Orage Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Mal ne Frage. Lohnt es sich Witcher 3 + Expansion Pack zu kaufen, was es gerade für 59€ gibt. Habe bislang aber noch keinen Teil davor gespielt und werde es wahrscheinlich auch nie. Muss aber auch dazu sagen, dass ich keine bis kaum Erfahrungen mit RPGs aus dem Westen habe. edit: Ist es eher empfehlenswert sich die 35€ Version zu kaufen und zuwarten, dass die DLCs in Zukunft günstiger sind, weil die Preise von Amazon und Co näherns sich stark an den Preisen aus dem Store an. Würde mich um Rückmeldung freuen. Bearbeitet 5. Januar 2016 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 @Cuurad Habe mir auch mal die ver. Rezensionen durchgelesen, die alle samt sehr positiv ausgefallen sind und die Spielzeit ist auch nicht kurz geraten. Werde es mir dementsprechend holen, da ich zum einen mal, wie bereits gesagt kaum Erfahrungen in diesem Genre habe, es mal testen will wie diese sind. Nur eines Vorab. Habt ihr gerade für einen Neuling allgemeine Tipps, die ich beachten sollte. Zitieren
Orage Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Die letzten paar Posts hab ich schon paar Fragen gestellt die auch beantwortet wurden.Schau da mal rein, hat mir als Neuling (inzwischen lvl6) sehr geholfen PS: Wenn du auf Platin aus bist, gibt es einiges zu beachten - was aber in der Roadmap & Co gut beschrieben zu sein scheint Super, werde ich mir mal dann bei Zeit mal in Ruhe durch lesen. Platin versuche ich immer gerne zu erspielen, wobei man hier wohl einiges zu beachten hat, wie du so schön schreibst. Werde mich ohnehin erstmalig in das Spiel reinfuchsen müssen. Starte damit wohl erst am WE. Zitieren
Orage Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich wollte morgen mit dem Spiel starten und frage mich zum einen wie ich jetzt beginnen soll. Entweder gleich auf Todesmarsch, da ich kein Fan bin ein Spiel nochmals neu Anzufangen oder doch auf einen leichteren und mit einem NG+ auf Todesmarsch zu beginnen, falls dies überhaupt geht. Eins aufs Maul zu bekommen sehe ich jetzt nicht so tragisch an, habe ich schön genug aus den Souls Game erhalten Mache mir nur sorgen wegen den ganzen zu Beachten Mist. Auf was habe ich besonders zu achten, außer die erwähnten Info`s aus dem LF und RM. @Cuurad Macht mir nichts aus, dass es ein Zeitfresser ist. Platin erspiele ich gerne, werde aber niemals ein Spiel in meine Konsole einlegen, wegen einer schnellen oder einfachen Platin. Spiele nur was ich auch spielen will. Habe ja keine Babyspiele oder Dating-Sims-Spiele in meiner Liste, wie die meisten Platin-Jäger Ein richtiger Zeitfresser war Star Ocean 4. Mehr als 200h investiert und wegen einem Freeze im Wandering Dungeon musste ich die Platin aufgeben. Zitieren
Orage Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Wenns mal gut läuft hab ich 50kb/s hier. Schaff ich, wenn ichs die Nacht durchlaufen lasse immer so nen GB ca. Auf der PS3 war das alles noch erträglich, da hat man sich geärgert wenn mal n Patch nen GB groß war und jetzt ist jeder minimum so groß.. Wo bekommt man denn so eine Leitung noch. Ich habe 120Mbit/s runter gerechnet etwa 14,3 MB/s und davon bekomme ich auf meiner PS4 11 MB/s. Würde mich echt interessieren wer sowas noch anbietet. Die geringste Kapazität die wir hier bekommen liegt bei 25 Mbit/s (1 MB/s ~ 2,93 MB/s) Kann mir einer meine Frage kurz beantworten. Domo edit: Habe jetzt mal mit dem höchsten Angefangen, auch wenn ich bei dem ersten Kampf oft gestorben bin und seit 2h ich keinen einzigen weiteren Gegner angetroffen habe, sondern viele Gespräche hatte. Wie sollte ich mich am Anfang an verhalten und was am besten tun. Merke aber bereits dass dieses Spiel fern ab meiner gewohnten Spiele sind und es ein wenig unbehagen in mir auslöst. Aber das Spiel hat mich ein wenig überschlagen mit den vielen Informationen, auch das Kampfsystem finde ich etwas ungewohnt und muss mich echt erstmal reinfuchsen. Sitze noch immer bei der ersten Quest fest "Flieder ...". Mache nebenbei andere Quests, auch wenn man sehr langsam levelt. Erst Level 2 im Moment, aber den Level 3 Hexerauftrag habe ich schon erledigt. Auch wollte ich mal wissen, wie man seine Vitalität abseits der Konsumgüter herstellen kann und was erlaubt ist bei dem Nehmen von Gegenständen aus Truhen und Co. Viele Spiele sind dies bezüglich recht tolerant. Bearbeitet 10. Januar 2016 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Ich kann deine Unbehagen absolut verstehen, ging mir definitiv genauso. Ich habe auch beim ersten Kampf derartig oft auf die Fresse bekommen, dass es nicht feierlich war. Aber bewahre Ruhe und der Spaß wird sich Entfalten wie ein Tearaway (wow, was für eine Wortwitz ).Du solltes nur darauf achten die Karten möglichst überall mitzunehmen und zu erspiel, sobald es im Bereich des möglichen ist. Das Spiel ist gar nicht so kompliziert wie es schein und hier gilt auch ganz simpel die Regel: Je mehr und bessere Karten du hast, desto einfacher wird es. Ansonsten kannst du dich enspannt zurück lehnen und das Spiel geniesen. Es ist halb so wild. Du kannst noch eine Fähigkeit freischalten, was ich in den ersten Level machen würde, wo du Tagsüber Vitalität automatisch generierst. Sehr wichtig wie ich fand. Werde es auch erstmals langsam angehen und mir das ein und das andere mal die Fresse polieren lassen. Und die Fähigkeit die du erwähntest, war auch bei mir die erste Wahl, auch wenn in der Beschreibung steht 10 Punkte in der Sekunde, bei einer Vitalität von 3.600. Das würde 6min dauern, bis die voll ist Aber es werden anscheinend 100 Punkte generiert. Aber gut. Zitieren
Orage Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Mal ne Frage. Heute ist ein neuer Patch erschienen und wollte mal wissen, was passiert, wenn ich diesen nicht ziehen sollte und weiter spiele ohne diesen. Was für Folgen hat dies. Zitieren
Orage Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Es ging mir eigentlich mehr darum, ob es Probleme gäbe mit den Speicherständen und Co. Da bei der erstmaligen Nutzung eines Manuellen Speicherstandes ich eine Bemerkung dies bezüglich erhalten habe. Aber egal, habe den 18GB Patch kurz gezogen. Aber heute habe ich richtig auf die Fresse bekommen, bei dem Greifen. Zu aller erst fand ich es schon mist von dem Spiel, dass gleich nachdem ich die Armbrust zum aller ersten Mal nutzte ich bereits angegriffen wurde ohne auch nur die Steuerung nutzen hätte können und war da bereits fast Tod. Glaube habe mehr als 8 Versuche gebraucht bis ich mich ein wneig eingefunden habe. Was ich aber am nervigsten Empfand, war, das Geralt sehr Träge wirkte, die Kamera herum gesponnen hat und den einen oder anderen tot verursacht hat. Auch die Handhabung mit den Tränken und Konsumgegenstände finde ich sehr unpraktisch. Habe ein paar fragen, die mit bei dem Kampf aufgekommen sind. Wie kann ich sehen, ob die Armbrust geladen ist, oder wie kann ich diese laden, ohne dass diese gleich verschossen wird. Und wie funktioniert, die Fokussierung, da diese bei dem Greif mal gar nicht geklappt hat oder nicht angezeigt wurde, dass diese Aktiv war. Merke aber schon, dass ich mich unbedingt in das Spiel einfuchsen muss. Fand es nur etwas blöd, dass ich nur 5 XP von dem Greif erhalten habe und das obwohl ich Level 2 erst war. @BLUBb007 Das mit den 11 MB/s kann ich jetzt auch nicht genau sagen. In den Netzwerk Staties zeigt dieser mir an, dass ich einen Download von 45 Mbit/s habe, aber den Patch von 18 GB hatte ich in 16 min fertig. Was ein wneig wieder sprüchlig ist, zu der Anzeige. Hatte nicht mal Zeit die neue Big Bang Folgen (S09E12) zu Ende anzuschauen Lebe in der Umgebung Stuttgart und habe Glasfaser. Verbinde aber meine PS4 mit DLAN. Zitieren
Orage Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) 18GB Patch? Och komm schon, wieder 1 1/2 Tage die Ps4 anlassen -.-'€: Ihr Lügner! Der Patch ist knapp 1GB groß nix 18. Bei mir stand in der Download Liste für den Patch 1.12 18.030 MB wurden heruntergeladen. Oder wo kann man exakt einsehen, wie groß ein Update ist. Bearbeitet 12. Januar 2016 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Wollte mal fragen, wie ich am besten Leveln kann in dem Spiel. Bin aktuell immer noch level 2 und das nach 8h Spielzeit. Ich mache schön immer alle Quests, die mir begegnen, aber seit dem ich in Velen bin, sind diese alle so hoch angesiedelt, dass ich kaum eine Chance habe, wie die gegen den Werwolf etc. Auch wollte ich mal wissen, wo man gute Anfangsausrüstung herbekommt und welche Skillungen ich für den Anfang beachten sollte. Was ich dann auch mal Fragen wollte. In dem Inventar gibt es ja den Bereich "Andere Gegenstände". Sind diese wichtig oder kann ich diese zerlegen oder verkaufen. Lohnt es sich die Gegner mit Schweren Angriff an zugreifen, da es meist zu lange braucht, der Schaden jetzt auch nicht die Welt ist und der Gegner meist schon aus der jeweiligen Reichweite verschwunden ist. Die schnellen finde ich dies bezüglich besser. Was ich auch mal wissen wollte, kann man mit auch die Angriffe von Monstern blocken/parieren, weil ich trotzdem die schläge erhalte bei diesen, auch mit der Nutzung von . Was stellt der Balken unter den lebensbalken der Monster dar. Auch ein Ausdauerbalken! Wo bekomme ich Tränke her, die meine Vitalität wieder aufrischen, da ich mich bislang immer nur mit Konsumgüter immer wieder auftische. Im Alchemie Baukasten habe ich bisher keine Schematas, welche herzustellen. Was muss ich tuen, damit ich eine Geistererscheinung töten kann. Vor einer Kirche ist mir ein Level 7er begnet, welchen ich auch schnell auf 0 reduziert habe , aber nicht gestorben ist. Sorry für die vielen Fragen, aber diese Art von Spie ist komplett neu für mich. edit: @BLUBb007 Das mit der Geschwindigkeit kann definitv nicht stimmen, das war mir klar, aber jetzt wo cih weiß, dass die 18 GB nur den Gesamtbetrag der Patches darstellen und ich bereits die vorherigen alle gezogen hatte bei Spielbeginn, passt es wieder von der Zeit. Bearbeitet 12. Januar 2016 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ich habe Weissgarten jetzt auch mal komplett abgeklappert, Bin aber nur bis Level 3 gekommen und das obwohl ich alles dort zerlegt habe und sehr viele Schematas gefunden habe, auch endlich einen für den Trank Schwalbe. Die Viperschwerter sind auch super. Nur an Rüstungen mangelt es für mich, auch wenn ich bereits welche habe, die ich ab Stufe 10 Nutzen kann und zig Schatzsucher Quests für welche. Was ich bisher am meisten nutze ist eigentlich Quen und Igni gepaart mit Schnellen Hieben. Yrden bei Geistern und Aard und Axii nutze ich überhaupt nicht, auch wenn Axii ich bei Humanoiden einsetze, diese aufgrund der fehlenden Skillung nur sehr kurz betäubt sind. Habe jetzt erstmals mit der Hauptquest Familienangelegenheiten und Wandeln im Dunkeln gestartet. Was ich bisschen nervend finde, ist die Tastache, dass Bogenschütze durch ihre eigenen Männern und Wände schießen können. Naja, Spielelogik. Aber dieses Gwint Karten Spiele finde ich einfach genial. Habe bisher noch kein einziges Match verloren von den zig die ich hatte. Zocken gegen jeden den ich finde. Aber mal eine Frage dazu. In den Optionen kann man den Schwierigkeitsgrad für Gwint senken. Hat das irgend ein Einfluss auf eine Trophäe, evt. auch die Todesmarch Trophäe. Wenn ich mich an der Roadmap halte, bin ich dann auf der sicheren Seite? Zitieren
Orage Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Hm? Also mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass Bogenschützen ihre eigenen Männer abgeschossen haben Muss ich dann nochmals testen, aber bislang wirkte es so, dass die pfeile einfach durch gingen. Aber mal wieder eine Frage. Wenn man Meditiert, so bekommt man ja seine Tränke aufgefüllt. Dies geschieht ja anscheinend über starken Alkohol. Aber einen solchen kann ich in meinem Inventar nicht finden, oder werden die Allgmein aufgefüllt. Bei den Bomben scheint es ja genau das gleiche zu sein, wobei ich nicht weiß aus welchem Materiall diese gewonnen werden. Und bei den Tränken und Ölen ist es ja so, dass diese nur einmalig hergestellt werden müssen und ich sie dann dauerhaft nutzen kann. Ist das der Grund warum diese Blau dargestellt werden und Meistergegenstände heißen. Und noch eine, die mit der letzten Zusammenhängt. Diese öle muss ich ja während eines Kampfes auftragen, oder! Ich bekomme leider keine Meldung vom Spiel, ob das Öl nun wirksam ist. Ich sehe zwar einen kleinen trophen am Schwert, aber im Kampf selber sehe ich jetzt keine Meldung. Ist etwas blöd finde ich. In der Quest Familienbande bin ich einige Male abgekratzt, weil sich hier einer der schwächen des Spiels gezeigt hat. Schlechte Ausweichen mit mieser Kamera (Immer irgendwo fest gehangen) und die Ladezeiten, waren auch nicht ohne. Ne Generelle Frage. Bin ich vom Level her passend. Bin aktuell 4 mit Tedenz Richtung 5 bei knapp 16h Spielzeit. Weiß gar nicht mehr wo ich Anfangen soll. Habe inzwischen 40 Quests und mehr. Und dann kommt da noch ein Steuereinstreiber, auch ne Quest. Also das Quest Design ist ohne wenn udn aber echt super Bearbeitet 13. Januar 2016 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 @Polarwölfin Also mit den Ölen meinte ich mehr, dass halt eine Anzeige im Spiel erscheinen sollte, wie es bei den Rüstungs/Waffen/Zeichen Verbesserungen ist und dort halt die Wirkzeit steht, denn immer, wenn ich in das Menü gleich nach dem Auftragen gehe, ist dieser wieder verschwunden. Wird dieser Automatisch zurück gesetzt beim erneuten betreten ins Menü. Im Moment habe ich ca. 25 Quests erledigt und 38 offen. Von diesen sind 9 Stück Schatzsucher Quests, 9 Hexeraufträge (mehrere mit über LV 25), 6 Hauptquests (zwei Hearts of Stone) und 14 Nebenquests. Bei dem Abschnitt mit den Geister bei Familienangelegenheiten hatte ich einzig aufgrund der Kamera Probleme, ansonsten waren die Geister sehr gut machbar mit Level 4 auf Todesmarsch. Zitieren
Orage Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Ich muss meine Aussage bez. der Öle revidieren, wird doch angezeigt. Nur werden die Öle wieder entfernt, sobald er sein Schwert in die Schwertscheide wieder tut. Aber kann mir einer mal sagen, wie man aus einem Kampf fliehen kann, da ich es nicht so recht hinbekomme. Immer wenn ich fliehen will, fokusiert Geralt immer noch den Feind an und läuft immer falsch. Was füllt den die Bomben nach? Öle -> Alkohol, Bomben -> ??? @Polarwölfin Also die Ladezeiten sind bei Bloodborne um einiges kürzer als das bei The Witcher III. Hier sitze ich manchmal eine 1min und länger dran. Bei BB nie länger als 20-25sek. Bearbeitet 14. Januar 2016 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Bloodborne mal zu Releasezeiten gezockt? Vor den Patch haste da auch gerne mal eine Minute gewartet und auf einen simplen schwarzen Screen mit Bloodborne Logo gestarrt Das ist mir klar, aber ich stelle die beiden Spiele in ihrem gepatchten Zustand gegenüber. Mal ne Frage. Ich habe den Kreischling Auftrag beendet und bei dem Kampf bin ich immer schön ausgewichen, aber egal in welche Richtung ich das auch tat, Geralt wurde getroffen. Das Problem hatte ich auch schon bei dem Greif im Prolog. Wann ist das genaue Timing zum Ausweichen und in welcher Richtung bei diesen Fabelwesen. Ist das Greifenset bereits mit Level Acht holbar, da viele schreiben, dass man dazu jetzt 11 benötigt zum Tragen. Bearbeitet 14. Januar 2016 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Kann mir einer mal sagen, wie es mit der Quest "Familienangelegenheiten" weitergeht. Habe nur die Info, in Velen nach weiteren Info`s zu sichen. Das Internet ergab, ich benötige die Quest Herrin des Waldes, aber habe keine Ahnung, wie ich diese Starten soll. Im I-net steht, dass dieses im Anschluss von Nilfgardische Verbindung und Hexenjagt kommt, welche ich beide bereits erledigt habe. edit: Also die Bogenschützen bei den menschlichen Gegnern sind das letzte. Wieder ein Banditenlager gehabt und mache Pfeile (90& aller) gingen durch und andere nicht. Auch die Entfernung, mit denen sie treffen können ist einfach unmenschlich, geschweige ihre Trefferquote, welche bei fast 100% liegt. Was ist bei den Rüstungen eigentlich wichtiger. Die R-Werte oder doch mehr die Boni`s die sie geben. Habe bisher eher schwächere Rüstungen, welche aber bessere Bonis geben genommen. Bearbeitet 15. Januar 2016 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) - Wenn ich mich nicht ganz iree sind es sogar 29,99€. Dann bin ich echt froh, das ich mit das Game mitsamt Expansion im Januar Sale geholt habe. edit: In der Quest "Wandeln im Dunkel" habe ich gegen Nithgel gekämpft. Ein sehr einfacher Gegner, nur egal, wie ich auch ausgewichen bin, ich wurde getroffen. Kann mir einer mal erklären, wie das in dem Spiel funktionier. Es wirkt sehr danach, dass die Hitbox nicht sonderlich gut ist. Mehrer Momente in dem Spiel gehabt, wo ich mein Kopf schütteln konnte. ich fand es nur blöd, dass man keinen Eintrag ins Bestrium bekommt, wenn der KI Partner den letzten Schlag liefert. Diese Zeichenintensität. Auf welcher Basis erhöht sie meine Zeichen. Bearbeitet 15. Januar 2016 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Da ich bisher keinen einzigen Witcher Teil gespielt hatte, ist das mit den Romanzen eine nette Idee, auch wenn ich bisher nur Keira traf und dieses romantische kleine Event hatte Muss aber sagen, dass das Spiel inzwischen locker von der Hand geht und ich Level Technisch auch gut steige jetzt. Der Schwierigkeitsgrad Todesmarsch wirkt jetzt auch mehr lasch als schwer, liegt zum einen auch daran, dass ich die tieferen nicht kenne und mich in meinem Kampfstil gefestigt habe. Nur Gegner, die mit vielen auf mich zugehen, habe ich noch so meine Probleme. Bin jetzt Level 10 und mache mich jetzt auch erst wieder an die Main Quest Herrin des Waldes, welche auch nicht sonderlich schwer wirkt. Viele der Nebenquest bisher waren aber einfach nur genial. Vor allem, wie man immer wieder an Quests kommt. Das Auffinden einer Notiz, während dem Gespräch mit einer normalen Person. Einfach nur toll und bereue den Kauf überhaupt nicht mehr. Nie eine in sich stimmigere Welt gesehen als in diesem Spiel. Lege mich sogar mit Gegner, die weit über meinem Level an und bin siegreich. Geduld ist wohl der Schlüssel zum Spiel, auch das Beherrschen der zeichen, wobei Axii zu einem der besten geworden ist und ich voll gelevelt habe neben Quenn, die anderen finde ich nicht sonderlich brauchbar und das Nutzen der Öle, welche ich denke jetzt auch alle habe. Vor allem Absurde habe ich dutzende, nur noch keinen Alchimiert. Aber mal wieder ein zwei Fragen zu dem Spiel. In der Welt habe ich jetzt des öfteren in der Hexersicht, rote Wolfsymbole gefunden. Was haben diese für eine Bedeutung? Will mir das Spiel was signalisieren, wenn der Controller ab und an mal vibriert? Gibt es eine Möglichkeit direkt auf die Weltkarte zu schalten, so wie ich durch das gedrückt halten des Touchpads direkt in das Inventar komme, auch wenn es toll wäre, wenn ich direkt in die Öle käme Wo kann ich nach den Patch den verbesserten Schwalben Trank finden. Ist nicht mehr in der Hölle (Greiferschwert). Und noch eine Sache. Ich habe in meinen letzten Kämpfen das Problem gehabt, dass ich während des Kampfes keine Eingaben machen konnte. Der Hexer ist nicht ausgewichen, hat nicht angegriffen, konnte keine Zeichen und Tränke wirken. Auch braucht mein Inventar, besonders der Reiter für die Alchemie Gegenstände mehr als 10sek zum laden, was wohl daran liegt, dass ich nun mehr als 4 Scrollbalken Items darin habe. Habe echt jeden Mist gesammelt. Wegschmeißen will ich nichts, da ich ja nicht weiß, was ich noch brauche und ins Lager tun kann ich es ja auch nicht. Kann das einer auch von sich sagen. Bearbeitet 16. Januar 2016 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) hi, bin bei der quest familienangelegenheiten u such die frau vom baron. die tochter hab ik schon gefunden. das questziel heist untersuche alle verbleibenen spuren in velen u finde die frau des baron. leider is kein missionspunkt mehr auf der map ,kann mir einer weiter helfen ? mfg Du musst zuerst die Quest "Wanderung im Dunkeln" erledigen, damit du ein Buch erhählst, was man auch gleich lesen sollte. Dann erhälst du die Quest "Herrin des Waldes". In dieser bekommst du weitere Info`s über den verbleib der Frau des Barons. Ist in der Roadmap leider nicht richtig von der Reihenfolge Wie habt ihr euch bei dem Wald Geist entschieden? ich habe ihn geholfen und die Kinder aus den Klauen der Muhmmen gerettet. Aber darfür wurde Anna bestraft und als ich ihren Fluch gebrochen habe, starb Anna und der Baron war ohne lebenswille und brachte sich um. Welche Szenarien hätte es noch gegeben? Gibt es eigentlich auch eine Quest um Uma, das komische Wesen vom Baron. Wo finde ich den eigentlich im Anwesen @Savyna Dachte ich mir schon mit der Vibration, war aber nie was in der Umgebung. Nagut. Und danke, dass mit dem Touchpad wusste ich nicht. Hat das Spiel mal dies erklärt, oder wie man Zeichen ohne Rad wechseln kann. Bearbeitet 16. Januar 2016 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Stell die ruhig mal alle her, kostet ja nix weiter als Zutaten und diese brauchts ja für nix anderes. Ist immer mal wieder interessant die Tränke und Absude auszuprobieren auch wenn man keinen Alchemie Style spielt. Habe bereits auch alle hergestellt, die ich bislang konnte. Aber erklär mal, was du unter Alchemie Style verstehst. Spiele viel in den Kämpfen mit den Ölen, Zeichen etc. Nutze eigentlich alles. Vor allem Axii. Aber mein Inventar ist nur noch ein einziges Chaos. Auch weiß ich nicht so recht was ich skillen soll in dem Spiel. Habe bislang nur schnelle Schläge, Pfeile abwehren, Queen und Axii geskillt, weil die anderen mir alle überhaupt nicht zusagen. Auch Ausrüstungsmässig stehe ich in einem Twist. Finde einfach keine besseren für mich aktuell. Laufe seit einer halben Ewigkeit mit der gleichen Rüstung rum, auch wenn es zig bessere gibt was Rüstungswerte betreffen. Mir sind da mehr die Bonis wichtig. Ich vermute mal, dass die Rüstungswerte, den Wert darstellen, der bei einem Angriff von einem gegner subtrahiert wird und der Rest auf meine Vitalität geht. Rüstungswert ist dementsprechend gleich Schadensreduktion nehme ich mal an. Die Greiferrüstung könnte ich jetzt herstellen, aber die Bonis sind lächerlich, da habe ich weit aus bessere bisher. Oder wie seht ihr das! Auch bei den Waffen schaue ich mehr darauf, was man ja sehr gut in den Spielerwerten einsehen kann. Bin jetzt auch endlich in Novigrad angekommen mit Level 11 und man ist die Stadt groß. erstmals alles erkunden und jeden im Gwint schlagen. Nicht einmal bisher verloren und das bei mehr als 30 Matches Will aber endlich mal ein Monsterdeck haben, auch wenn ich mit meinem Nördlichen Königreich, diese Decks ausnehme ohne Ende. Die Trophäe "Umweltfreundlich" scheint extrem verbuggt zu sein. Habe wahrscheinlich nicht mal 5 getötet und die Trophäe bereits erhalten. Auch die Trophäe Dreifach Gefahr habe ich durch eine interessante Kombi erhalten. Erster Gegner Schwert, dann axii auf Nr. 2, welcher Nr. 3 tötete und den beherrschten zweiten Gegner, den Kopf angeschlagen und die Trophäe kam. Mal s Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.