Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie du das gerade sagst sollte man Todesmarsch Normal Zocken ? Aber ich habe hier auch gelesen das viele halt mit Neues Spiel Plus Todesmarsch zocken und die dann keine Probleme haben ? Frag mich ja ob du schon mal Bloodborne gezockt hast ? Ich Spiele das Spiel wie halt Bloodborne immer ausweichen Leichter Hieb und immer so weiter 

Aber wie du das gerade erklärst hört sich das eher an wie Unmögliche Jagd :( Würde ich nicht schon 25 Stunden gezockt haben und fast alle Gwint Karten in Velen hm ... Und du hast ja leider immer noch das Spiel auf New Game Todesmarsch durch :( Oh man ich hasse solche Trophäen ...

Da ist ja ein Dark Souls 3 oder Bloodborne ein Witz gegen The Witcher 3 ... Und die Spielen sich fast gleich 

Geschrieben

Warum Spielst du nicht einfach Normal auf Todesmarsch ? Du machst den Todesmarsch seid wann xD ? Seid 2 Monaten ? xD

Haha wegen dir muss ich nochmal 25 Stunden nachholen xD Danke Pinki :( No Hope auf Todesmarsch New Game :D, Aber zock mal Bloodborne da hast du bestimmt dein Spaß xD Beim Neues Spiel Plus Plus Plus 

Geschrieben

Naja xD John Cena hat mir geraten ich sollte lieber Neuanfang würde auch zeit Sparen du musst ja das Spiel 2x Komplett durch zocken und das ist heftig ok außer die Gwint karten aber du hast ja beim Neues Spiel keine Gwint karten über und das nervt schon xD 

Naja wegen Todesmarsch Run weißt du, Ich finde das Spiel gut besser als die anderen Spiele die rausgekommen sind und welten besser als Fallout 4, FF XV Und The Witcher 3 sind schon die besten Spiele geworden 

Geschrieben

Die Fähigkeit Gourment Plus die Fähigkeit mit den Quin Schild Leben zu bekommen das macht das Spiel Super Einfach sogar auf Todesmarsch teste das mal Aus Pinki xD Bin jetzt Level 10 und kann endlich bald das Greifenschwert benutzen. Und die DLC Rüstung ist auch Heftig ist Level 10 und ist einfach nur genial schade Greifen Rüstung Level 11 ist besser 

Geschrieben

Dann zock doch normal und lass doch den New Game Plus Run xD Wenn du schon Probleme damit hast wie wärs mit Dark Souls  3? Neues Spiel ++ gegen den Namenlosen König xD Das würde dir bestimmt gefallen :) 

Ja Greifen Set Plus Greifen Schulen damit hat man ja 25% mehr Ausdauer Regeneration heißt mehr Zeichen und mehr Schaden aber auch wenn die Leichte Rüstung ja eher für die Ausdauer ist naja 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage ? Warum kann man Gwint Schwirgkeits Grad Ändern ? Hat das Auswirkung auf Todesmarsch ? Und was mit Feinde Skalieren gemeint ? Sind die dann immer 3 Level Höher als ich ? Finde das eher eine dumme option wenn man auf Todesmarsch spielt und alle gegner Höher sind ??? Hat das auch Auswirkung auf Todesmarsch ?

Finde die Option ey eher doof warum sollte man auf Todesmarsch das noch härter machen? Sind die Gegner dann über mein Level oder unter mein Level ? Und was bedeuten das Level ??? Level 100 ?

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

nein habe ich zweimal runtergestellt und die Todesmarsch Trophie trotzdem erhalten :)

Finde aber das macht kaum nen Unterschied vor allem wenn man n gutes Deck hat^^

Aber warum sollte man das tun ? Klar Gegner auf Level 5 sind nicht gerade heftig auch auf Todesmarsch aber die machen trotzdem einfach extrem starken schaden :/ Ok trotzdem Danke :D 

Finde das irgendwie doof das Gwint ja auf Normal ist aber macht das wirklich kein Unterschied ? Haben die Karte mehr Spione oder Helden Karten ? 

Geschrieben

Na dann , und was ist mit den Skalieren ? Ist ja eigentlich eine gute sache xD Aber währe das Leveln das nicht Sinnlos wenn die Gegner immer auf den Selben Level sind ? Paar Soldaten von Junior Level 9 hauen mich mit 5 Hieben tot und ich bin Level 16 :o Finde das Leveln geht ja deutlich zu schnell bevor ich auf die Insel gehe bin ich locker Level 22 oder so ...

Todesmarsch ist schon irgendwie zu leicht wenn die Gegner nach paar Hieben tot sind aber man selbst auch xD 

Geschrieben

Irgendwie stimmt der Gwint Buch überhaupt nicht :o Mir haben noch 3 Karten in Velen gefehlt aber die hab ich jetzt durch das Gwint Turnier bei Triss gewonnen komisch komisch ...

Velen und Novigrad das hätten die mal lieber etwas getrennter machen können das Gwint Buch weiß ja auch nicht ob Novigrad oder Velen ... Und so wie das mit der Finte, die karte ist verpassbar beim Weißgarten wenn man sie nicht vorher kauft dann bleibt dort eine 1 Karte über aber irgendwie naja das Buch ist eher eine last ...

Wenn das Buch sagt ist fehlen Karten einfach nicht hinhören ich hab locker 5 Stunden die gleichen Händler abgesucht ob da mir Karten fehlen nop währen alle Novigrad also die 7 Restlichen 

Geschrieben

Nach so vielen Patchs Update ist das Spiel immer noch sehr verbuggt xD Ich sag nur Pferderennen da würde ich beim Jeden Rennen ein Save machen !!! Manchmal hat man sogar glück mit den Bugs und man rennt alleine weil der Fahrer nicht aufblockt xD Hab ich 3x mal gehabt in Novigrad sogar beim Finale. Und einmal dürfte ich noch nicht mal starten weil ich einfach unter die Map gefallen bin ... Das ist doch einfach -.- und das Letzte Rennen von Novigrad ist sogar verbassbar also immer Save machen egal beim welchen Rennen 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Ja da hast du wohl recht. Anfangs weiß man gar nicht, wo man zuerst hinrennen soll. :D

Liege ich eigentlich mit meiner Vermutung richtig, dass Waffen- und Rüstungsschmiede mehr Geld als normale Händler für Waffen etc. geben?

Wenn du viel Gold willst ? Geh einfach nach Novigrad zum Schmied dort wo du die Schöne Zwischensequenz startet  Platz des Hierarchen und verkauft dort alle deine Waffen die du nicht brauchst und die Runen und etc der gibt dir den besten Preis.

Hab jetzt so locker 14000 Gemacht und immer schön das Greif Hexen Set Holen dann kann man alle Waffen und Rüstungen verkaufen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die Bugs nur in Novigrad gehabt, beim Letzten Rennen war ich nach den Laden unter der Map Auto Save alle 3 Minuten hilft... Und manchmal startet ein Rennen ohne Spieler aber das ist eher postiv wenn man Allein gegen sich selbst ein Rennen fährt

Und manchmal bekommt man einfach keine Gwint Karte ich hab alle Spieler auf Ard Skellig besiegt und einer gibt mir einfach keine Karten sondern nur Handwerk Zeug das ist echt nervig diese Gwint Sammel sie alle ...

Zum Glück gibts beim Skellig Akt genug Händler allein auf Ard Skellig 14 Stück !

Gibt sogar mehr als 14 Händler, Sind 16 Händler wo man die Zufalls Gwint Karten bekommen kann und das ist nur die Erste Insel von Skellig 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix:

Dann weiß ich ja jetzt schon mal bei welchen Händlern ich dann in Novigrad mein Zeug verkaufen kann. 

Ich hoffe nicht, dass meine Person in Not unterwegs vor die Wölfe gegangen ist. :D 

Er hatte mir extra noch gesagt, dass ich bei ihm vorbeikommen kann. 

Speicherstände hatte ich zuvor auch schon angelegt, bin aber nun ca. 7 Stunden weiter und möchte mir wegen der Trophäe nicht den Spaß verderben. Im Notfall mach ich das ganze dann im 2. Durchgang. :) 

Dann schau doch mal beim Sandort vorbei ? Glaub ja nicht das Händler einfach sterben können ... Gwint Karten nerven etwas aber macht schon laune ganz besonders das Monster Deck wenn du einfach mit einer Karte gleich mal 4- 5 Monster rufen kannst nachteil das Monster Deck hat 0 Spione außer man packt sich das Elf rein aber der ist Op ohne Ende ... Eine Helden Spion karten mit 0 Angriff 

Hey ab wann ist Hohe Einsätze Verpassbar ? Warum steht nix beim LF Wann man die Quest nicht mehr machen kann ??? Weiß einer wann die Verpassbar ist ??? Mir fehlen noch die 4 Karten 

Gwintmeister

Besiege Tybalt und gewinne das Gwint-Turnier, das in der Passiflora abgehalten wird.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Gwint-Turnier in der Passiflora gewinnt. Das Turnier hat eine eigene Quest: Hohe Einsätze. Man findet die Passiflora und die Quest nordöstlich des Schnellreisepunktes St.-Gregors-Brücke. Sollte man die Quest zu lange aufschieben, kann man diese durch den Storyverlauf verpassen

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Savyna:

Deswegen bekommst du auch keine Karten mehr wenn du gegen einen Händler spielst. Irgendwann hat man alle Zufalls Karten und dann ist es egal wer daher kommt, es gibt nur noch Material als Belohnung.

Davon ausgenommen natürlich kaufbare Karten und welche man durch Quests bekommt. 

Ich hab ja jetzt alle Karten das Gwint Buch sagt ob man noch gegen Jemanden Spielen muss für die Karten, Aber wie lang hat man den jetzt zeit für das Gwint Turnier für die letzten 4 Karten ??? Nach der Nebel Insel ? Nach Akt 1 ? Der LF Beschreibt das fast gar nicht

Gwintmeister

Besiege Tybalt und gewinne das Gwint-Turnier, das in der Passiflora abgehalten wird.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Gwint-Turnier in der Passiflora gewinnt. Das Turnier hat eine eigene Quest: Hohe Einsätze. Man findet die Passiflora und die Quest nordöstlich des Schnellreisepunktes St.-Gregors-Brücke. Sollte man die Quest zu lange aufschieben, kann man diese durch den Storyverlauf verpassen

Würde gern wissen was er da meint Storyverlauf Verpassen naja mach die Quest mal bei Level 22 Todesmarsch kann ja nicht so schwer sein der Faustkampf 

Geschrieben

Ok werde ey erstmal ein Save machen habe ja alle Karten bis auf die Letzten ist halt blöd das die Aufgabe Level 26 Empfiehlt...

Gegen den Scheider habe ich leider keine chance xD Auf Todesmarsch der ist einfach so stark und leider darf man keine zeichen benutzen oder Tränke das ist doof ... 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb john_cena1993:

Die Quest kannst du auch schon bei Level 13 Todesmarsch machen. Beim Faustkampf immer ausweichen dann kontern und einen Schritt zurück, ausweichen, kontern, einen Schritt zurück usw.

Ich kann dir nich sagen wann genau, ich hab aber generell alles (Hexeraufträge, Nebenquests, Gwint Tunier, Pferderennen und den Großteil der Faustkämpfe) vor der Nebelinsel gemacht. Ab der Nebelinsel eigentlich nur noch Story und danach dann den Rest wie die Kills mit der Armbrust, den letzten Faustkampf etc.

Ich rate da generell dazu das Gwint Tunier so früh wie möglich zu starten, also wenn das Deck stark genug ist sodass man dran teilnehmen darf.

Hab das ja schon hinbekommen xD War trotzdem nervig auf Todesmarsch wenn du nur 5 Schläge aushälst und der Gegner gleich mal 20 :/ 

Naja sind die DLC Eigentlich gut für Gwint hast ja mal was dazu gesagt ? 

vor 1 Minute schrieb UEG_Phönix:

Nur mal noch eine kurze Frage, die ich mir bestimmt selbst beantworten werde, aber irgendwie habe ich noch Hoffnung, dass dem nicht so ist. :D

Wenn ich Keira Metz zwangsläufig nach der letzten Nebenmission eine über den Kopf gezogen habe, ist die Trophäe Volles Haus bestimmt für diesen Durchgang Geschichte, oder?

Über den Kopf Gezogen ??? Die ist nur verpassbar wenn sie glaubt das der gute König Radovid sie verzeiht und das sie nach Oxenfurt geht .... Kann man ja schon denken was dann passiert Radovid verzeiht nie und ganz besonders keine Magier 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb UEG_Phönix:

Ich habe die in der Mission "Zur Förderung der Bildung" am Fuß des Turms auf der Reuseninsel besiegt. WeiL ich wahrscheinlich die falsche Wortwahl getroffen habe. :/ 

Besiegt ? Tot ist tot dann kommt sie nie wieder alten Save laden und sie nach Kaer Morhen Schicken 

Dann hast du die trophäe verpasst wenn sie tot ist :o 

Geschrieben

Würde trotzdem ein neuen Save laden ... 

Eine frage wenn ich eine Bolzen herstelle muss ich die immer wieder den gleichen herstellen wenn die Munition verbraucht ist ? Oder ist das wie bei den Tränken die sich automatisch auffüllen beim Meditieren ? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb john_cena1993:

Füllt sich nicht automatisch wieder auf. Nur den Standardbolzen hast du unendlich.

Danke :( Hab ich mir schon gedacht dann ist die Armbrust ey für den Müll ... :/ 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...