mroemer Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hätte da mal eine Frage zu den Anschlagbretter. Ich sammele irgend einen Zettel/Auftag davon ein, im Inventar sehe ich ihn aber nicht, bei den Quests ist auch kein neuer Eintrag und auf der Karte kann ich ebenfalls keine neue Markierung entdecken. Was mache ich falsch bzw. was genau peile ich dabei nicht? Dazu noch eine Frage zu den Händlern, ein Händler hat kein Geld mehr, bleibt das so lange so bis ich ihm irgend etwas abkaufe oder kommt er nach einer gewissen Zeit automatisch wieder zu Geld? Bearbeitet 17. Juni 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ich habe mal eine Frage zu einer "Person in Not" Quest. Ich versuche für die Gwint Karten einen Händler beim Schnellreiseziel "Banditenlager" zu befreien. Allerdings kann ich den Schlüssel für den Käfig nicht finden. Weiß einer wo der Schlüssel genau ist?Ich weiss das diese quest verbugt ist, mehrere Spielstände habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert. Eigentlich kannst du den Schlüssel von mir haben, nach der Befreiungsaktion hat sich der Schlüssel bei mir im Inventar zwar ausgegraut, lässt sich dadurch aber auch leider nicht mehr loswerden. Logischerweise sieht sich ein Händler auch als nicht gerettet an und das war es dann, ich kann nur hoffen das dies nachträglich noch gepatched wird, den glauben daran habe ich allerdings nicht. Bearbeitet 29. Juni 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Gerücht: Mit dem nächsten Patch kommt vermutlich eine Lagertruhe. Habe ich auch schon gelesen, wäre wirklich nett. Vielleicht bauen Sie auch nur einen Karren ein, den man hinter sein Pferd hängt. Zitieren
mroemer Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Was mir noch fehlt ist ein Newgame Plus, ich hoffe das wird irgendwann noch integriert. Zitieren
mroemer Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Und warum? Es gibt doch kein großes RPG, dass NG+ hat. Und braucht man nun wirklich ned. Wenn man noch weiter Leveln will, dann wäre das schon recht nützlich. Zitieren
mroemer Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Ich zieh ihn mir auch gerade, im Moment ist nämlich das Downloadtempo durchaus noch erträglich. EDIT: Der Download hat bei mir insgesamt knapp über 2 Stunden gedauert. Bearbeitet 18. Juli 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Schwer zu sagen, ich war aber auch nur kurz im Game und fast ausschließlich in der Stadt, es kann aber durchaus sein, das man es in bestimmten Bereichen oder im Kampf eher bemerkt. Mann kann jetzt übrigens den Weichzeichner und die Bewegungsunschärfe ein- und ausstellen. Was mich interessieren würde, wie sind eure Meinungen zur alternativen Bewegungssteuerung? Bearbeitet 18. Juli 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Ich sehe keine deutliche Verbesserung der Performance durch Patch 1.07. Zitieren
mroemer Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Das Game geht mir so langsam auf den Senkel. Erst der zu früh veröffentlichte, unfertige Ciri DLC der mir meine Savegames unbrauchbar gemacht hat, nun kommt endlich der richtige Ciri DLC und was ist? Ich will im Intro wie immer Viereck drücken um direkt loszulegen, aber nein es geht nicht, ich muss das Intro komplett anschauen, danach sagt mir das Game als ich mein Savegame laden will: Bitte warten bis die erforderlichen Spielinhalte bereit sind bevor du das Spiel startest... und ich durfte erst einmal gute 10 Minuten warten. Was soll das denn bitte jetzt? Der Patch ist schon seit Freitag Abend drauf, ausser dem Ciri DLC habe ich nichts mehr geladen, ich verstehe das nicht wirklich. EDIT: So das Game läuft, alles ist da, nur zu Anfang hatte es ein paar Probleme, die nach kurzer Spielzeit aber verschwanden, das Wetter schlug schlagartig von Sonne auf Regen um, das gleiche auch nach einer kurzen Schnellreise, der Regen war auch richtig, denn so hatte ich zuletzt gespeichert, weiterhin hatte das Game am Anfang extreme Probleme die Texturen hochzuladen, nach ein paar Minuten Spielzeit passte das aber auch wieder so wie gewohnt. Keine Ahnung was da jetzt wieder los war, ich hoffe das Game läuft die nächst Zeit mal relativ störungsfrei, sonst lege ich eine Pause ein bis die nächsten Patchs erscheinen. Bearbeitet 20. Juli 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Wenn man das Spiel löscht und dann ohne patches wieder installiert, dann kann ich den alten Spielstand nicht nutzen, aber sobald ich die Patches wieder geladen habe müsste der Spielstand doch wieder abrufbar sein, oder? Genau so ist es, denke aber bitte daran, das auch alle DLCs wieder mit installiert sind, fehlt einer wird das Savegame nämlich auch nicht geladen. Zitieren
mroemer Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 wurde eigentlich der fehler behoben das man den schlüssel für den einen gefangenen von den banditen noch bekommen kann. bei vielen droppte der ja nicht. Bei mir er zwar gedroppt, er bleibt aber seitdem auch in meinem Inventar wie festgenagelt. Zitieren
mroemer Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 schade dass konsolenspieler nicht die ersten 2 teile kennen. Teil 2 gab es sehr wohl auf Konsole, nur halt eben nicht auf der von Sony. Zitieren
mroemer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Bin schon mal gespannt was die Karten mit Porto für Seasonpassbesitzer kosten werden, wahrscheinlich fast so viel, das man es sich direkt mit DLC Code im Handel kaufen könnte. Zitieren
mroemer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) 19,45€ nur für die Karten wenn das ganze Paket nur 19,99€ kosten soll? . Bearbeitet 9. September 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Wer jetzt dachte "Cool, hab den SPass und bekomm die Karten für 5€" ist ziemlich naiv. Ich habe sicher nicht damit gerechnet, als Seasonpassbesitzer die Karten quasi geschenkt zu bekommen, aber so wie es jetzt ist, ist es auch nicht so ganz in Ordnung. Natürlich finde ich es aussergwöhnlich und sehr löblich, das die Karten für Seasonpassbesitzer überhaupt erhältlich sind, klar kosten die Karten Geld und eben auch Porto. Nur bringt das ganze halt einem Seasonpassbesitzer nichts, will er die Karten zahlt er halt zwangsweise drauf und ich für meinen Teil verzichte dann lieber auf die Karten. Bearbeitet 9. September 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Es kommt nach HOS noch ein weiterer größerer kostenpflichter DLC. Der Preis müsste dann ja über 16,50 Euro liegen, ansonsten würde der Season Pass ja keinen Sinn ergeben, da bei diesem explizit steht, dass die beiden "epischen Abenteuer" enthalten sind. Ich tippe dann auf 19,99€ für den 2 DLC für Vorbesteller evtl. wieder etwas günstiger, sonst wäre das wirklich der erste Seasonpass bei dem man mehr bezahlt als im Einzelkauf. Zitieren
mroemer Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Bei mir hat das runterladen eine knappe 3/4 Stunde gedauert. Zitieren
mroemer Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Ist nur Store-Vorbesteller gewesen. Bei der normalen "Retail-Downloadcode-Box" ist es kein Bestandteil. Stimmt und Seasonpassbesitzer, die ja eigentlich noch vor den Store Vorbestellern (vor-)bestellt haben, gehen leider auch leer aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.