Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der einzige Tipp, den ich dir geben kann, ist es den Erfolg bei einem leichterem Auftrag zu versuchen. Es gibt ja genügend leichtere Aufträge, wie z.B das Bienenphantom oder der Kreichling. Ich habe die Trophäe sogar zufällig erhalten ohne darauf hinzuspielen.

Eine Erscheinung ist halt immer deutlich leichter mit Yrden zu besiegen.. ;)

Geschrieben

Der Alte heißt Gremist und ist übrigens der beste Alchemie-Händler der mir über den Weg gelaufen ist :)

Du bekommst ihn auch schon in Velen. Z.b hier:

IMG_3006.JPG

Oder von Keira Metz..

Kostet übrigens immer 1000 Kronen ;)

Geschrieben

Wenn du einen Trank neben einer Nahrung hast, dann musst du auf dem Steuerkreuz die oben/unten Taste etwas länger gedrückt halten, dann tauscht du es im Schnellmenü aus. Oder du wählst im Inventar den Trank aus und wählst verzehren. Das geht glaube ich mit Viereck, das steht ganz unten im Menü.

Achja und verskillen kannst du dich nicht. Es gibt später den Trank der Leerung zu kaufen. Damit kannst du alle Skillpunkte zurücksetzen.

Geschrieben

Ich hatte in starke Angriffe investiert. Am Anfang immer ein fester Hieb, dann ausweichen. Mit roten Mutagenen die Angriffe dann zusätzlich gestärkt. Hatte damit überhaupt keine Probleme.

Ich glaube man kann sich nicht wirklich verskillen. Man kann sich das Leben nur deutlich leichter oder schwerer machen ;)

Geschrieben

Sonne und Sterne ist der beste Skill auf TM mMn. Damit wird man bei Sonnenlicht automatisch geheilt. Man muss nur rumstehen.

Auf Nahrung bezw Tränke muss man dann also nur noch in Höhlen usw zurückgreifen

Geschrieben

XP bekommst du recht fix durch Haupt- und Nebenquests. Ich habe allein durch die beiden DLCs 19 Lvl dazubekommen und ich habe nicht mal alles gemacht :)

Hier mal mein Build für die ersten Lvl auf TM:

Krafttraining 5/5

Pfeilabweisung 1/3

Sonne und Sterne

Entschlossenheit 2/5

Vernichtende Hiebe 5/5

Unsterblich 5/5

Bei den ersten 3 habe ich ein grünes Mutagen verwendet für mehr Vitalität und bei den anderen 3 ein rotes Mutagen für einen zusätzlichen Stärkebonus bei den Attacken.

Denk daran die kleinen Mutagene im Alchemie-Tab zu verbessern wenn du genug davon hast. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...