darkcroos Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) wie kann ich den die Truhe plündern für die Wolfsrüstung ? Beim Signal Turm ... Warum hat das spiel so viele bugs -.- Hat wer überhaupt ein Rat ? Paar haben doch die Rüstung ... kann doch nicht sein das der bug immer noch da ist nach über 1 Jahr Das ist doch echt ... Nur ein Entschuldigungsschreiben von einer Leiche aber kein Bug fix oder sonst was hat wer ein rat Paar haben doch diese Rüstung Bearbeitet 29. Januar 2017 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb john_cena1993: Hatte bei der Rüstung keine Probleme. Der Bug soll auch schon behoben sein hab ich gelesen. Such dir am besten mal n Video aus Youtube und guck damit nochmal genau. Hab ich schon ! Ich kann aber diese blöde kiste nicht aufmachen Bei mir ist nur ein Blödes Skelet mit einer Nachricht top irgendwie hab ich kein bock mehr auf das Game... Kann ja nicht sein das die das immer noch gepatcht haben naja evlt lösch ich mal das Game und lade das Spiel nochmal runter ist doch echt zum würg Bearbeitet 29. Januar 2017 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb NGDMF: Der Bug tritt nur dann auf, wenn man bereits auf Khaer Morhen war und dann erst das Update mit der Wolfsrüstung runterlädt. Du kannst versuchen einen älteren Speicherstand zu finden, wo du noch nicht auf Khaer Morhen warst. Dann solltest du alles normal öffnen können. Ich war nicht in Khaer Morhen hab das DLC Bei Velen Akt geladen und leider habe ich den Bug ... Ist doch echt zum ... Mal gucken lade ein alten Spielstand naja evlt wird das beim Neues Spiel Plus gehen kein plan trotzdem ist das doch zum ... Naja Greif Rüstung und Bär sind ey besser leider sieht die Greif Rüstung nicht gut aus aber ok Zitieren
darkcroos Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Kein Plan ich bin Level 24 Todesmarsch und hab jetzt locker 5 Stunden gesammelt für diese Ganzen Tränke ... Öle sind naja 25% reichen 50% Finde ja etwas Op... Und die Greifen Rüstung ist einfach zu stark ich hau den Waldgeist mit 4 Igni weg Und die Normalen Gegner einmal die Druckwelle und man kann sie mit Hieb töten Zeichen sind einfach das beste ! Zock doch einfach auf Normal Todesmarsch ? Mit der Fähigket Gourmet ist das ein Witz !!! Plus Quin Schild und den Tränken ist Todesmarsch zu einfach ... Zitieren
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Wie gesagt ich finde das Spiel einfach auch ohne diese Op Fähigkeit Hab die ja mal rausgemacht das zerstört irgendwie das Spiel finde ich ja 20 Minuten Heilt Essen das ist einfach Kein Plan warum die Entwickler so was einbauen Schade das die Greifrüstung so schlecht aussieht ... Todesmarsch war Super Einfach also das Hauptgame aber die DLC ? Die sind Hölle allein die neuen Gegner wie kann ein Wildschwein so stark sein bitte ? Der Erdin oder wie der heißt der war ein Witz dagegen Oder die Spinnen echt Heftig das DLC 1 Bearbeitet 2. Februar 2017 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Ist doch echt zum ... Bei Blood and Wine haben sie die Deutsche Sprachausgabe so kaputt gemacht das macht einfach kein spaß... Die Stimmen hören sich einfach so stumpf an und das nervt einfach nur ... Beim Ersten DLC Haben sie das alles gut hinbekommen aber bei Blood and Wine Da zock ich lieber das Spiel aus Russisch ... oder so ist doch echt traurig das ein Studio so was noch raus bringt... Hört euch einfach nur die Stimme von Geralt an Nop das ist doch echt ein Witz Bei Heart of Stone haben sie das noch hinbekommen das ist einfach eine frechheit ... Da muss man leider auf Englisch Spielen ... Bearbeitet 4. Februar 2017 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb Savyna: Das bleibt nicht den ganzen DLC über so schlecht. Ich dachte damals auch mich tritt nen Pferd als ich die reden hörte, so blechern und einfach furchtbar. Wie gesagt ist das aber nicht durchgängig. Ich glaube bei Nebenmissionen war es gar nicht und bei den späteren Hauptquests auch nicht mehr so krass. Ok danke Savy ... Mich hat das schon bei der ersten Mission so aufregt das man die Sprachausgabe so schlecht war hoffe ist wird etwas besser aber trotzdem ist das echt zum ... Bei Hearts of Stone haben sie das auch hinbekommen und das ist einfach nur schlecht... Schade das die Englische Sprachausgabe deutlich schlechter ist als die Deutsche aber ohne diesen Sound Problem Allein der Anfang ... Alles hört sich so blech an ganz besonders der Hexer ... Glanzleistung vom Deutschen Studio ... So was hab ich noch nie erlebt da ist sogar die Deutsche Sprachausgabe von Digimon besser Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Und was ist an Todesmarsch so schwer bitte ? Ist gibt eine Fähigkeit die heißt Gourmet mehr muss man nicht sagen ... Und Öle hat man unendlich für immer und ewig das sollte man schon wissen wenn man über 200 Stunden das Spiel gezockt hat. Und bei den Tränken wird Alkohest benutzt oder Zwergen Schnaps eins von den beiden. Gourmet Fähigkeit rein und Todesmarsch ist ein Witz. Und man kann sogar seine Rüstung später beim Runen Schmied anpassen dann kann man aus eine Bären Rüstung zbw eine Leichte Machen oder aus Katze eine Schwere ! Dann kombiert man eine Bärenrüstung mit einen Greif und zack hast du eine Op Rüstung oder Bär Katze wie man lust hast Und der Gwen Schild ist auch sehr gut, Das Spiel ist eine 2/10 in sachen Schwierigkeitsgrad wenn überhaupt ... Allein die Fähigkeit Gourment damit hat man das Spiel zerstört zum glück ist die erst nach den Blood and Wine Dlc gekommen Dann währe die Platin keine Sehr Selten Zur Gourment mit der Fähigkeit halten Nahrung keine 10 Sekunden oder 5 Sekunden an sondern 20 Minuten damit hast du für 20 Minuten halt unendlich leben dann kannst halt noch ein Troll Absurd reinwerfen plus noch den Quen Schild und die Essenfähigkeit vom Runen Schmied und zack bist du Op Bearbeitet 5. Februar 2017 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 Äh nö Savy!!! Man kann sich das Spiel noch leichter machen wenn man auf Adrenalin Spielt plus noch die Bärenrustung und halt Punkte dort reinsteckt. Man kann eigentlich kaum Sterben wenn man die Bärenrüstung benutzt plus noch die Fähigkeit Unsterblich ist auch sehr witzig lieber lässt du dich töten und dann kommst du mit 100% Leben zurück und das verbraucht alle Adrenalin Punkte man braucht nur einen aber mit Bärenrüstung hast du mit paar Hieben ey wieder Und mann sich ja noch ein Trank benutzen wo man noch schneller Adrenalin bekommmt also was soll dich da töten ? Unsterblich Fähigkeit ist besonders gut bei Faustkämpfen auf Todesmarsch ! Und ein Greif ? Was soll daran schwer sein ? 3-4 Mal Igni und der Erzgreif war tot so wie fast alle Gegner die kann man einfach mit Igni verbrennen und halt warten Easy Mod ist die Greif Rüstung Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 Wenn man den Bug mit der Wolfsrüstung hat kann man sich einfach bei Blood and Wine sofort die Großmeister Rüstung ohne den anderen Kram herzustellen das ist doch top Ich komm gut durch auf Todesmarsch wenn man weiß wie man das spiel spielt ! Da kann ich auch nix dafür das du solche probleme hat... Ich zock ja Dark Souls und das ist ey vom Gameplay her fast gleich halt ohne Schild Und bitte eine Bärenrüstung die man extra auf Leicht machen kann plus noch die Unsterblichfähigkeit tränke und Absurde was soll dann dran bitte schwer sein ? Wenn du ein Adrenalin Geralt baust plus noch die Tödlichkeit der Katzen Schule hast du ey gewonnen für mich war Todesmarsch zu einfach und keine ahnung was daran jetzt so schwer sein soll ? Der Letzte Boss war schwächer als ein Wildschwein also komm schon vor 9 Stunden schrieb Romeo: Alles klar, sobald ich mich wieder frei bewegen kann, schau ich dann mal bei den Schankwirten vorbei. Danke dir!!! Und ja, diese Quen-Fähigkeit ist mir auch bekannt. Hab zumindest was drüber gehört. Das wird wohl das Erste sein, was ich freischalten werde. Hört sich nach etwas an, was genau für mich geschaffen ist. Hab Quen nämlich fast permanent aktiv. Übrigens, der Stufe-35-Erzgreif gestern war total easy. Ich glaube, den hab ich mit 2(00) höchstens 3(00) Schlägen plattgemacht. Das ging ratzfatz (nur 20-30 Minuten ). Ich weiß auch nicht, wie darauf gekommen bin, dass er hätte schwer werden können. Was ist dran schwer ? Greife sind sehr schwach gegen Igni und wenn man die Greif Rüstung plus noch die Greif Schule fähigkeit drin hast du eine chance von über 90% Gegner zu verbrennen. Einfach Igni und der Greif war nach 30 Sekunden tot und man sollte den nicht angreifen wenn der Gegner brennt sonst hört die fähigkeit auf und bei Normalen Gegner einfach AARD Nehmen und man kann sie One Hit töten So wie die Waldschraten die kann man auch ganz locker mit Igni töten eigentlich fast alle Gegner beim Hauptgame außer halt die Boss Gegner von der Wilden Jagd Zitieren
darkcroos Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Savyna: Ich lach mich gerade schlapp. Geralt die ganze Zeit nur noch in seiner schicken Baumwollunterhose unterwegs Warum nicht ? Ist gibt Leute die Spiele Dark Souls 3 ohne Rüstung und mit einer Spitzhacke und sind Level 1 also warum sollte das nicht gehen ? Wie gesagt das Spiel ist sehr einfach ich weiß nicht was @Pinki hier hat... Ein Dark Souls Neues Spiel Plus war schlimmer als das. Pinki dann zock mal Dark Souls 3 wenn du das schwer findest ich hab keine Probleme gehabt weil ich solche Spiele schon seid Ewigkeiten Spiele und gern habe Der Namenlose König ist viel schlimmer als Eredin oder die anderen Boss Gegner von The Witcher 3 also für mich war das eine 2 tut mir leid das Spiel war gegen Dark Souls ein Witz Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. Februar 2017 Geschrieben 13. Februar 2017 Am 12.2.2017 um 02:06 schrieb Pinki: @Shane79 Danke Ja, toll war das Game schon, ohne Frage. Allerdings gabs bei mir schon ein paar Situationen wo ich mir dachte "mann ey, was für ein bodenloser Sondermüll". Das liegt halt auch daran, dass die einen kaum oder gar keine Bugs haben, und andere haben halt das Pech, dass sie sehr viele haben. An was das liegt weiß ich auch nicht. Bei mir ging zb "Igni" ewig lange nicht, das machte null Schaden, also richtig null, das nervt dann schon extrem. Das Inventar fand ich auch unterirdisch schlecht, am PC (ich hatte TW3 schon am PC ein wenig gespielt) war das Inventar wesentlich besser. Kämpfe in engen, niedrigen Räumen waren zum Teil auch sehr schlimm. Leitern und Wendeltreppen (vor allem in Leuchttürmen) waren auch übel. Das lag vor allem daran, weil der ganze Bewegungsapparat von Geralt schon sehr komisch ist. Kommt man zb ganz leicht an den linken Stick, dann fetzt der Geralt schon los wie eine Rakete, bei ganz engen Pfaden oder Wendeltreppen kann man da ganz schnell in die Schlucht stürzen Ich könnte da noch so einiges aufzählen, muss aber nicht sein. Und 2 Runs direkt nacheinander zu spielen, ist bei so einem riesigen Spiel einfach zuviel, vor allem bei der GOTY. Den Fehler mach ich nicht nochmal. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe so ca. 500-600 Quests gemacht, da ist man dann zwangsläufig froh wenn das Game vorbei ist. Edit: Ich möchte noch erwähnen, dass es mein erstes Witcher war. Und ganz ehrlich, so richtig "eingetaucht" bin ich nicht, das war bei Skyrim oder Dragon Age etwas anders. Auch wenns andere nicht gerne hören, ein World of Warcraft ist immer noch am besten Skyrim ernsthaft ? Ich finde ja The Witcher 3 deutlich besser als die 5 Stunden Story von Skyrim. Aber Final Fantasy 15 war besser allein der Soundtrack Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Am 15.2.2017 um 11:23 schrieb tw0lee: Zu dem Preis machst du sogar alles richtig! Viel Spaß und frag uns Löcher in den Bauch. Hätte irgendwie auch bock auf Doppel Platin auch wenn ich schon wieder diesen Blöden Wolfsrüstung Bug hätte aber ist ein Super Game. Nur man müsste wieder von vorne anfangen alle Gwint Karten Sammeln usw aber eigentlich ist The Witcher 3 ja eher eine Easy Platin nur zeitaufwendig Am 14.2.2017 um 06:58 schrieb mroemer: Du beschwerst dich über Bugs in TW3, aber bei Skyrim lief alles einwandfrei bei dir? Ich habe es irgendwann mit Skyrim aufgegeben, weil mich die zahlreichen Bugs nur noch nervten, bei TW3 konnte ich eher damit leben. Bis auf paar Witzige Bugs und den Blöden Wolfsschulen Rüstung Bug den man immer noch nicht behoben seid über 1 Jahr ! War das Spiel Bug Level ok nidriger als ein Fallout 4 alles passt das schon Pro Tipp immer ein Save machen bei jeden Pferderennen die sind extrem buggy ... Bei den Letzten Rennen von Novigrad habe ich genug beweisbilder zum glück hab ich ein Save gehabt sonst währe die Platin verpassbar gewesen .. Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb Mutenroshi: Das klingt nicht so gut Ich denke die Roadmap ist ganz gut geeignet. Ich habe im englischen Forum noch eine "Speedrun-Roadmap" gefunden: https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/294067-witcher-3-platinum-speedrun-guide.html Der Autor schreibt, dass wenn man sich an diesen Guide hält, man in ca 40+ Stunden durch ist und 100% der Trophäen hat. Ausserdem gibt er Tipps zum Charakter-Build und wann man was craften sollte. Ich versuche es auch einem Run, allerdings lasse ich mir gut Zeit. Bin auch dauernd am sterben Mache auch mehr Sidequests um etwas schneller zu leveln. Wozu ? Platin ist ey ein Selbstläufer dauert nur ewig und bei den Gwint karten muss man sich vorher etwas durchlesen aber alles sehr einfach gehalten Mein tipp hol dir eine Greif Rüstung und brenn alle gegner mit Igni weg oder stoß sie mit Aard weg alles kein Problem. Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Pinki: Man bekommt mit kleineren Schwierigkeitsgraden nicht mehr Geld als beim TM. Ich hatte beim Todesmarsch zeitweise weit über 600'000 Kronen. Hätte ich all meine Relikt-Waffen und Rüstungen verkauft, hätte ich bestimmt mehr als eine Million gehabt. Ganz zu schweigen vom restlichen Inventar, da hatte ich Unmengen an (zum Teil auch teuren) Krimskram. Man muss halt früh herausfinden, welche Händler am besten zahlen, das ist eigentlich schon die halbe Miete für viel Geld. Bei mir hatte der Reichtum letztendlich nur einen Namen: Großmeister-Schmied Lafargue in Beauclair. Der zahlt schon irre viel, egal welche Waren man verkauft. Ein Beispiel: Ich hatte eine Hanse erobert. Das heisst, da hat man am Ende ca. 30-40 Banditen gebrutzelt. Fast jeder hatte eine Waffe gedroppt, auch wenns nur diese 0815 Knüppel waren, macht nix. So, und nun darf man nicht den Fehler machen, den ganzen Waffenkram irgendwo in Novigrad zu verhökern, sondern man MUSS unbedingt nach Beauclair zu Lafargue, der zahlt selbst für wertlose Waffen im Schnitt ca. 600-800 Kronen, bei Reliktwaffen an die 3000+ Auch die beiden Händler gleich nebenan (Rüstungs-und Waffenschmied) zahlen super, die haben aber weit weniger Bares zur Verfügung. Kurz gesagt: Sobald man Beauclair freigeschaltet hat, kann man richtig reich werden. Vorher war ich meistens bei Hattori oder bei der Schmiedin (da beim Baron), die zahlten auch gut. Du weißt schon je höher man ist desto mehr Geld bekommt man ! Welches Level wärst du 100 ? Ich war Level 46 nach den 100% Und mir bringt eine 0815 Banditen Waffe gute 300 Krone währe ich Level 100 dann wohl eher 1000 oder mehr Und Geld hast du nie genug! Allein die Großmeister Rüstung haben Enorm viel gekostet ... und dann noch der Runenschmied 30000 ! Nop ich hab zum glück die beste Rüstung gehabt selbst da war Todesmarsch eher zu lasch. Bärenrüstung auf Mittel plus Unsterblichfähigkeit und Quenschutzschild und ein haufen Tränke ? Was will dich da töten ? Außer der letzter Endboss von Blood and Wine der ist echt zäh gewesen da braucht man viel Geduld aber der rest war eher 0815 Fallout 4 Level. Schade das The Witcher 3 zu leicht war dachte ja Todesmarsch soll schwer sein aber mit den ganzen Dlc fähigkeiten und extra eher mittel wie ein Bloodborne. Aber die Dlc sind auf Todesmarsch deutlich härter aber man braucht die ja nicht auf Todesmarsch spielen schade Bearbeitet 19. Februar 2017 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Frage ? Wenn ich mir Digital die Goty holen kann man trotzdem die Doppel Platin erreichen ? Ist ja gerade für 25€ beim Sommer/Frühling ausverkauf Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb NGDMF: Wenn du die normale Version hast dann ja. 2x GOTY (einmale Digital und einmal als Disc) geht für Doppelplatin nicht. Aber wie kann man den Trippel Platin erreichen ? Soll ja angeblich gehen habe ich gehört... Ok Danke für 25€ Digital ist ein tolles angebot aber irgendwie doof Hab die Dlc ja schon digital so wie das Hauptgame Digital nun ja aber solche Spiele sind ein muss für Doppel Platin evlt wird das meine 50er Platin . Trotzdem danke für die schnelle Antwort Bearbeitet 6. April 2017 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 13 Minuten schrieb NGDMF: Es gibt die normela Version, dann dee EU-GOTY Version und die US-Complete Edition soweit ich mich richtig erinnern kann. Also müsste ich die Us Goty kaufen damit ich dann die Trippel Platin erreichen will ? Oder geht auch 4 fach Platin ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 1 Stunde schrieb RKUnited: Also ich bin jetzt bei diesem Golem in der Höhle und ich glaube ich gebe das Game auf. Sorry aber wenn ich 3-4 Minuten Ladezeiten einkalkulieren muss dann ist das eine absolute Dreistigkeit. Ich kann mir pro Tod ja jedes mal eine komplette Mahlzeit machen das ist doch ein Witz. dann zock mal Bloodborne The Old Hunter Dlc New Game ++. Immer ausweichen und Quin einsetzen am besten das Greif Set nehmen damit kannst du die zeichen wie ein Mg raushauen und hast keine Probleme . Immer ausweichen und Quin mehr braucht man nicht Zitieren
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Am 19.6.2017 um 08:51 schrieb ReinyDay: Da hab ich schon bisschen was im Internet gefunden, da geht es um die nicht übersetzten Schemata aus Ophiri. In einem Versteck von Banditen müsste man in einer kleinen Höhle ein Schemata und einen Brief finden – beides taucht hier aber leider nicht auf. Da kann man nur noch ein älteres Savegame laden und muss die Trophy über einen Neudurchgang im Standalone-Modus mit vorgefertigtem Geralt machen. Mehr nervt mich die Kamera, die sich nicht auf den Boss-Gegner ausrichtet. Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt gehen sollte; erst als ich die Option mal ausgestellt habe – DANN hat es funktioniert. Aber leider nur kurz, aber am aller Übelsten ist, dass beim finalen Teil des Bossbattles die Kamera völlig gesponnen hat und mir den Kampf gar nicht mehr gezeigt hat. Ich spiele auf Todesmarsch im NG+, empfohlene Stufe war glaube ich 69. Da kann man so ein Mist dann echt nicht gebrauchen! Geilster Bug ist immer noch das letzte Rennen von Novigrad immer wieder verbuggt ohne ende. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.