Markuhlos Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 Sodele, ich fange heute mit dem Spiel an. Mittlerweile ist ja Patch 1.31 erschienen. Gibt es hier trotzdem noch alle Bugs die im Leitfaden beschrieben wurden? Zitieren
Markuhlos Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 Naja, gestern beim ersten Start ist das Spiel direkt abgestürzt und der Spielstand beschädigt... hoffe das passiert nicht nach ein paar Stunden Spielzeit. Gibt es zufällig irgendwo eine chronologische Liste der verpassbaren Sachen ? Zitieren
Markuhlos Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb Mutenroshi: Das klingt nicht so gut Ich denke die Roadmap ist ganz gut geeignet. Ich habe im englischen Forum noch eine "Speedrun-Roadmap" gefunden: https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/294067-witcher-3-platinum-speedrun-guide.html Naja Speedrun möchte ich ja nicht. Ich wollte schon das Spiel in Ruhe genießen... Aber danke, werde mir dann die nötigen Infos mal zusammensuchen. Junge junge, bei dem Spiel geht meine PS4 wieder ab wie ein Düsenjet. Werde morgen die PS4 aufschrauben und neue Paste auf die CPU schmieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.