darkcroos Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Am 31.7.2017 um 13:50 schrieb dukenukemforever: Abgesehen davon ist das Maximum glaube ich ja sowieso "nur" 65000. Man muss dann Geld ausgeben oder bekommt dann wohl keins mehr. Man braucht auch nicht wirklich viel Kaufen... Die beste Rüstung kann man einfach finden und sich zusammen Bauen dann braucht man nicht wirklich viel... Für mein Zweiten Platin Durchgang werde ich nur die Greif Rüstung nehmen mehr braucht man nicht für Todesmarsch. Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Am 15.11.2017 um 19:06 schrieb BLUBb007: Nochmal Schwein gehabt, wa? Dennoch verwunderlich warum die dem Problem noch nicht Herr geworden sind... Hat denn die veranschlagte Zeit von 30 Minuten gepasst? Weil die Entwickler das vollkommen egal ist ? Die Wolf Rüstung ist immer noch verbuggt und das seid ewigkeiten nun ja ... Ich hoffe das ich bei meinen Zweiten Durchgang kein Probleme bekomme... Sau nervig das man das Gebiet von Hearts und Novigrad immer noch nicht gekennzeichnet hat Bearbeitet 19. November 2017 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hab jetzt Stunde 550 erreicht und dieses "Drecksgame" macht mir immer noch höllisch Spaß. Ich will noch mehr solcher "Drecksgames". Ich trauere jetzt schon, weil ich bald das Ende erreichen werde. Inhalt unsichtbar machen Zur Info: Vorhin hatte darkcroosen wieder einen künstlichen Aufreger und hatte was ganz anderes gepostet. Ich verstehe wirklich nicht, wie manche Menschen sich Dinge antun, die ihnen absolut keinen Spaß bereiten. Und manche Menschen gucken 24 h im selben Thread und machen andere fertig unglaublich... In einen Trophäen Forum gehst um Trophäen unglaublich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.