UEG_Phönix Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Da hier so viel los ist, kann ich bestimmt auch eine Frage stellen, die wahrscheinlich schon einige vor mir gestellt haben. Und zwar zu folgendem: "Person in Not"-Ereignis in Velen beim Schnellreisepunkt Banditenlager dazu kommen kann, dass man die Person nicht befreien kann. Besagte Person verkauft jedoch im Anschluss in Sandort wichtige Karten, wodurch man die Trophäe dann verpassen würde. Ich habe die Person befreien können, da ein Bandit auch den Schlüssel hatte. Nun sollte der Händler ja in Sandort auftauchen, wo er aber bisher noch ist. In der Zwischenzeit habe ich noch den Friseur in Not befreit, welcher aber direkt im Anschluss in Sandort angelangt ist. Ist das jetzt der Bug, oder muss ich in der Story erstmal weiterspielen ? Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor 32 Minuten schrieb john_cena1993: Das Ereignis wurde gepatcht, also den kann man ganz normal befreien. Bei mir tauchte der erst auch nicht auf, selbst nach mehrmaligen Meditieren und Wechsel nach Wyzima und wieder zurück. Ich hab dann ganz normal weiter gespielt und bin irgendwann wieder hin und dann war er da. Ich würde mich da jetzt erstmal nicht beunruhigen lassen und ganz normal weiter machen und nach ner Zeit nochmal gucken. In der Regel taucht der dann irgendwann da auf Okay, ich danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich erstmal weiterspielen. Wollte halt nur vermeiden, dass ich mich jetzt sinnlos stundenlang mit allen Qwint-Karten beschäftige und mir dann eine aus diesem Grund fehlt. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: ich würde dir zur Sicherheit empfehlen Gwint erstmal bei seite zu lassen Gibt ja genug Dinge mit denen man sich beschäftigen kann^^ Ja da hast du wohl recht. Anfangs weiß man gar nicht, wo man zuerst hinrennen soll. Liege ich eigentlich mit meiner Vermutung richtig, dass Waffen- und Rüstungsschmiede mehr Geld als normale Händler für Waffen etc. geben? Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Dann weiß ich ja jetzt schon mal bei welchen Händlern ich dann in Novigrad mein Zeug verkaufen kann. Ich hoffe nicht, dass meine Person in Not unterwegs vor die Wölfe gegangen ist. Er hatte mir extra noch gesagt, dass ich bei ihm vorbeikommen kann. Speicherstände hatte ich zuvor auch schon angelegt, bin aber nun ca. 7 Stunden weiter und möchte mir wegen der Trophäe nicht den Spaß verderben. Im Notfall mach ich das ganze dann im 2. Durchgang. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 Nur mal noch eine kurze Frage, die ich mir bestimmt selbst beantworten werde, aber irgendwie habe ich noch Hoffnung, dass dem nicht so ist. Wenn ich Keira Metz zwangsläufig nach der letzten Nebenmission eine über den Kopf gezogen habe, ist die Trophäe Volles Haus bestimmt für diesen Durchgang Geschichte, oder? Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 12 Minuten schrieb darkcroos: Über den Kopf Gezogen ??? Die ist nur verpassbar wenn sie glaubt das der gute König Radovid sie verzeiht und das sie nach Oxenfurt geht .... Kann man ja schon denken was dann passiert Radovid verzeiht nie und ganz besonders keine Magier Ich habe die in der Mission "Zur Förderung der Bildung" am Fuß des Turms auf der Reuseninsel besiegt. WeiL ich wahrscheinlich die falsche Wortwahl getroffen habe. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 13 Minuten schrieb darkcroos: Besiegt ? Tot ist tot dann kommt sie nie wieder alten Save laden und sie nach Kaer Morhen Schicken Dann hast du die trophäe verpasst wenn sie tot ist Danke für die Info, nur leider möchte ich hier nicht so weit zurückspulen, dann werde ich das ganze auf meinen Todesmarsch verschieben müssen. Ich hatte nämlich die versteckte Trophäe soeben erst gesehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.