Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer nun Tipp geben? Wie besiege ich den Teufel beim Brunnen?

Und wie regeneriere ich überhaupt Energie?

Du musst essen oder wenn du nicht auf den 2 höchsten Schwierigkeitsgraden spielst meditieren. So kannst du Vitalität regenerieren. Essen kannst du indem du Nahrung auf die Schnelltasten legst und dann entsprechend oben oder unten auf dem Steuerkreuz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich auch Probleme mit, aber mit verschiedenen Schreinen der Macht und Waffen aufwerten und etwas Leveln ( war Level 3 ) ging es ... Hab allerdings auch ein neues silberschwert gefunden.. Das Rezept findest du

In einer Krypta, direkt bei einem schreib der Macht, dort musst du zu erst einen Geist bekämpfen der Glaube Stufe 7 hat, dieser Haut bei 50% Leben ab und du musst ihn dann in der Krypta Töten...

Und irgendwo da unten kannst du auch einiges looten

Danke die Sachen hatte ich alle schon. War halt noch Level 2. Aber hab ihn dann iwann auch total easy geschafft. Man muss sich einfach bisschen einspielen und darf nicht zu gierig sein. Schutzzauber casten draufhauen und weg. Dazu noch diesen Donnertrank dann rockt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es krass wie langsam man levelt. Ich hab schon so viele Stunden gezockt und bin grade mal Level 4... Spiele allerdings auch direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ich plündere jede verdammte Kiste ^^ Schon nicht unerheblich was man so alles plündern kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das selbe. Nee ich mache Nebenquests und Hauptquest alles andere lass ich liegen momentan. Ich möchte nämlich nicht alles killen wegen den Headshot Trophy, Vom Abgrund schubsen Trophy zb. Die Hexeraufträge wo als nächstes kommen sind ab Stufe 23 bin erst 14

Ich habe die Vermutung dass du noch lange nicht durch bist :D

Mit Level 14 kann ich mir nicht vorstellen, dass du schon Richtung Ende zugehst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme hier grade komplett den Ausraster. Diese behinderte drecksquest

beim Baron mit dem Fehlgeborenen

. Unschaffbar auf Todesmarsch.

Die eine Millionen Geister die da Spawnen kann man einfach nicht besiegen. Der erste Kampf ist ja noch easy aber der 2. einfach lächerlich.

Und man kann dazwischen nicht speichern. Sitze da schon seit ner Stunde dran. Einfach nur behindert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...