Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb BLUBb007:

Es gibt dann einen Leitfaden, wenn sich jemand hier erbarmt und einen anfertigt :)

 

Ich würde mich erbarmen, wenn ich Unterstützung bekommen würde, da ich den Guide erstellen würde bevor ich den DLC spiele.

 

Ich würde mich dann an dem Englischen Guide orientieren, bräuchte dann aber Hilfe für z.B. die deutschen Quest Namen etc.

https://www.playstationtrophies.org/forum/blood-and-wine/290238-witcher-3-wild-hunt-blood-wine-trophy-guide-roadmap.html

 

Wo erstellt man denn eigentlich einen DLC Leitfaden? Unter dem Leitfaden des Hauptspiels kann ich nichts mehr posten. Einfach einen neuen Thread im Witcher 3 Unter Forum anfangen? Gibt es schon irgendwo die DLC Trophäen Liste im Format für das Forum als quasi Schablone?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Es gibt extra ein Unterforum für Leitfäden. Da gibt es dann auch eine Vorlage :)

Der Leitfaden wird von einem Mod im Leitfaden eingefügt.

 

Edit: wenn man einen Leitfaden erstellen will muss man selbst die Trophäen alle erspielt haben. Gerade noch unter den Regeln entdeckt. ;)

 

ok dann komme ich leider nicht in Frage für den Job, da ich leider nicht die Zeit habe den DLC mehrfach zuspielen wegen den ganzen verpassbaren Trophäen.

 

Wäre schön wenn sich jemand anders finden würde. Mit Hilfe des Englischen Guides sollte das auch nicht so lange dauern, wenn man den DLC bereits gespielt hat und kurz die Deutschen Namen der Quest usw, nach gucken kann.

 

Englischer Guide:

https://www.playstationtrophies.org/forum/blood-and-wine/290238-witcher-3-wild-hunt-blood-wine-trophy-guide-roadmap.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...