mrc247 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Moin, ist schon bekannt welche Trophys verpassbar sind? "Volles Haus" ist ja vermutlich.. Gruß Zitieren
mrc247 Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Gibt es zu Blood & Wine noch gar keinen Trophäen Guide, oder bin ich nur zu blöde ihn zu finden? Zitieren
mrc247 Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb BLUBb007: Es gibt dann einen Leitfaden, wenn sich jemand hier erbarmt und einen anfertigt Ich würde mich erbarmen, wenn ich Unterstützung bekommen würde, da ich den Guide erstellen würde bevor ich den DLC spiele. Ich würde mich dann an dem Englischen Guide orientieren, bräuchte dann aber Hilfe für z.B. die deutschen Quest Namen etc. https://www.playstationtrophies.org/forum/blood-and-wine/290238-witcher-3-wild-hunt-blood-wine-trophy-guide-roadmap.html Wo erstellt man denn eigentlich einen DLC Leitfaden? Unter dem Leitfaden des Hauptspiels kann ich nichts mehr posten. Einfach einen neuen Thread im Witcher 3 Unter Forum anfangen? Gibt es schon irgendwo die DLC Trophäen Liste im Format für das Forum als quasi Schablone? Zitieren
mrc247 Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Es gibt extra ein Unterforum für Leitfäden. Da gibt es dann auch eine Vorlage Der Leitfaden wird von einem Mod im Leitfaden eingefügt. Edit: wenn man einen Leitfaden erstellen will muss man selbst die Trophäen alle erspielt haben. Gerade noch unter den Regeln entdeckt. ok dann komme ich leider nicht in Frage für den Job, da ich leider nicht die Zeit habe den DLC mehrfach zuspielen wegen den ganzen verpassbaren Trophäen. Wäre schön wenn sich jemand anders finden würde. Mit Hilfe des Englischen Guides sollte das auch nicht so lange dauern, wenn man den DLC bereits gespielt hat und kurz die Deutschen Namen der Quest usw, nach gucken kann. Englischer Guide: https://www.playstationtrophies.org/forum/blood-and-wine/290238-witcher-3-wild-hunt-blood-wine-trophy-guide-roadmap.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.