mehr in der Alchemie frei.

 

zu 3) Sind zwei unterschiedliche Sachen. Beim Zerlegen bekommt man die Runen wieder (Waffe oder Rüstung ist weg) und beim Entfernen gehen sie kaputt, dafür bleibt aber die Rüstung oder Waffe erhalten, um z.B. eine stärkere Rune einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu deinem Edit. Theoretisch kann man alles besiegen und gegen jeden verlieren z.B. auf Todesmarsch, ist eher als Empfehlung zu sehen. Wenn man z.B. gegen 6 Gegner mit einem weit höheren Level als du anlegst, schon übel. Man sollte sich merken das humanoide Gegner schon etwas höher als du sein können, sind etwas leichter als Monster.

 

Zudem werden die Gegner schon von Bereich zu Bereich stärker, aber das bedeutet nicht das z.B. als Level 5 auf 19er Monster bei einem bewachten Schatz triffst oder ähnliches. Also es gibt immer Stellen oder auch Berieche wo man dann mit einem höheren Level zurück kommen sollte. Siehst du auch später, bist Level 3, 5 usw. und bekommst Quest mit 24, 30 usw.

 

Neugier ist also überhaupt nicht verkehrt, manchmal nur Speichern nicht vergessen. Und grob gesehen wenn du Platin erreichen möchtest oder auf Todesmarsch unterwegs bist einfach alles an Quest mitnehmen (Quest gibt hier eben nicht nur auf einem Weg), außerdem vor allem bei Platin kurz in die Roadmap hier im Forum schauen, da gibt gleich eine Liste auf welche Quest man wirklich für Trophys achten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Wesker-1960-48:

Ich habe mir vor einer Weile The Witcher gekauft und bin mittlerweile sehr unschlüssig es überhaupt zu spielen, weil mich zwei Sachen besonders beschäftigen, die ich jetzt erst erfahren habe:

 

1. Was kann ich mir unter diesem Gwint Kartenspiel vorstellen? Ist es schwer das zu erlernen? Wie sieht es mit den Gegnern aus?

2. Ich habe von einigen verbuggten Trophys gelesen und gehört, dass die teilweise, im schlimmsten Fall nicht erspielt werden können, wie sieht das aus?

3. Ist Todesmarsch wirklich so schwer, wie ich gehört habe?

 

Ich möchte auf Nummer Sicher gehen und mir von euch ein paar Meinungen einholen bzw. eure Erfahrungen wissen, bevor ich dieses Spiel wirklich anfange, denn meine Bedenken werden von Tag zu Tag größer.

1. Nicht besonders schwer hat man erstmal die Taktik raus und zur not auch mit den Tips aus dem Leitfaden ist Kartenspiel eine nette Sache für Nebenbei. Und die Gegner bis auf ein paar haben meist ähnliche Taktiken. 

2. Hier einfach die Tipps aus der Roadmap beachten. Ich hatte keinerlei Probleme.

3. Klar der Einstieg ist schwer, weil man sich erst einmal daran gewöhnen muss, aber es wird immer leichter. Und als Tip eben etwas passiver spielen und auch die Alchemie und das Bestarium benutzen.

 

Also umbedingt spielen und nicht nur wegen der Platin, sondern schon weil es ein geniales Spiel ist. Was mich daran erinnert noch den 2. DLC durch zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...